Jump to content

Wifesharing


Mann34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike5555:

Es ist ein super geiles Gefühl, wenn der Mann nur zuschaut und sich selbst befriedigt ,wenn die Frau mich anstachelt es ihr besser zu besorgen als ihr eigener Mann. Ist immer wieder ein geiles Erlebnis.

Ich glaube du verwechselst hier Wifesharing mit Cuckold

Zumal beim Sex kein Wettbewerb stattfinden sollte, es sein denn Mann braucht es immer geobt zu werden das er besser ist als andere :clapping:

Geschrieben
Ich würde jetzt per Definition mal behaupten wollen, wenn Du nur zuschaust ist es doch kein Wifesharing.
Aber wie auch immer … die Erfahrungen von anderen nützen Dir da gar nichts. Das musst Du mit Deiner Frau besprechen und auch mit ihr zusammen einen Mann suchen, der Euch beiden zusagt. Und dann macht Eure eigenen Erfahrungen.
Geschrieben

Was du planst, dürfte ziemlich egal sein. Wichtig ist, was deine Frau will. Andere Erfahrungen nützen dir da wenig bis gar nicht.

Geschrieben

Also ich denke der TE hat seine Frau nicht in seine Wünsche einbezogen -> wird wohl dann schiefgehen

 

Ich war der Hausfreund bei einem Paar, dabei hat er ab und zu nur zugeschaut teilweise auch mitgemacht. Solange das Thema Eifersucht (bei ihm) und kein Besitz ergreifen (bei mir) geklärt ist/war ist sowas eine tolle Erfahrung.

Wenn ein Mann plötzlich eifersüchtig wird, ist das ein Problem und Lusttöter für alle Beteiligten.

Geschrieben
So so, zu planst. Weiß das auch deine Frau? Und, vor allem, will sie es auch?
Geschrieben
Was für eine Märchenstunde wieder mal hier. Gefühlt jeder zweite hat es schon erlebt.. ausgeführt . Wow 🙈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mann34:

ich plane ein Wifesharing mit meiner Frau

Wie sieht denn dein plan aus? Hast du schon einen Projektantrag gestellt? :information_desk_person:

Geschrieben
Ist schon geil was hier alles geplant wird und wieviele der Pläne es dann in die Umsetzung schaffen . Viel wichtiger ist die Frage ob die Frau es auch weiß was geplant ist . Immer diese Träumer die in ihrer eigenen Welt leben 🤦‍♂️🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mann34:

 ich plane ein Wifesharing mit meiner Frau 

Ich würde sagen, wenn der Plan steht und deine Frau damit einverstanden ist, einfach hier nochmal nachfragen. 

Geschrieben

Teilen...

Geben ist seliger denn nehmen...

...alles aber hat seine Grenzen - auch an Weihnachten...

Meinen Mantel würde ich fraglos teilen - meine Angebetete so jedoch nicht...

Geschrieben
Mein Frau war danach wie ausgewechselt und Sie wollte immer mehr und mehr , bis ich zuhause Kamm und weg war Sie.
Geschrieben
Meist der Anfang vom Ende für die männleine , weil die Frau auf einmal Männer kennen lernt
Geschrieben
Zunächst mal.. ohne deine Frau geht Wifesharing schlecht oder?
Wenn deine Frau es auch möchte, eine schöne Sache, auch wenn ich persönlich lieber Cuckold mag. Wenn ihr es beide wollt, eifersuchtsfrei seid: dann macht es Freude, bereichert das Leben.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Eve-:
Zunächst mal.. ohne deine Frau geht Wifesharing schlecht oder?
Wenn deine Frau es auch möchte, eine schöne Sache, auch wenn ich persönlich lieber Cuckold mag. Wenn ihr es beide wollt, eifersuchtsfrei seid: dann macht es Freude, bereichert das Leben.

Er kann auch Dessous anziehen 😬😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Er kann auch Dessous anziehen 😬😂

Dann fehlt der Mann... 😂

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn ich als Akteur dabei bin.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Eve-:

Dann fehlt der Mann... 😂

Als Frau ist so ein Mann schnell gefunden habe ich gehört 😬

Geschrieben
Na hoffentlich weiß die Frau auch Bescheid, was so mit ihr geplant ist. 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rowned:

Mein Frau war danach wie ausgewechselt und Sie wollte immer mehr und mehr , bis ich zuhause Kamm und weg war Sie.

Und jetzt ist sie weg und ihr seid getrennt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mann34:

Hallo zusammen , ich plane ein Wifesharing mit meiner Frau wobei ich nur zuschauen möchte. 
Wie sind da eure Erfahrungen ?

Erfahrungen = 0

Andere bei meinem Sex zuschauen lassen = 0

Mein Bett, mein Schlafzimmer, meine Regeln. 

×
  • Neu erstellen...