Jump to content

Wifesharing


Mann34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das es nur funktioniert wenn die Frau dabei auch involviert ist. Also erstmal mit deiner Frau darüber reden, dann hier nochmal fragen ;-)
Geschrieben
Sehe ich auch so .deine Frau muss einverstanden sein a damit das sie geteilt werden soll und b das du ziehst bzw dabei bist .sollte sie einverstanden sein besprecht wer der glückliche sein soll .jemand dem ihr vertraut oder ein fremder.es ist ratsam evtl erst ein oder zwei Mal in einem Swingerclub zu gehen und zu sehn ob ihr so etwas Spass macht .danach steigern .lg
Geschrieben (bearbeitet)

"Wir planen" ... Klänge irgendwie besser...

TE, kennt sie deine Pläne? 

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
welche Erfahrungen?
Kenne euch ja nicht. 🤷‍♂️.
Geschrieben
Sehr gut;)lehn dich zurück und genies die Show.

Wifesharing kann sehr aufregend sein😏 ich mag gerne solche Dates
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sunny71:

Bist du diesbezüglich Eifersuchtsfrei?
 

Ja das bin ich 

vor 13 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Wir machen sowas öfter und es ist immer gut. Also Erfahrungen: positiv. 

Nur : das liegt daran dass wir beide drauf stehen und es genau so aussieht wie wir es wollen.

Ob es was für euch ist, sagt das natürlich überhaupt nicht aus

 

Schön zu hören 

Geschrieben
Also wir haben da supergute Erfahrungen mit gemacht - geht allerdings auch nur gut, wenn alle wirklich eifersuchtsfrei sind. Dann ist es ein herrliches Erlebnis.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Also wir haben da supergute Erfahrungen mit gemacht - geht allerdings auch nur gut, wenn alle wirklich eifersuchtsfrei sind. Dann ist es ein herrliches Erlebnis.

Wie war es mit Verhütung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mann34:

Wie war es mit Verhütung?

Mit unserem langjährigen Hausfreund natürlich ohne Kondom - meine Mädels können alle nicht mehr schwanger werden, und ich mag es, wenn die Männer in sie reinspritzen. Manchmal lecke ich sie dann sauber. Allerdings: fremde Männer selbstverständlich nur mit Kondom!!!

Geschrieben

Ok danke dir 

Am liebsten wäre mir auch alles ohne um einfach freier zu sein 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mann34:

Wie sind da eure Erfahrungen ?

Laut deinen eigenen Beiträgen warst du doch schon beim Wifesharing beteiligt

Da hast du doch sicher Erfahrungen sammeln können ;)

Geschrieben
Ich kenne das ja nur aus der Position des Nicht-Zuschauenden - gefallen hat es aber uns allen dreien ;) ... immer wieder
Geschrieben
Die Planung ist das A und O, wobei das nicht mit AO verwechselt werden sollte.

Ein ganz wichtiger Punkt wäre bspw., deine Frau kennt dein Vorhaben und ist damit einverstanden.
Geschrieben
Immer wieder ein sehr geiles Erlebnis...und wer plant liegt total falsch ......ohne Plan einfach drauf los umso entspannter wird es
Geschrieben
Habe es schon einige Male gemacht . Nicht als Zuschauer, sondern als Ausführender. Es ist ein super geiles Gefühl, wenn der Mann nur zuschaut und sich selbst befriedigt ,wenn die Frau mich anstachelt es ihr besser zu besorgen als ihr eigener Mann. Ist immer wieder ein geiles Erlebnis.
×
  • Neu erstellen...