Jump to content

Wifesharing Vorliebe


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meistens in Clubs kennengelernt ist am besten sogar da sieht man sofort ob es passt oder nicht.
Geschrieben
Haben wir nicht geplant, war dann eine Idee die wir umgesetzt haben.
Geschrieben
Wir haben versucht es umzusetzen...nur für mich als Frau ist es nix
Geschrieben
Das ist doch bloß ein anderes Wort für einen dreier mmf
Geschrieben
Lady8 Du bist Single!
Ich verstehe Wifesharing so,dass sich 2 Männer um eine Frau kümmern!
Und das bestenfalls nicht nur sexuell!
Oder verstehe ich das falsch?
🤷🏼
Geschrieben
Ne… WF meint nicht nur einen MMF ! … Da steckt deutlich mehr dahinter… Dann hieße das WF ja auch MMF :-)
Geschrieben
WS stelle ich mir schwierig vor, aber wenns funktioniert und keine 'große' Eifersucht im Raum ist, kann das sicher sehr geil werden.
Geschrieben
Ich kann es mir gut vorstellen. Leider keine Erfahrung ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Carsharing schon Mist

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 1Himmelreich:
Ich finde schon Carsharing schon Mist

Frauen und Autos verleiht man nicht - beide bekommt man gefickt zurück 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir sharen nicht, aber cuckold ist so eine ähnliche Vorliebe... nein, bei uns hat sich das im Laufe der Zeit so entwickelt. Zu Beginn wäre die Eifersucht viel zu groß gewesen.
Geschrieben
Ich teile meine Maus nicht einfach so. Wenn sie mal Lust auf sowas hat, kann man immer noch drüber sprechen und sehn, wie ausgeprägt die Fantasie ist.
Geschrieben
Ich habe vor ein paar Wochen ein Wundervolle Frau hier kennengelernt, die ich für meine Vorliebe begeistern konnte. Heute ist Sie mir unendlich dankbar!
Geschrieben

Mhm, ich habe vor einigen Jahren als frisch getrennte Singlefrau überlegt, dass ich mir einen Cuckold oder devoten und monogamen Wifesharer suche.

Hat tatsächlich geklappt, wir waren zwei Jahre locker zusammen und haben das ganze Spektrum durchprobiert. Da es für ihn auch das erste Mal war, hat es uns total gekickt, zusammen diese Reise zu gehen. Bevor mich jetzt die ganzen Möchtegerncuckis anschreiben und volltexten: Sorry,das Thema ist für mich durch - ich will nicht zurück bzw. nie wieder so eine Beziehung führen.

 

Aufgrund dieser Erfahrung würde ich dir empfehlen, einfach die Augen offen zu halten hier. In der Draussenwelt sowas zu finden halte ich für quasi ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gamapaar:

Dann habe ich, den Arsch in der Hose gehabt und anstatt es alleine zu machen, habe ich mit meine Frau darüber gesprochen

Wie hättest du als Mann denn das Wifesharing alleine gemacht? Wenn dich das antörnt, muss deine Frau zwingend dabei sein. Wenn du aber als einzelner Mann mit einem Paar eine Dreierkonstellation machen willst, dann ist das für dich lediglich genau dies: ein normaler Dreier, kein Wifesharing.

Kurze Erklärung wäre nett. Ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du Wifesharing alleine machen würdest.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gamapaar:

Wie viele hier indem, sie Paare suchen/anschreiben und ein Dreier machen! [...] Verstehst jetzt besser?

Ja okay, aber wie gesagt (und wie du ja jetzt auch selbst sagst), ist das kein Wifesharing, sondern ein stinknormaler Dreier.
Gut, dass wir das geklärt haben.
:coffee_morning:

 

vor 9 Minuten, schrieb gamapaar:

Dafür brauchst du Eier und die Bereitschaft zu teilen 👍😜

Was immer das bedeuten soll ...
Eier habe ich. Hab ich eben noch benutzt.
Und meine Frau darf machen, wozu sie Lust hat. Aber auch das ist kein Wifesharing, weil sie es eigenverantwortlich tut und dafür nicht meine Anwesenheit braucht. Ist ein anderes Konzept (das ich aber gerne ohne solch überflüssige Männlichkeitsfloskeln präsentiere).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

Ja okay, aber wie gesagt (und wie du ja jetzt auch selbst sagst), ist das kein Wifesharing, sondern ein stinknormaler Dreier.
Gut, dass wir das geklärt haben.
:coffee_morning:

 

Was immer das bedeuten soll ...
Eier habe ich. Hab ich eben noch benutzt.
Und meine Frau darf machen, wozu sie Lust hat. Aber auch das ist kein Wifesharing, weil sie es eigenverantwortlich tut und dafür nicht meine Anwesenheit braucht. Ist ein anderes Konzept (das ich aber gerne ohne solch überflüssige Männlichkeitsfloskeln präsentiere).

Es gibt nichts was wir zusammen nicht ausprobiert haben und was uns gefallen hat wiederholen " auch Wifesharing" Nochmal ZUSAMMEN und nicht so wie du alleine!!!!

×
×
  • Neu erstellen...