Jump to content

Wifesharing


Mann34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es, eine süße geile reife Maus mit 2 Männern zu verwöhnen.... ohne Berührungsängste zum eigenen Geschlecht.... gern ohne Gummi..... mit rein spritzen..... und so...

 

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 08:23, schrieb Mann34:

ich plane ein Wifesharing mit meiner Frau

Du planst, und was meint deine Frau dazu?

Geschrieben

Vorausgesetzt, ihr seit euch als Paar auch wirklich einig und ihr habt einen Partner, mit dem ihr es umsetzen wollt, würde ich es einfach mal probieren.

Ich habe das vor 30 Jahren zum ersten mal mit meiner damaligen Freundin und heutigen Ehefrau und einem sehr guten Freund probiert. Wir waren total neugierig und hatten im Vorfeld versucht ein wenig zu klären, falls es für mich zu viel werden würde, denn es war ihr Wunsch, dann können wir jederzeit abbrechen (wozu es aber zu keiner Zeit gekommen ist, im Gegenteil). Es war so ein gegenseitiges herantasten, am Anfang waren wir wohl alle etwas aufgeregt aber als es dann sozusagen los ging, wurde daraus einfach nur ein geiles erotisches Erlebnis, was wir auf jeden Fall wiederholen wollten. Die gesamte Situation war so erregend, wir waren alle dauererregt und haben den Anblick jeweils genossen. Für uns war es quasi der Auftakt zu einer mehrjährigen Sexfreundschaft, wir haben es damals nicht so bezeichnet aber er war sozusagen unser erster Hausfreund und wir sind sogar heute noch befreundet, nur ohne sexuelle Aktivitäten.

×
  • Neu erstellen...