Jump to content

Sexuelle Wünsche


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, alles erledigt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch irgend etwas gibt, was mir neues einfallen sollte. Im Gegenteil streiche ich seit vielen Jahren alles überflüssige 🤷‍♀️
Geschrieben
Klingt vielleicht abgedroschen, aber es kann ja reizvoll sein das man nicht weiß wohin einen die Reise diesbezüglich noch führt, für mich eine nicht endende Entdeckungsreise.
Geschrieben
Ich denke ja, wenn man sich in der Jugend, nicht hat ausbremsen lassen, und selbst offen genug war, dann treten die sexuellen Wünsche im Alter ein wenig in den Hintergrund, und es fangen andere Sachen an, wichtiger/bedeutender zu werden. Auch in der Sexualität. Meine Meinung 🤷‍♂️
Geschrieben
Klingt mir alles zu kompliziert, zu verkauft und nach Liste abarbeiten. Da bleibt der gute Sex, das GEMEINSAM entdecken und Spontanität auf der Strecke. Aber macht mal
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
Klingt mir alles zu kompliziert, zu verkauft und nach Liste abarbeiten. Da bleibt der gute Sex, das GEMEINSAM entdecken und Spontanität auf der Strecke. Aber macht mal

Sprach die Jungfrau...

Geschrieben
Du kannst Deine Wünsche in den Sternenhimmel schicken , oder etwas dafür tun , daß sie in Erfüllung gehen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GedankenSP:

Gibt es noch den einen oder anderen sexuellen Wunsch, den ihr euch erfüllen wollt oder habt ihr schon alles erlebt was euch reizen t

Es gibt noch jede Menge reizvoller Ideen, aber keine Wünsche. 

 

vor 2 Stunden, schrieb GedankenSP:

wenn ein Wunsch erfüllt ist, dass an dieser Stelle auch wieder ein neuer Wunsch tritt,  was man gerne sexuell erleben würde

Stell ich mir anstrengend vor, sich so lange auf einen Wunsch zu konzentrieren, bis der umgesetzt ist. Dementsprechend nein, auf mich trifft diese Haltung nicht zu. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Wer so kompliziert schon beginnt , bleibt einfach nur alleine . Besser so .
Geschrieben
Je verkrampfter , je verklempter , regiert ohnehin die Feigheit , sich Wünsche zu erfüllen .
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mAaaartin:

Sprach die Jungfrau...

Nein, die spießige alte verknöcherte Jungfrau ..... wenn schon, dann bitte richtig 

Geschrieben
Wünsche sind was feines, klar habe ich noch Wünsche, zwar einige schon erfüllen können, andere na ja sind etwas schwierig zu erfüllen.
Vielleicht habe ich den Mum und kann mir den Wunsch auch noch erfüllen…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Nein, die spießige alte verknöcherte Jungfrau ..... wenn schon, dann bitte richtig 

:clapping: Bist du aber pingelig...:relaxed:

Geschrieben

Hat man im Leben keine Wünsche mehr, dann wird es nur noch langweilig. Das gilt auch für die Sexualität. Nur, Wünsche müssen nicht wirklich erfüllt werden. Zur Inspiration reicht es völlig, wenn man sie hat.

Geschrieben
Wünsche, insbesondere sexuelle Wünsche hört sich immer wie „To do before you die“ Liste an. Das hab ich nie gehabt und ist auch ziemlicher Mumpitz. Das kommt den Kerbenritzen im Bettgestell gleich. Außerdem probiert es sich mit jedem neuen Partner:in anders. Und vieles hängt von der jeweiligen individuellen Sozialisierung eines jeden Menschens ab. Mir wichtiger ist das gemeinsame Erleben, das Genießen der Lust der Frau meiner Begierde und der meinigen bis zu ihren und meinem Höhepunkt. Wie, wodurch und womit ist ziemlich egal. Das Leben ist kurz also genieße ich es.
Geschrieben
So selten ist das Thema hier nicht...
Meine Wünsche besprech ich mit meinem Partner, nicht mit Fremden.
Geschrieben

Meine Wunsch wäre es mal einen Dreier mit einem Paar erleben MFM . Einen Abend voller  Erotik und prickelnde Spannung mit etwas Wein und Kerzen und eine Dame die sich fallen lassen kann und es genießt umworben zu werden.

Geschrieben

Ich kann es nicht verstehen wenn man ab einem gewissen Alter noch unerfüllte sexuelle Wünsche haben würde

Wenn Sex einen hohen Stellenwert im Leben hat schaue ich doch das ich Sex auch so ausleben kann wie ich es mir wünsche

Dann muss doch kein sexueller Wunsch unerfüllt bleiben

Geschrieben
Ich habe keine sexuellen Wünsche, die losgelöst von realen Personen existieren. Wahrscheinlich bin ich in dieser Hinsicht einfach nur langweilig. Höher und weiter interessiert mich nicht.
Geschrieben
Also ich habe keine sexuellen Wünsche mehr habe das meiste schon ausprobiert und das was mich am meisten stimuliert und erregt und sexuell anmache das werde ich auch weiter tun.
Geschrieben
Meine Wünsche habe ich mir alle bereits früh erfüllt. Es sind keine neuen hinzugekommen und ich weiß, was ich will und was ich nicht mehr brauche.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Stell ich mir anstrengend vor, sich so lange auf einen Wunsch zu konzentrieren, bis der umgesetzt ist. Dementsprechend nein, auf mich trifft diese Haltung nicht zu. 

Ein Glück. Ein Menschenherz, das mich begreift 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sexuelle Kompatibilität ist genauso wie menschliche Kompatibilität.
Keiner käme auf die Idee, mit einem Idioten, den man nicht leiden kann zusammen sein zu wollen, aber scheinbar glauben viele, dass man sich sexuell mit aller Gewalt zusammenraufen müsste und nennen das dann "geben und nehmen". Das ist falsch gedacht.
Mama passt zusammen oder nicht. Unterschiedliche Welten sind nicht vereinbar.
Zwei Egos die sich gegenseitig Gefallen tun, wie soll da harmonie entstehen?

das ist mir durch aus bewusst

vor 3 Stunden, schrieb Lilly4848:

Alles erlebt danke der Nachfrage

Ich habe die Erfahrung gemacht das dies eine Aussage ist die eher nicht zutreffen tut, weil es gibt immer was neues zu erleben

vor 3 Stunden, schrieb PA1990:

Habe noch so einiges an Wünschen und aktuell ist da mal absolut nichts los

ich vermutet mal das dass was du da beschreibst einige kennen

vor 3 Stunden, schrieb Fenra:

Ja habe ich. Wird sich nur schlecht in die Realität umsetzen.

Auch das kenne ich und mir sit duch aus klar das man nicht alles umsetzen kann. Dennoch kann man es ja immer mal wieder versuchen

bearbeitet von GedankenSP
kleinere Korrektur
Geschrieben

All das was ich sexuell machen wollte , habe ich mit meinem letzten Partner ausprobiert , manches war toll und ein oder zwei Dinge brauchten wir nicht wiederholen weil nicht gefallen oder  nicht so toll wie gedacht . Es gab eine Zeit da hat mich MMF etwas gereizt , aber auch ohne es in die Tat umzusetzen reizt es mich heute nicht mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...