Jump to content

Geilheit abseits der Bettkante ... was macht euch richtig heiß?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Orte oder Situationen sind für euch besonders erregend?
Mich erregt alles außergewöhnlich, was Wärme erzeugt, und somit die Durchblutung fördert.
Der Gang ins Fitnessstudio z.B macht mich jedes Mal unheimlich heiß... gesteigert wird das Ganze noch durch frischen Schweiß - der (selbstgemachte) Orgasmus im Solarium, oder gleich beim nach Hause kommen, ist dann oft wie eine wahre Explosion.
Ähnlich verhält es sich nach einem Tag in der Therme / Sauna.
Wann werdet ihr so richtig heiß, dass kein Aufschub mehr möglich ist?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sexation:


Wann werdet ihr so richtig heiß, dass kein Aufschub mehr möglich ist?

Mir reicht es schon wenn ich mich hier (fast) täglich einlogge und die Sinnlosen Themen lese, dass macht mich unwahrscheinlich geil... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sexation:

Wann werdet ihr so richtig heiß, dass kein Aufschub mehr möglich ist?

Gar nicht . 

Geschrieben

Wenn Sex nicht möglich ist, bzw. es nicht in die Situation passt, kann ich es immer aufschieben. 
 

Ansonsten weiß meine Partnerin am besten was mich heiß macht, nämlich Sie, wofür sie sich nicht mal viel Mühe geben muß...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sexation:

 ..dass kein Aufschub mehr möglich ist?

So schlimm ist es bei mir zum Glück nie! 🙄

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

Wann werdet ihr so richtig heiß, dass kein Aufschub mehr möglich ist?

Voraussichtlich.........bei meiner Urnenbestattung, das Datum weiß ich noch nicht und dem Ritt in die Hölle dann,  ich rechne dann mit dauerheiß 

Geschrieben
Mir wird heiss bei der Frage wie viele Themen du wohl noch erstellen musst!
Geschrieben

Schlafentzug! Funktioniert! Immer! 😀😃

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sexation:

Welche Orte oder Situationen sind für euch besonders erregend?
Mich erregt alles außergewöhnlich, was Wärme erzeugt, und somit die Durchblutung fördert.
Der Gang ins Fitnessstudio z.B macht mich jedes Mal unheimlich heiß... gesteigert wird das Ganze noch durch frischen Schweiß - der (selbstgemachte) Orgasmus im Solarium, oder gleich beim nach Hause kommen, ist dann oft wie eine wahre Explosion.
Ähnlich verhält es sich nach einem Tag in der Therme / Sauna.
Wann werdet ihr so richtig heiß, dass kein Aufschub mehr möglich ist?

"Aufschub" ist immer möglich. Oder man genießt einfach das anhaltende Gefühl der Erregung, solange wie möglich, bis es irgendwann wieder abebbt. 

Auf jeden Fall beim Tanzen, egal ob im Club oder auf einem Konzert. Ansonsten erregen mich verschiedenste Gerüche... 

Geschrieben
Kenne ich nicht. Und mich macht abseits der Bett kante nix heiß. Ausser im Sommer wenn, die Sonne scheint so wird mir durch den Sonnenschein heiß. Ich denke nicht überall wo, ich mich aufhalte an Sex, sondern an das alltägliche.
Geschrieben

Ich habe täglich Sex, da kommt man beim trainieren oder in der Sauna nicht auf solche Gedanken

Ins Solarium gehe ich eh nicht, ich wüsste auch nicht warum ich da selber Hand anlegen soll wenn

mir mehr als genug Sexpartner zur Verfügung stehen

Lange Rede, kurzer Sinn, wenn man ausreichend Sex hat muss man auch nicht ständig mit dem Gefühl der Geilheit rumlaufen

Geschrieben

Garnicht. Ich finde das eher peinlich, wenn man sich so wenig unter Kontrolle hat, dass man in irgendwelchen unpassenden Situationen so geil wird, dass kein Aufschub mehr möglich ist. Da läuft dann irgendetwas schief. 
Allerdings bin ich flirtbereit, auch in Alltagssituationen. Ich lege es nicht immer auf einen Flirt an, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, ergreife ich sie. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Dame mit der ich flirte, sofort bespringen muss. 

Geschrieben
Mich macht es unfassbar geil täglich um 08.00 Uhr auf der Arbeit anzutreten….und meinen steuerlichen Beitrag für das ach so geile System zu erwirtschaften
Das macht mich sogar so geil das ich bis Feierabend mit Wassermelonen großen Eiern und einem Dauerständer unterwegs bin.
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...