Jump to content

Sex abseits des gewohnten Schemas


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich,  denn genau darum. Geht es doch.  Genießen,  ausprobieren und machen statt drüber zu schreiben 😍🤣

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 20:04, schrieb tilo5000:

Jeder hat ja so seinen Geschmack, seine Vorlieben, sein Beuteschema....

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Seid ihr schonmal völlig von eurer "Norm" abgewichen und hattet Sex mit jemandem der wesentlich älter war, euch optisch überhaupt nicht gefallen hat, kleiner, größiger, drahtiger, molliger als das war , worauf ihr sonst steht, Tattoos oder Piercings hatte....
Erzählt mal von euren sexuellen Ausreißern! :)
(Ich hatte zum Beispiel schonmal Sex mit einem 69-jährigem Paar. Hat mich schon sehr überrascht, dass das passiert ist)

mein erstes und einziges Mal Sex war mit nem Kerl für den ich eig. gar nix empfunden hab und der eig. auch nie in mein Suchraster gepasst hat. Wollte halt unbedingt mein erste Mal haben - bereue das sehr. Aber war halt jung und naiv...

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich war vor Jahren mal mit meiner damaligen Partnerin in einem Pärchenclub,die Oase,wir hatten ein gute Gespräche mit einem anderen Paar,und ab auf die Matte, die Partnerinnen getauscht ,ich direkt mit dem Kopf zwischen ihre Beine, ich haben noch nie soviel Piercings gesehen und geleckt,war ein komisches Gefühl,der beste Spruch kam von meiner Partnerin,na hat aber schön gebimmelt beim poppen selten so gelacht😁
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 20:04, schrieb tilo5000:

Jeder hat ja so seinen Geschmack, seine Vorlieben, sein Beuteschema....

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Seid ihr schonmal völlig von eurer "Norm" abgewichen und hattet Sex mit jemandem der wesentlich älter war, euch optisch überhaupt nicht gefallen hat, kleiner, größiger, drahtiger, molliger als das war , worauf ihr sonst steht, Tattoos oder Piercings hatte....
Erzählt mal von euren sexuellen Ausreißern! :)
(Ich hatte zum Beispiel schonmal Sex mit einem 69-jährigem Paar. Hat mich schon sehr überrascht, dass das passiert ist)

Die Frage ist doch, hat Dir Dein 'Ausreißer' gefallen? ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte keinen Ausreißer 🤷🏻

 

Aber hätte ich einen, dann sicherlich nicht mit jemanden der mir nicht gefällt.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ja hatte ich. Optisch war er so gar nicht mein Typ. Und der Sex war auch dementsprechend nicht so gut. Würde ich auch nie wieder machen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich hatte einige male sex mit einem sehr schweren mann. eigentlich stehe ich auf schlanke/athletische männer. in seinem fall- er hat so ein wahnsinnig schönes gesicht und ich mag ihn als mensch sehr. auch wie er sich kleidet gefällt mir. der sex war toll und es fühlte sich gut an, soviel gewicht auf mir zu spüren.
Geschrieben

Tatsächlich habe ich generell kein Beutelschema...  Jeder Mann ist ein Üei..... sie müssen nur meine Neugier zum wackel erwecken ... meine Quote in jeden zweite Ei ... ist was dabei;-)

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 20:04, schrieb tilo5000:

Jeder hat ja so seinen Geschmack, seine Vorlieben, sein Beuteschema....

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Seid ihr schonmal völlig von eurer "Norm" abgewichen und hattet Sex mit jemandem der wesentlich älter war, euch optisch überhaupt nicht gefallen hat, kleiner, größiger, drahtiger, molliger als das war , worauf ihr sonst steht, Tattoos oder Piercings hatte....
Erzählt mal von euren sexuellen Ausreißern! :)
(Ich hatte zum Beispiel schonmal Sex mit einem 69-jährigem Paar. Hat mich schon sehr überrascht, dass das passiert ist)

Ich hatte mit vielen sehr unterschiedlichen Frauen Sex.

Klein, groß, dick, dünn, kleine Brüste, große Brüste, verschiedene Haarfarben, verschiedene Nationalitäten, jüngere und ältere.

Nur empfinde ich es nicht als abweichen, sondern als Bereicherung.

Es war spannend, verbunden mit vielen besonderen Erlebnissen.

×
×
  • Neu erstellen...