Jump to content

Wifesharing


Mann34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb skorpion061166:
Na hoffentlich weiß die Frau auch Bescheid, was so mit ihr geplant ist. 😁

Das gleiche kam mir auch in den Sinn 😂

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb govinda777:

Und jetzt ist sie weg und ihr seid getrennt?

Zufälle gibt es 😂

Geschrieben

Meine stöhnt  laut beim Sex, Richtung Orgasmus und beim Orgasmus brüllt sie ihre Lust raus, das kann ich keinem anderen Mann zumuten.

Geschrieben
Ist bestimmt der Traum jeder Frau wie ein Wanderpokal herumgereicht zu werden. 🤭 Da möchte ich keine Erfahrungen machen und bin froh keine zu haben.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ChrisGrey112:
Wow, hier sind alle ausführende, keine Zuschauer

Ich seh mir kein fremdes Elend an 😁😂😂
Mein eigenes reicht mir völlig 😉

Geschrieben
Hier werden manchmal Themen Veröffentlicht wo ich mir denke ob der ein oder andere nicht in kopf klar kommt man sucht euch hobbys
Geschrieben
Warum würde Mann sein Frau die ich liebe durch einen fremde Kerl ficken lassen und dann auch noch zuschauen. NO WAY
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Und jetzt ist sie weg und ihr seid getrennt?

So sieht es aus

Geschrieben
Liebst Du deine Frau?Hast Du mal deine Frau gefragt,wie ihre Meinung dazu ist oder setzt Du sie vor vollendete Tatsachen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rowned:

So sieht es aus

Na dann ist der "Schuß "wohl nach hinten losgegangen.

Geschrieben

In diesem Thema bin ich Neuling aber ich würde es gerne ausprobieren. Wenn keine Eifersucht entsteht könnt ihr euch gerne bei mir melden 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube du verwechselst hier Wifesharing mit Cuckold

Zumal beim Sex kein Wettbewerb stattfinden sollte, es sein denn Mann braucht es immer geobt zu werden das er besser ist als andere

Du hast keine Ahnung, was Kopffick beim Mann bedeutet, richtig? Wie sollst du auch... Du machst den Stern und das war dann dein Beitrag zum Sex.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Du hast keine Ahnung, was Kopffick beim Mann bedeutet, richtig?

Ja richtig, Kopfkick, eben nur dieses ständige Gelabere und sich darauf einen von der Palme schütteln :clapping:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ja richtig, Kopfkick, eben nur dieses ständige Gelabere und sich darauf einen von der Palme schütteln

Was fickt oder kickt denn den Kopf des Mannes?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Was fickt oder kickt denn den Kopf des Mannes?

Meist das was er nicht bekommen kann ;)

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Meist das was er nicht bekommen kann

Beim Sex? Und dann sagst du ihm kurz davor: heute fickst du mich nicht und dann wird er ganz wild? 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mAaaartin:

Beim Sex? Und dann sagst du ihm kurz davor: heute fickst du mich nicht und dann wird er ganz wild? 😁

Bist du wirklich im Glauben einen Mann macht es beim Sex an wenn Frau ihm sagt wie toll er ficken kann?

So unter dem Motto, du bist der beste, so toll hat mich noch keiner gefickt, oder noch schlimmer, wenn

Mann nach dem Sex fragt, war ich gut?

 Männer die auf solche Sprüche abfahren leiden an Minderwertigkeitsgefühlen, die haben Komplexe und glauben

Sex wäre Hochleistungssport, aber die haben keine Ahnung wie man eine Frau befriedigt

Aber alles gut, jeder soll sein Sexleben so ausleben wie er/sie möchte

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Meduza:

Hier werden manchmal Themen Veröffentlicht wo ich mir denke ob der ein oder andere nicht in kopf klar kommt man sucht euch hobbys

Was wären denn Deine Themen? Ist ja immer einfach Themen anderer in den Dreck zu ziehen...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sunny71:

Bist du diesbezüglich Eifersuchtsfrei?
 

Abschließend weißt Du das erst hinterher. Eifersucht ist keine statische Funktion.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Bist du wirklich im Glauben einen Mann macht es beim Sex an wenn Frau ihm sagt wie toll er ficken kann?

So unter dem Motto, du bist der beste, so toll hat mich noch keiner gefickt, oder noch schlimmer, wenn

Mann nach dem Sex fragt, war ich gut?

 Männer die auf solche Sprüche abfahren leiden an Minderwertigkeitsgefühlen, die haben Komplexe und glauben

Sex wäre Hochleistungssport, aber die haben keine Ahnung wie man eine Frau befriedigt

Aber alles gut, jeder soll sein Sexleben so ausleben wie er/sie möchte

Es geht ausnahmsweise mal nicht um die Frau. Also was kickt denn den Kopf des Mannes?
.
Genau, du hast keinen Plan davon, was Männer kickt. Wie der Großteil der Frauen das auch nicht hat. Aber ich gebe dir einen kleinen Tipp: das Testosteron im Mann macht ihn zum Krieger.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mAaaartin:

Genau, du hast keinen Plan davon, was Männer kickt. Wie der Großteil der Frauen das auch nicht hat. Aber ich gebe dir einen kleinen Tipp: das Testosteron im Mann macht ihn zum Krieger.

Selten so einen Schwachsinn gelesen

Alles gut, kämpf und leb du weiter in der Traumwelt der Krieger :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Selten so einen Schwachsinn gelesen

Alles gut, kämpf und leb du weiter in der Traumwelt der Krieger

Halten wir fest: du hast nach wie vor keinen Plan von Männern. Das Gute ist: musst du ja auch nicht haben. Seestern als Fähigkeit ist für dich absolut ausreichend.

×
  • Neu erstellen...