Jump to content

Sexuelle Wünsche


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch, über so etwas musste ich nie nachdenken. Habe mich einfach ausgelebt und gemacht was gefiel.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GedankenSP:

Auch wenn ich weiß, dass dieses Thema etwas unüblich ist, so hört man, immer dass man selbst was tun muss um sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.

An dieser Aussage mag ja was dran sein, dass man selbst etwas tun muss um das eine oder andere zu bekommen. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass es für den einen oder anderen schwer ist sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.

Aus diesem Grund würde ich gerne mit euch in diesem Thema darüber diskutieren, ob ihr eure sexuellen Wünsche erfüllen konntet in die Nähe und was ihr euch vielleicht noch wünschen würdet.

In diesem Zusammenhang würde ich gerne wissen, wie ihr zu folgenden Punkten steht.

Gibt es noch den einen oder anderen sexuellen Wunsch, den ihr euch erfüllen wollt oder habt ihr schon alles erlebt was euch reizen tut..

Oder seid ihr eher ein Verfechter diesen Punkt ist, dass wenn ein Wunsch erfüllt ist, dass an dieser Stelle auch wieder ein neuer Wunsch tritt,  was man gerne sexuell erleben würde

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann es nicht verstehen wenn man ab einem gewissen Alter noch unerfüllte sexuelle Wünsche haben würde

Wenn Sex einen hohen Stellenwert im Leben hat schaue ich doch das ich Sex auch so ausleben kann wie ich es mir wünsche

Dann muss doch kein sexueller Wunsch unerfüllt bleiben

Naja, ich bin fast 40 und habe eine wirklich lange List was unerfüllte sexuelle Wünsche angeht, aber für manche ist es halt nicht so einfach im Leben um sich diese zu erfüllen. 

Ich hoffe das ich es bis 60 noch schaffe, wenn nicht muss wohl halt eine Prostituierte herhalten dafür.

Geschrieben

wünsche erfüllen und wünsche haben ist vollkommen legitim, man aber immer unterscheiden...
was bin ich bereit selber zu machen und was ist der andere bereit zu geben.
aus diesen beiden, können wünsche erfüllt werden oder auch nicht.
man sollte auch nicht aus liebe zu jemanden etwas tun, was man nicht möchte, weil es dann nicht von selbst kommt (ich sage immer oder empfinde es als missbrauch und ***igung).
sex und liebe ist freiwillig!
kann und sollte man nicht erzwingen.

wenn ein/e Partner/in bedürfnisse nicht erfüllt, kann man abwegen, ob man sich trennt, weil diese für einen so wichtig erscheinen oder ob man darauf verzichtet und zusammen bleibt.

darüber reden ist ein guter anfang!

Geschrieben
Da Wichsen für die meisten wohl eher nicht zu den unerfüllten sexuellen Wünschen gehört würde ich mal behaupten dass es halt schon sehr stark von den Partnerschaften abhängt ob und was man sich bisher erfüllen konnte so ganz allei e kann man dass leider nicht entscheiden es sei denn man ist so ein rücksichtsloser super Stecher mega Hengst die sich einfach alles nehmen ohne aufs Gegenüber einzugehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe keine Liste, die ich abarbeiten will. Ganz im Gegenteil! Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass mich mein Gegenüber zu etwas Neuem inspirieren kann. Auch was auszuprobieren, an das ich vorher im Traum nicht gedacht hätte!
Dazu gehört allerdings Vertrauen
Geschrieben

Ja ich habe ein Wunsch... ich bin aber ein entspannter Mensch.. nicht alles was einer haben könnt, bleibt dauerhaft reizvoll . Ich verweilen gern im ach wäre das geil.....oder schön ...oder interessant...

Geschrieben
Klar jeder hat wünsche die einen werden zum Teil von selbst erfüllt auf die anderen naja muss man halt was für tun , solange beide es genießen können dürfte alles kein problem sein. Ich hatte viele Wünsche wovon ich einige schon sehr genossen habe und für beide geil waren.
Geschrieben

Ich habe mir sicherlich bereits so einiges an Wünschen erfüllen können.

 

Aber  mal einem dominanten Paar zu Dieben, und sich anal entjungfern lassen ist ein noch offener Wunsch 

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche hat sicherlich jeder, die Frage ist ja, muss man wirklich immer alles erleben oder sind meine Wünsche denn so, dass ich sie erleben kann oder will?

Ich versuche meine Wünsche so zu wählen, dass sie auch umsetzbar sind, alles andere ist für mich eher nur eine schöne  Phantasie.

bearbeitet von sveni1971
Falscher Foreneintrag
Geschrieben

Wüste nicht welche sexuelle Wünsche ich mir momentan noch erfüllen wollte, habe sie mir bis jetzt alle erfüllt, bzw. sie wurden erfüllt. 
 

Finde ich jetzt nach 28 Jahren Sex nicht unbedingt ungewöhnlich, man hat ja genug Zeit gehabt sich auszuprobieren. 
 

Heute weiß ich was ich gerne mache, genieße es in vollen Zügen und muß auch nicht alles Mögliche mal erlebt haben. 
 

Geschrieben
Ich will mein altes Leben hier nicht ausbreiten...aber es war sexuell langweilig. Von dem her habe ich noch viel nach zu holen und noch sehr viele Ideen.
Geschrieben
Schön ist, wenn man seine Wünsche weiss und ausleben kann. Leider wissen viele nicht, was sie wollen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Crazymaus3008:
Schön ist, wenn man seine Wünsche weiss und ausleben kann. Leider wissen viele nicht, was sie wollen.

Das mag stimmen, jedoch ist es auch schwer die passenden Personen zu. finden

Geschrieben

mahlzeit,
ich habe mir noch einmal beim lesen gedanken gemacht.
und vielleicht ist gar nicht so schlecht wünsche und fantasien zu haben, aber viel interessante ist evtl. diese gar nicht auszuleben, weil man hinterher enttäuscht ist oder es doch nicht die erfüllung war.
auch ein anderer aspekt kommt hinzu, vieles ist nicht ganz legal und die es betrifft wissen auf was ich hinaus will...
bei denen ist es besser ihre wünsche und fantasien lässt man sich professionell aus den kopf treiben...,es ist verachtend anderen gegenüber.
ich sag es immer wieder und auch gern...
spaß kann man haben, aber bitte beide seiten (freiwillig) und nicht auf kosten anderer!

Geschrieben
Würde gerne mal bei einer Frau..ein Leck und Sex Sklave sein!Und wirklich alles machen was sie verlangt!!!!RICHTIG BENUTZT WERDEN VON IHR!!!!LG AUS DORTMUND
Geschrieben

Ach da sind noch so viele.... Das wäre hier zu umfangreich... 

Deshalb meine universelle Antwort, die immer geht... 

 

 

Frikadelle mit kirschsahnesenfsauce

 

😉

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das man wünsche hat ist ja auch nicht das Problem, aber ich denke auch das wenn man ich etwas zu sehr wünschen tut, das man dann auch Probleme kriegen könnte, weil man es sich zu sehr wünscht, aber wer jetzt sagt du bist doch hier dann suche doch nach dem was du dir wünscht, die mögen recht haben. jedoch gibt es auch Sachen die schwer umzusetzen sind, weil man nicht das passende Gegenstück findet. oder man merkt das die Personen aus diversen Gründen nicht Kompatibel sind.

Geschrieben

Ich wünsche mir so sehr die Wiederholung einer Erfahrung die ich im zarten Alter von 17 Jahren gemacht habe. Meine damalige Freundin hat mich auf dem Dachboden mein T-Shirt ausgezogen und meine Hände kopfüber an einem Balken fixiert. Ich fand es aufregend. Doch plötzlich öffnete sie eine Tür und ihre Schwester und eine Freundin standen auf einmal da. Ehe ich wusste was geschieht haben die drei Mädels mich nackt ausgezogen und ich war ihren Händen und Blicke völlig ausgeliefert. Sie haben mich ungefähr zwei Stunden bearbeitet und mehrfach kommen lassen bevor sie mich wieder befreit haben. Gerne möchte ich noch einmal diese wundervolle Ausgeliefertheit erleben 

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 15:03, schrieb GedankenSP:

Gibt es noch den einen oder anderen sexuellen Wunsch, den ihr euch erfüllen wollt oder habt ihr schon alles erlebt was euch reizen tut..

Sex im Uboot  oder auffm Flug zum Mars,  wahlweise  zur Venus 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sex im Uboot  oder auffm Flug zum Mars,  wahlweise  zur Venus 

In diesem Fall muss ich dir sagen das dies wohl eher ein Wunsch bleiben wird, weil bei dem einen Ort ist es so das man ihn schwer betreten kann und bei dem anderen ist die Technik noch lange nicht soweit

Geschrieben

Starke Muskelkontraktionen beim Fick und dass für beide

×
×
  • Neu erstellen...