Jump to content

Sexuelle Wünsche


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unser Wunsch wäre ein bi paar endlich kennen zu lernen....oder eine bi Frau für sie als hausfreundin.....
Aber mittlerweile gibt's ja schon eines was in Erfüllung gegangen ist.... Hausfreund gefunden 😁
Geschrieben
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es noch was gibt, eher die die ich nicht ausprobieren möchte überwiegen. Kann sich aber mit der entsprechenden Partnerin durchsus ändern, obwohl es Dinge gibt die sind in Stein gemeißelt.
Geschrieben
Ich habe weder eine Liste aufgestellt noch abgearbeitet ... einfach viel geiles Zeug über die Jahre erlebt und ausprobiert.
Geschrieben
So unüblich ist das Thema hier nicht.
Ich hab keine Frage gefunden. Dennoch zum Thema folgender Senf: Wünsche werden erfüllt, Krams, das nur im Kopfkino gut wirkt, bleibt in der Fantasie.
Geschrieben
Geh zu einer Hure und lege genug Geld auf den Tisch und du bekommst alles was du dir wünscht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich finde das ist ein interessantes Thema.
Ich habe noch den einen oder anderen Wunsch den ich mir erfüllen möchte, leider benötige ich dazu eine andere Person die mir dabei hilft.
Geschrieben
Natürlich muss ich selber etwas tun, damit meine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich kann natürlich auch in einer Traumwolke leben und das Leben, MEIN Leben an mir vorüber ziehen lassen, um dann später zu sagen, hätte hätte…
Geschrieben
Woran ich schon öfters gedacht habe, wünsche mir im geheimen eine erotische Freundschaft Plus zu einem netten älteren Partner. Kann mir vorstellen das gut vorstellen, diesen Wunsch gibt es schon sehr lange.
Geschrieben
Hallöchen!

Sicherlich habe ich einige Wünsche.

Mein Hauptwunsch wäre ein 3.Mann,für mich und meinen Mann. Diesen mag ich auch ab und an mal nur für mich haben wollen. Doch leider sieht die Realität so aus, dass die Meisten nur schnell drüber rutschen wollen und dabei nur an sich denken. 🤷🏻‍♀️
Ich hatte 2 Versuche für einen 3er, die in die Hose gingen. Der Eine hatte hier Bilder von anudazimal drin, die schon mindestens 10 Jahre alt waren. Sie zeigten ihn schlank und dann kam einer doppelt so breit. Und nein, es war keine Muskelmasse...
Und der andere hatte sich in mich verliebt... 🤷🏻‍♀️

Man wird hier einfach vorsichtig....
Geschrieben
Wie ein cooler Grieche im TV mal sagte . Wenn du in den puff gehst und sagst du möchtest einen Finger in den popo gesteckt bekommen. Meinst du das dich jemand fragt warum du das haben willst !? 🤣
Geschrieben
Ich bin völlig zufrieden, wenn ich einen Sexpartner habe, der gut zu mir passt. Überfüllte Wünsche habe ich keine... Was nicht heißt, dass ich nicht auch noch Unbekanntes ausprobieren würde...
Geschrieben

Mein Wunsch: "Jeder, der einen Thread erstellt und der Rechtschreibung, sowie der Grammatik nicht so kundig ist, sollte seinem Text Korrektur lesen lassen."  Kriege sonst immer Knoten im Gehirn. ;)

Geschrieben

Alle wünsche die ich hatte konnte ich mehrfach mir erfüllen und das ganz ohne Geld auszugeben was allerdings nur als Tipp gemeint war damit sie nicht unerfüllt bleiben falls du keine anderen Möglichkeiten hast...ich jedoch hatte immer super passende Partnerinnen wo ich alles wie geschrieben sogar mehrfach mir erfüllen konnte!

Alles was mich gereizt hat habe ich erlebt und was ich als toll empfunden habe erlebe ich weiter! Ich weiss ganz genau was ich nicht möchte und was ich möchte bez wollte es muss ja auch nicht ständig was dazu kommen

Geschrieben

Sagen wir mal so, ich bin auf Poppen.de weil ich noch was suche. bis das gefunden ist bleib ich eben noch. Bis dahin ist der Wunsch nicht erfüllt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem passenden Partner/in gibt man sich gemeinsam gern' neuen/unbekannteren Dingen hin.

Wünsche bei mir sind nie allgemein, sondern immer partner-/personenbezogen.

Ich will es (meine und seine Wünsche) mit Ihm speziell erleben und mit keinem anderen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Mein Wunsch: "Jeder, der einen Thread erstellt und der Rechtschreibung, sowie der Grammatik nicht so kundig ist, sollte seinem Text Korrektur lesen lassen."  Kriege sonst immer Knoten im Gehirn. 

….Oder in den Augen 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wünschenswert...

Sexuelle Wünsche, wenn man es so nennen möchte, habe ich etliche...

...etliche habe ich mir bereits erfüllt... und etliche warten noch auf Erfüllung...

Wünsche entwickeln sich mit der Fantasie - und Fantasie habe ich eben reichlich...

...der letzte Wunsch ist für mich halt eher ein Mythos, als eine realistische Vorstellung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bin da eher einfach gestrickt.Alles was das Wort muss/müssen beinhaltet,ist uninteressant und juckt nicht.Da ist es mir egal ob es um andere geht wo man was muss,oder ob man selber etwas muss.
Denn grundsätzlich muss man nichts müssen um irgendwas zu bekommen oder zu dürfen.Entweder es passt so,oder aber halt nicht.Einfache Sache =)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jon44Bln:

….Oder in den Augen 😜

Ich trage eine Antiknotenschutzbrille. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...