Jump to content

Lecken mit Lecktuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oralsex - egal ob beim mann oder bei der frau - ohne schutz (kondom/lecktuch) birgt wie jeder ungeschützte körperkontakt die gefahr, sexuell übertragbare krankheiten zu übertragen. das ist natürlcih HIV aber auch alles andere mögliche (Tripper, Herpes etc. die ganze STI-Palette eben). Dazu zählt auch HPV. HPV haben mittlerweile fast alle Menschen - und zwar nicht nur über den Weg Sexualkontakt. Seit 2018 empfiehlt die STIKO sowohl Jungen als auch Mädchen die Impfung gegen HPV - die Impfung ist auch bei Erwachsenen möglich (nur zahlt die GKV dann nicht)
HPV kann da, wo "es sitzt", KRebs auslösen (Penis bei Vaginalverkehr, Mund bei Oralverkehr, Anal etc.). Die Studien dazu sind zwar unscharf (fallzahlen, methodik etc.) zeigen aber schon diese indikation. weltweite werden geschätzt 5 % alles KRebserkrankugen durhc HPV ausgelöst - d..h Mund-Rachen-Krebs ist dabei nicht gesondert beziffert.
Unabhängig vom speziellen HPV: alle, die viel (sexuell-intensiven) Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen haben, sollten sich regelmäßig (jährlich) auf STI testen lassen - mindestens zum Selbstschutz und idealerweise aus Interesse am potenziellen Gegenüber. Und natürlich safe - also auch den oralsex mit kondom oder lecktuch.
Geschrieben
Lecktücher🤔👀oje ich bin mal weg...
Geschrieben

Lecktuch...

Das finde ich, als ausführendes Organ, ja schon voll abtörnend...

...auch wenn der Gesundheitsaspekt fraglos seine Berechtigung hat...

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Wenn Sie untenrum müffelt, warum auch immer, hilft das beste Tuch nix. Ist die Tante da, dann sollte die abgereist sein. HIV durch reines lecken übertragen ist sehr unwahrscheinlich. Und der Rest: beiß' nicht gleich in jeden Apfel - heißt ein alter Schlager.
Will sie ein Tuch, bin ich bei der Dame falsch!

Man könnte meinen, du wärst 15  .  Da du von der Tante sprichst.  Und, da du das dermaßen verharmlost . Das Tuch ist nicht gegen müffeln , sondern um sich nix einzufangen.  Und wer generell nur an HIV denkt , ohje 😂

Tripper , Herpes, Genitalwarzen, Syphilis,  HPV  ( finde ich schlimmer als HIV)  und vieles mehr .

Viel Spaß dir 

Geschrieben

Mich nervt es schon wenn vorher einer mit Gummi drin war. Möchte ja denn Mösenschleim schmecken und kein Gummi oder sonstigen künstlichen Geschmack...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Es gibt bei Männern ganz klar mit Zunahme der Anzahl geleckter Frauen eine Steigerung der Krebsfälle.

Wie wurde das festgestellt und wo ist es nachzulesen? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Am besten man nimmt gleich 10 von diesen Tüchern und stülpt sich fünf Kondome über. Und natürlich die FFP2-Maske nicht vergessen! ;)

Sicher ist Sicher.

Aber Spass bei Seite, was nützt das Kondom, wenn man vorher den Seuchen mit Speichelübertragung  Tür und Tor geöffnet hat. Mal abgesehen davon, dass ein Teil der Kerle eh nicht weiss wo es beim Lecken drauf ankommt, da verzicht ich beim ONS lieber drauf. 

Geschrieben
Wenn es richtig heiß wird dabei nehme ich immer eine Feuerlöschdecke!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Ich glaube da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man trotz aller Sicherheitsvorkehrungen im Straßenverkehr verletzt oder gar getötet wird. 

Beim AV sind die Risiken am größten sich was einzufangen, dann kommt GV. 
 

Beim OV ist das Risiko zwar geringer, doch nicht auszuschließen. Clamydien, HPV, Pilzinfektion... kann man  sich auch beim OV einfangen. 

Da ich nur in festen Beziehungen, nach Test‘s, GV ohne Kondom mache, habe ich mir dabei noch nie was eingefangen. 
 Beim AV, auch wenn ich es nur selten gemacht habe, da es nicht Meins ist, habe ich mir einmal eine Harnleiderinfektion eingefangen, die durch Kolibakterien ausgelöst wurde. 
 

Nachdem eine Partnerin von mir Antibiotika nehmen musste, hatte sie wahrscheinlich dadurch eine Pilzinfektion, die ich dann auch im Mund hatte, da sie es selbst zu spät bemerkte. 
 

Wenn Frauen mit Kondom blasen möchten, akzeptiere ich es. Wenn ich lecke, habe ich noch nie ein Lecktuch verwendet, werde es auch nicht, dann fällt OV eher aus. 

Da ich nicht wahllos durch die Gegend vögele, nehme ich das Risiko in Kauf. Doch besteht auch beim OV ein Risiko, erst recht wenn man grundsätzlich auf Kondome verzichtet und wechselnde Sexpartner hat! 

vor 37 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Sicher ist Sicher.

Aber Spass bei Seite, was nützt das Kondom, wenn man vorher den Seuchen mit Speichelübertragung  Tür und Tor geöffnet hat. Mal abgesehen davon, dass ein Teil der Kerle eh nicht weiss wo es beim Lecken drauf ankommt, da verzicht ich beim ONS lieber drauf. 

Naja... sich z.B. HIV beim OV einzufangen, ist fast unmöglich, wegen dem Speichel. 
Auch wen im Speichel viele Bakterien sind, wenn man nicht krank ist, schaden sie nicht beim OV. 

Geschrieben
Mit so einem Tuch würdest du bei mir überhaupt nicht dran kommen, wie unerotisch!
Ich habe keine Ons's und wechsle nicht ständig meine Partner.
Ich erlebe Erotik nur in einer vertrauensvollen Affäre und daher brauchen wir so etwas nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Und keiner der Antwortenden weiß überhaupt, was das ist, geschweige denn kennt die Anwendung. Manche schießen sich mit ihrem Nichtwissen immer schön selbst ins Knie. Einfach nur arm.

Gut, dass Du copy-paste beherrscht. Übrigens hab ich auch noch keins gesehen, aber ich mit meinem "Nichtwissen" kann mir - wohl im Gegensatz zu Dir - sehr wohl vorstellen, zu was das sein soll und dass ich das nie verwende. 

Ich hoffe, Du schießt Dir am heutigen Heiligen Abend nicht noch ins Knie. 

vor 9 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Es gibt bei Männern ganz klar mit Zunahme der Anzahl geleckter Frauen eine Steigerung der Krebsfälle.

Klar, der Zungenkrebs und der Krebs im Bauchmuskel vom Lachen. 

Übrigens: Heute kommt der Weihnachtsmann. HoHoHo. 

Geschrieben
2 mögliche Antworte : Damen finden es toll und Damen finden es nich toll.
Geschrieben
Hab sowas noch nie benutzt und stelle es mir auch wenig attraktiv vor.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Klar, der Zungenkrebs und der Krebs im Bauchmuskel vom Lachen. 

Übrigens: Heute kommt der Weihnachtsmann. HoHoHo. 

Zungenkrebs ist möglich, aber überwiegend Kehlkopfkrebs. 
 

Geschrieben

Männer die keinen Volltest machen, müssen auf das Lecken eben verzichten.

vor 5 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Aber Spass bei Seite, was nützt das Kondom, wenn man vorher den Seuchen mit Speichelübertragung  Tür und Tor geöffnet hat. Mal abgesehen davon, dass ein Teil der Kerle eh nicht weiss wo es beim Lecken drauf ankommt, da verzicht ich beim ONS lieber drauf. 

Stimme in beiden Punkten zu 100% zu. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass der Teil der Männer die beim OV Nieten sind bei 99% liegt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren ob die Damen lecken mit Lecktuch nur abtörnend finden oder trotzdem geil...

also ma unabhängig davon, dass ich persönlich gelutsche widerlich finde, fänd ichs doch sehr befremdlich, wenn dann da einer mit so nem ding ankäm!

aber jo mei, ich hab halt auch nur kontakte, wo klar iss, gesund und so (und nich mal dann gehts mir ums vöglen^^)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Cougar_1921:

HPV  ( finde ich schlimmer als HIV) 

Das ist nun sehr überraschend, denn überwiegend verläuft hpv auch ohne Diagnose und Behandlung völlig symptomlos, was meines Wissens bei hiv ausgeschlossen ist. 
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist nun sehr überraschend, denn überwiegend verläuft hpv auch ohne Diagnose und Behandlung völlig symptomlos, was meines Wissens bei hiv ausgeschlossen ist. 
 

 

hpv kann Krebs auslösen,

und ich kenne viele Frauen,  die deswegen operiert werden mussten ,  und keine Kinder bekommen können.  

Oder  Frauen,  die mit Gebärmutterhalskrebs kämpfen, denen es nicht gut geht,  kenn ich aktuell  viele . Ständig op, chemo oder Bestrahlung.  

Finde ich persönlich viel schlimmer,  

 

 

×
×
  • Neu erstellen...