Jump to content

SEX ABSEITS VOM EHEALLTAG


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war auf einem der Portale für Affären angemeldet.

Da sah ich eine Anzeige einer Frau um die 50, verh, die Sex abseits des Ehealltags suchte und sie sei das „rum gestochere „ in ihr nach 30 Ehejahren leid.

Ich fand diese Anzeige unter den vielen anderen am interessantesten, so schrieb ich ihr das es mir eigentlich ähnlich erginge.

Nach einigem hin und her geschreibe und Austausch von Bildern trafen wir uns in der Woche in einem Bistro in der Innenstadt.

Sie übertraf meine Erwartungen hinsichtlich des Aussehens. 
Ein grosse stattliche Frau mit blonden Kurzhaarschnitt, dunklen Augen , dezent geschminkt, etwas Lippenstift.
Sie trug aufgrund der hohen Temperaturen ein luftiges geblümtes Sommerkleid.
Ihre blendend weissen Zähne lächelten mich an.

„ so da sind wir also , ich bin total aufgeregt „ sagte sie 
„ da haben wir etwas gemeinsam“ erwiderte ich

So quatschten wir eine Weile, bis sich die Nervosität gelegt hatte.

„Ich bin für fast alles offen, es darf nur keine Spuren hinterlassen!“ fing sie an zu erzählen
„Nur kein Blümchensex wie zu Hause“ 

Ich nickte nur und überlegte schon was da so gehen könnte.
Wir sassen ziemlich abseits im Bistro und so schob ich meine Hand unter dem Tisch auf ihren Oberschenkel.
„ Ok“ meinte sie „du gehst ja ran,klasse, ich habe nämlich auch kein Höschen an“

Mein Schwanz füllte sich langsam, was ich ihr auch zuflüsterte.

Meine Hand wanderte unter ihrem Kleid in ihren Schritt, der sich bereitwillig öffnete, und feucht war, sehr feucht sogar.

Ich streichelte ihre Schamlippen, sie bekam hektische Flecken im Gesicht und atmete schneller.

Dann fand mein Mittelfinger ihren Kitzler, sie schloss die Augen und kam ziemlich heftig, fast stiess sie den Tisch um, meine Hand war fast nass

Sie war ganz rot im Gesicht und schwitzte ziemlich. Nach wenigen Minuten hatte sie sich beruhigt und meinte „ Oh der war bitter nötig und sehr sehr geil“ 

„ Toll“ sagte ich „ hier vor allen Leuten, klasse, aber mir platzt jetzt fast die Hose“ erwiderte ich grinsend.
Sie wollte sich gerade an meiner Hose zu schaffen machen, da setzten sich Leute an einen Tisch direkt in unserer Nähe.

„ Mist“ sagte sie nur, „komm wir gehen in ein Kaufhaus in eine Umkleide“
Das wollte ich auch schon immer mal gemacht haben, einer meiner Kopfkino-Fantasien.

Wir bezahlten schnell und gingen in ein grosses Kaufhaus, mit mehreren Umkleidekabinen, hier herrschte ziemlicher Betrieb, aber geil wie ich jetzt war, war es mir nur recht.

Die Kabinen waren ziemlich klein, so ging ich erst einmal alleine rein, zumal auch eine Verkäuferin kam, die uns behilflich sein wollte.

„ Ich mach das schon, ich kenne seine Grösse“ erwiderte meine Partnerin schlagfertig und verschwand um eine Hose zu holen.

Die Verkäuferin wandte sich anderen Kunden zu, ich fing an mich komplett auszuziehen.
Mein Schwanz stand ziemlich ab und ich wichste mich leicht vor dem Spiegel.

Schliesslich kam sie mit der Hose zurück und machte die Kabinentür ziemlich weit auf, erschrak etwas da ich onanierend vor dem Spiegel stand .

Schnell hatte sie sich gefasst , schloss die Tür hinter sich und ergriff grinsend meinen Steifen.
„ Noch nie habe ich einen nackten Mann in der Umkleide einen runter geholt,
Oh ha da hat es aber einer sehr nötig „ meinte sie nur und wichste mich mit festen Griff.

Wir schauten beide in das Spiegelbild, ich wollte gerade los spritzen , da kam die Verkäuferin vor die Kabine und fragte: „ Kommen sie zurecht?“

„Kein Problem“ rief ich etwas gequält zurück ,aber dann kam mein Orgasmus mit aller Heftigkeit, ich schleuderte mein Sperma an den Spiegel ( den haben wir aber hinterher abgewischt)
mein Becken zuckte heftig , sie hielt tapfer meinen Schwanz fest und grinste über beide Backen und meinte:
„ am liebsten wäre es dir doch gewesen, die Verkäuferin hätte noch hereingeschaut, oder?“
„ Stimmt!“ 

Dann machten wir wieder alles ordentlich, beseitigten alle Spuren und verliessen das Kaufhaus ( die Hose haben wir nicht gekauft) und verabredeten uns für die kommende Woche erneut.

Uns Beiden hatte nämlich der Auftakt gefallen, jetzt sollte ich für uns ein neues Date überlegen....

Ich hatte da natürlich schnell eine Idee.Schon immer wollte ich eines der SM-Studios für Stunden mieten, hier in Köln gab es einige zur Auswahl.

Eines von denen war auch für unseren Zeitraum frei und so bestellte ich sie dort hin.
Wir trafen uns am Eingang des Hauses. 
Sie sah wieder gut aber dezent geschminkt aus, trug aber einen blauen Hosenanzug mit Nadelstreifen. Sie sah jetzt wie eine Businessfrau aus, vornehm und schick.

Ich machte ihr gleich ein Kompliment was sie freundlich lächelnd annahm.

„ Ich bin ja sehr gespannt , was du da heute ausgesucht hast“ sagte sie

„ Und ich bin gespannt , ob es etwas für dich ist!“ erwiderte ich 

Dann schob ich sie in das Studio rein, es war toll eingerichtet, mit allen erdenklichen Spielzeugen , einer Liebesschaukel, einem grossen Bett, ein Andreaskreuz, vielen Kerzen , die ich erst einmal anzündete , um eine dezente Beleuchtung zu bekommen.

„ wow , geil „ das waren ihre Worte als sie sich umsah.

„ Bitte zieh dich komplett aus ! „ befahl ich 

Sie tat das gehorsam und zog ihre Anzugjacke betont langsam aus, dann knöpfte sie Knopf für Knopf ihre Bluse auf, endlich konnte ich ihren üppigen Busen in einem sehr schönen lila mit Spitzen besetzten BH anschauen.

Sie und ich natürlich auch genoss ihren Strip.

Dann streifte sie sich die Hose ab, darunter trug sie einen Hauch von Slip, den sie sich auch bewusst langsam abstreifte, dann stand sie komplett nackt vor mir.

„Ab in die Liebesschaukel“ sagte ich barsch.

Ich half ihr dabei, dann schwang sie mit weit gespreizten Beinen hin und her .
Sie war sauber rasiert, zwei grosse Schamlippen schlossen ihren Schritt, ein schöner Anblick.

Ich entkleidete mich auch schnell, mein Schwanz sprang aus der Wäsche . Ich stellte mich genau zwischen ihren weit gespreizten Bein, zog ihre Schamlippen weit auseinander, wobei sie wohlig stöhnte.
„Los spiess mich auf!!“ sagte sie mit heiserer Stimme

Ich fackelte nicht lange und schob mein Glied schnell und hart bis zum Anschlag rein.
Sie bäumte sich kurz auf: „ Ah gut, los knall mich !!“

Ich packte sie fest seitlich an den Hüften, hämmerte meinen Schwanz so tief wie möglich in sie rein, wobei ihr Busen hin und her schwabbelte, ein geiler Anblick, sie schrie und stöhnte immer lauter und grunzte auf einmal nur, ihr ganzer Leib zuckte – sie kam heftigst.

„Lass mich runter“ , sagte sie „ jetzt bist du dran.“

Vorsichtig half ich ihr aus den Schlaufen

„So mein Freund , ab mit dir ans Andreaskreuz!!“ befahl sie jetzt mir.

Nur allzu willig liess ich mich fixieren, mein Glied stand waagerecht ab.

Ich fand das geil, so ausgeliefert zu sein, während sie mich mit einer mehr schwänzigen Peitsche etwas bearbeite. 

„ Bitte mach ruhig etwas fester“ bat ich, weil ich merkte wie geil und erregend das war.

Sie tat das mit Hingabe, dann wurde alles ziemlich rot, sie hörte vorsichtshalber auf, kniete sie vor mich , wichste mein Glied und fing dann an ihn mit den Mund zu bearbeiten, ich hörte die Engel singen, immer wenn ich kurz vorm Kommen war hörte sie auf, egal wie ich bettelte.

So wurde auch mein Stöhnen immer lauter.

Dann entdeckte sie einen kleinen Vibrator, den fettete sie gut ein , ebenso meine Rosette und schob ihn dann unter heftigem Stöhnen meinerseits, langsam in mich .
Ich atmete immer schneller, dann stellte sie das Ding auf Höchststufe, sodass mein ganzer Unterleib innerlich vibrierte und dann wie von selber ohne jegliche Stimulation an meinem Glied, fing es an zu zucken und ich spritzte ihr mein Sperma wild zuckend entgegen.

„ wow da ist ja mal wieder Druck drauf“ rief sie lachend 

Danach legten wir uns erst einmal platt auf das Wasserbett und unterhielten uns.

Hier äusserte sie den Wunsch, mal vaginal gefistet zu werden.

Ich fand das sehr gut, weil ich das schon immer ausprobieren wollte, aber bislang hatte keine Frau das mit machen wollen.

Sie wollte das von hinten und legte sich auf die Unterarme und streckte mir ihren Po entgegen.Ein sehr geiler Anblick.

Ich fettete meine Faust gut ein , etwas bei ihr, aber sie war noch gut feucht, bzw. schon wieder.

Langsam schob ich zwei bis 3 Finger in ihre Scheide, das ging schon recht einfach.

Dann alle Viere und fickte sie etwas, was sie geil fand.

Schliesslich gab ihr Beckeneingang immer mehr nach und so konnte meine Hand ganz in sie eindringen, wobei sie ganz schön prustete.

Ich wartete einen Moment bis sie sich wieder entspannte, dann machte ich langsam eine Faust.

Sie stöhnte ziemlich und rief : „Du kommst an meine Blase , ich muss pissen“ und schon lief ihr Urin an meiner Hand vorbei.

„ Lass laufen „ ermutigte ich sie und drehte dabei meine Faust hin und her .

Es spritzte in Intervallen aus ihr heraus „ist das geil“ rief sie immer wieder.

„ Komm geh mal auf allen Vieren“ ermutigte ich sie 

Brav ging sie in den Vierfüsslerstand, meine Faust blieb immer in ihr.

Mit der freien Hand rieb ich ihr von unten ihre Klit, wobei sie wollüstge Laute von sich gab.

Als ich sie dann noch mit meiner Zunge an ihrer Rosette leckte war es um sie geschehen.
„ Geh raus geh schnell raus!!“ schrie sie .

Ich machte meine Hand ganz schmal und zog sie aus ihr raus, wobei ihre ersten Orgasmuswellen durch den Unterleib schossen.
Schliesslich lag sie zuckend und stöhnend auf der Seite und genoss diesen gewaltigen Orgasmus.

Danach war sie völlig platt.

So beendeten wir dann auch diese Session .

Wir machten dann mal eine 2 wöchige Pause.

Sie schrieb mir , ob ich nicht auch Lust hätte Sex vor aber nicht mit mehreren Leuten zu machen, also kein Gangbang.

Ich schlug ihr ein Pärchen-Saunaclub mit grossem Freigelände vor, etwas weiter von unseren Wohnort entfernt, sodass wir nicht Gefahr liefen jemanden zu treffen den wir kennen.

Diese Idee fand sie sehr gut.

Wir suchten uns einen Mittwoch aus, einen späten Nachmittag (After-work-Sessions) da kamen viele Berufstätige mit ihren jeweiligen Affären in den Club.

Dort angekommen wurden wir sehr nett von einer sehr freizügig bekleideten Dame empfangen und gebeten uns erst einmal auszuziehen bzw.umzuziehen.

Beide legten wir uns nur ein Saunatuch um,aber nur unten rum, wie ich bei meiner Partnerin angenehm bemerkte, dann erkundeten wir die Räumlichkeiten.
Ich war latent erregt, mein Schwanz stand schon etwas ab.

Wegen der hohen Temperaturen waren die meisten Gäste draussen, fast alle komplett nackt, rund um einen Pool , im Pool , dieser mit einer Bar.

Wir nahmen da auch erst einmal Platz und tranken etwas und schauten dem Treiben zu.
Überall lagen Kondome und Tücher aus, auch Handtücher gab es in Hülle und Fülle.

Einige Pärchen lagen eng umschlungen zusammen und knutschten auf ausgelegte Matten.

Im Pool steckte wohl auch ein Mann von hinten in seiner Partnerin und hielt sie umarmt, beide hatten die Augen geschlossen und genossen es.

Irgendwo hinter den Büschen stöhnte ziemlich laut eine Frau. 
Meine Partnerin schob mich vom Barhocker und zog mir mein Handtuch weg, meine Erregung war jetzt für jeden sichtbar, was mich noch mehr erregte.

„ Komm lass uns mal ein schönes Plätzchen suchen“ meinte sie lächelnd und entfernte auch ihr Handtuch, somit war sie komplett nackt „ ich bin total geil“

So schlenderten wir, die Handtücher über die Schultern nackt durch die Anlage, seitlich sahen wir jetzt das junge Pärchen ,sie ritt gerade auf den Mann, sie war schlank mit schönen Busen, einfach toll anzusehen wie sie mit schwingenden Becken den Schwanz ihres Partners spürend den Fick genoss.

Bei dem Anblick wurden wir beide noch geiler, wir blieben stehen und schauten dem Spiel der beiden zu. Ich fingerte meine Partnerin , die schon ziemlich feucht im Schritt war.

„Darf ich dich im Stehen von hinten nehmen?“ fragte ich sie.

Sie sagte nichts, bückte sich leicht, ich griff ihr von hinten in den jetzt nassen Schritt, stimulierte ihren Kitzler, bis sie mich aufforderte : „ Komm steck ihn endlich rein“

Sie stützte sich mit den Händen auf den Knie ab, sodass ich leicht in sie eindringen konnte.

Mit leichten Stössen fing ich an, sie stöhnte gleich sehr wohlig, das Pärchen schaute jetzt zu uns rüber und fand die Situation genauso erregend wie wir auch und machte intensiv weiter.

Eine sehr geile Situation für alle und absolut stimulierend.

Meine Partnerin rief schon nach kurzer Zeit : „ Oh mann ich komme gleich“ entzog sich meinen Schwanz, rieb sich ihre Klit, um so schneller zu kommen, was nur Sekunden dauerte , das Pärchen hatte wohl auch gerade ihren Orgasmus, die zuckten ineinander verschlungen.

Ich war rattengeil, also wichste ich mir in aller Öffentlichkeit meine Sahne stöhnend aus dem Schwanz . Ein richtig geiler Orgasmus war das.

Das Pärchen lag erschöpft zusammen, wir gingen in Richtung Pool und liessen unsere Beine ins Wasser baumeln.

„ Das war schon sehr sehr geil“ meinte meine Partnerin.

Danach gingen wir erst einmal zum Buffet und speisten lecker.

Dann stärkten wir uns mit einem doppelten Expresso.

Wir schlenderten zu einer großen Spielwiese auf der 4 Paare es miteinander sehr unterschiedlich trieben.

Drumherum sassen Gäste und schauten teilweise erregt zu.
Einige Männer wichsten sich oder wurden gewichst, alle trugen natürlich Kondome.

Die Bilder hatten natürlich Wirkung auf uns, mein Schwanz hatte sich gross aufgerichtet, ich streifte direkt ein Kondom drüber, meine Partnerin fasste sich unruhig in den Schritt und stimulierte eine ihre Brustwarzen.Es war elektrisierend und Geilheit lag in der Luft.
Als zu guter letzt nur noch ein Pärchen in den letzten Zügen schmusend da lag, fasste sie all ihren Mut zusammen und sagte nur: „ Komm!“

Es war ja ihr Wunsch gewesen...
„Fick mich bitte in allen Stellungen“ war ihre Aufforderung und legte sich auf den Rücken, 
spreizte weit die angewinkelten Beine, sodass ihre Scham für alle gut sichtbar war.

Ich fand es auch wahnsinnig erregend so vor den Augen der vielen Zuschauer Sex zu haben, das war noch mal anders als draussen im Garten, in der Entfernung.

Mein Schwanz pochte fast vor Erregung.

Ich kniete mich vor sie und drang bewusst langsam in sie ein, fing mit sanften Fickbewegungen an .
Ihre Brüste machten den Rhythmus mit , schliesslich stöhnte sie wenn auch noch etwas verhalten.

Dann drehte ich sie auf die Seite und fickte sie seitlich, ihr Stöhnen nahm zu. 

Uns gegenüber ca. 2m entfernt stülpte sich gerade eine zierliche Frau im Korsett über den Schwanz ihres sitzenden Partners und zwar mit dem Rücken zu ihm, sodass wir Augenkontakt hatten.

Das empfand ich zusätzlich stimulierend , sie wohl auch, denn sie fing auch an zu stöhnen.

In der uns beobachtenden Runde , entstand eine gebannte Stille.

Ich drehte meine Partnerin ganz auf den Bauch, wobei sie ihr Becken ganz nach hinten ausstreckte.

Oh das war schön eng, mein Glied freute sich über diese zusätzliche Enge.

Ich stiess meinen knallharten Schwanz immer tiefer und härter in sie rein, zog dabei ihre Pobacken noch auseinander, wobei sie jetzt hemmungslos laut stöhnte.

Die zierliche Frau mir gegenüber ritt ihren Partner immer wilder, beide stöhnten jetzt, wobei sie immer versuchte zu mir Augenkontakt zu halten.

Das war für mich total erregend und als ich beim letzten Stoss tief in meiner Partnerin kam, 
zuckte mein zierliches Gegenüber auch und riss dabei ihre Augen weit auf und unsere Blicke begegneten sich im Orgasmus, was ein seltsames Gefühl war.

Ich schaute tief in die Augen einer fremden Frau während wir beide einen super Orgasmus hatten.

Fast hätte ich meine Partnerin vergessen, in der ich noch mit immer kleiner werdenden Schwanz steckte.

Der flutschte prompt raus, schnell steckte ich meine Finger in die klaffende nasse Spalte und wollte sie gerade fisten, da kam auch sie mit wilden Zuckungen ihres Beckens und stöhnen aus tiefster Seele.

Dann wurde es ganz still, bis einer der Gäste anfing leicht zu klatschen, wobei sich einige anschlossen, zumindest die die ihre Hände freihatten.
Nach diesem Erlebnis waren wir Beide ziemlich gesättigt.

Und wir verliessen den Pärchenclub.


Dann hörte ich längere Zeit nichts mehr von ihr, denn sie fuhr mit ihrem Mann in den Urlaub.

Geschrieben
🙈 die anderen Gäste klatschten Beifall aufgrund der immensen Leistung ? 😂😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Ich hoffe, der Urlaub ist bald vorbei und ihr trefft Euch wieder.
Geschrieben
Kompliment, endlich mal wieder eine gut geschriebene Story.
×
×
  • Neu erstellen...