Jump to content

Sex abseits des gewohnten Schemas


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, das passiert mir nicht, da ich nicht beliebig bin. Ich habe ganz klare Ansprüche und Wünsche und von denen weiche ich nicht ab. Ein Mann, der dem nicht entspricht, interessiert mich ganz einfach nicht. Dann verzichte ich lieber sehr gern auf Sex.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Fucking holy shit..- ° denkende-smileys-014.gif° - .ich werde nächstes Jahr schon 50! 

Was meinst Du was erst mal los ist , wenn Du aus der Pubertät kommst .

Geschrieben
Schönes Thema,nur ich bevorzuge doch eher das junge ,sportliche..dieses Milf ~junger Boy🫦❣️
Denke dies ist auch etwas weg vom gewohntem, höre sehr oft das viele Ladys den Satz " könnte ja mein Sohn sein,benutzen...aber genau das ist das was mich reizt!
Geschrieben
Ja ich hatte schon zwei drei Mal eine die so fett war das andere Leute als Satteliten sie kreisten . Und eine die 500 km weit entfernt lebte und drei Kinder drei Hunde ne Katze drei Schlangen und nen Leguan hatte . Schöne Grüße nach Potsdam bitch
Geschrieben
Der Mann muss mich optisch auch reizen sonst wird das bei mir leider nix. Ja ich habe das auch mal ausprobiert mit jemanden der so gar nicht in mein Beuteschema passt. Aber das war nix. Er durfte dann weiter ziehen.
Geschrieben

Nein, es reizt mich null mit einem wesentlich jüngeren oder wesentlich älteren Mann sex zu haben. 

Auch nehme ich sicherlich nicht den Erstbesten der meinen Weg kreuzt. 

Wahlosgikeit, scheint bei einigen irgendwie "in" zu sein ..Hauptsache Sex 🙈 sorry da bin ich sowas von raus. 

Da verzichte ich dann gerne auf GV.

Ich bin in meiner Wahl sehr gefestigt und bevor es zu einem realen Kontakt kommt, vergeht auch noch eine Zeit. 

Ich selbst praktiziere keinen Sex so nebenbei, und schon gar nicht wahllos, sowas erschreckt mich eher. 

Wenn ich hier "so manche Männer" sehe, die hier jedes Profil abklappern ( nein ich kontrolliere es nicht, es fällt auf bei diversen zurück besuchen von M/W) und ihre Fußabdrücke dort hinterlassen, wird mir ganz kodderig....egal ob Blond ..Rot..Dunkelhaarig...Langes Haar, kurzes Haar ...ob schlank oder Mollig bis zu Rubens...usw usw. Ihre Sprüche dort hinterlassen " Traumfrau..Engel..dieser Mund..diese Augen..Wahnsinns Körper...sorry da brauch ich ne Kotztüte 🙈😅 die "meisten" ( es gibt sicherlich Ausnahmen, die erkennt man auch) davon kann ich absolut nicht ernst und für voll nehmen ☝😅

 

Geschrieben

Wie in der Kaffee Werbung - Ischhhh haaabe gar kein Schema.🤷🏻‍♂️

Aber jetzt wird mir gerade klar was die immer mit „Schema F“ meinten…😆😁

Geschrieben
Ich bin etwas verwundert, wie viele hier schreiben,dass Sie "nicht so wahllos" sind.
Gerade hier um Forum wird immer wieder die Moralkeule geschwungen und die Aussagen jetzt passen da gar nicht dazu.
Wenn ich einen Menschen kennenlerne und das Gefühl passt, dann sollte doch das optische in den Hintergrund treten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Ich bin etwas verwundert, wie viele hier schreiben,dass Sie "nicht so wahllos" sind.
Gerade hier um Forum wird immer wieder die Moralkeule geschwungen und die Aussagen jetzt passen da gar nicht dazu.
Wenn ich einen Menschen kennenlerne und das Gefühl passt, dann sollte doch das optische in den Hintergrund treten.

Sorry, dass sehe ich komplett anders, aber sowas von ☝

Das Auge isst bekanntlich mit, ich bin "auch" ein visueller Mensch und was mich optisch nicht reizt, löst auch kein Interesse an Sexualität aus...da bin ich dann, wenn es so gesehen wird, gerne oberflächlich. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tilo5000:

....(Ich hatte zum Beispiel schonmal Sex mit einem 69-jährigem Paar. Hat mich schon sehr überrascht, dass das passiert ist)

Solange das Paar keinen Grund hatte, sich zu beschweren.... :) 

Geschrieben
Ich geh sogar weiter, ich stehe eigentlich auf kleine Frauen und jetzt bin ich schon 8 Jahre mit einer Frau die 187 groß ist zusammen. Auch sexuell halte ich mich nicht an mein Schema. Wenn die Sympathie stimmt kann ich sogar mit Dicken Frauen Sex haben obwohl mich das gar nicht reitzt. Aber ich finde halt auch Sympathie wichtiger als Aussehen.
Geschrieben
Ich hatte für kurze Zeit einen molligen Partner...nicht so meins...
Geschrieben

Nein ich hatte und habe keinen Sex mit Männern die mir nicht gefallen. Irgendetwas muss mich an ihm reizen , sonst klickt es bei mir nicht . Sex um wenigstens Sex zu haben hatte ich noch nie und werde ich nie haben. 

Geschrieben

Klaro! Segelohren, O-Beine, Trichterbrust, sieht aus wie Stan Laurel, hat 'ne Stimme wie Eddy Murphy... Zack... zwei Kinder! 😜🥰🤗

Geschrieben
Sowohl als auch. Als ich vor einigen Jahren Single war, habe ich mich in vielen Richtungen ausprobiert. Von sehr korpulent bis langhaariger "Bombenleger" war alles dabei 🙈...
Geschrieben

Natürlich, wenigstens für mich. Am liebsten  nur mit Männern, aber auch ab und zu, wenn auch selten mit einer Frau. 

Geschrieben
Nee, ich denke nicht in Schubladen und habe keine Norm. Klingt schon gruselig
Geschrieben
Nein, bis jetzt bin ich noch nie groß von meinem grundsätzlichen Geschmack und meiner Einstellung abgewichen.
Sehe auch keine Notwendigkeit darin, da ich dies als nicht positiv für die betreffende ansehe und auch nicht von der anderen Seite aus möchte, weshalb es bis heute nie bis zu einem realen Sex-Date hinausgelaufen ist.
Geschrieben

Nein, da siegt bei mir immer noch der Verstand über meine Geilheit

Geschrieben

Es wäre doch sehr bedauerlich wenn es nicht so wäre! 
Geschmäcker, Ansichten & Vorlieben ändern sich. Sich dann hin und wieder auf Dinge und Personen einzulassen, die man eigentlich für abwegig hält, kann nur förderlich sein. 
 

DAS hat überhaupt nichts mit Wahllosigkeit zu tun! 

Geschrieben
Ja, das ist alles schon alles mal passiert, schön war es mit den Älteren und Molligen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saschax:

Geschmäcker, Ansichten & Vorlieben ändern sich. Sich dann hin und wieder auf Dinge und Personen einzulassen, die man eigentlich für abwegig hält, kann nur förderlich sein.

Für wen ist es denn förderlich wenn ich anstatt mit einem jüngeren, trainierten, attraktiven und gebildetetn Mann Sex mit Franz, 62, stark übergewichtig  und doof Sex habe?

Das kommt doch nur Franz zu gute 

Ich muss mit Franz keinen Sex haben um zu wissen das ich solch einen Mann nicht vögeln wollte

 

Geschrieben
Sex spontan ist am schönsten. Geplanter Sex ist meistens Langweilig
Geschrieben

@Wifesharing-Forever

Vielleicht stellst Du fest was für ein fantastischer Liebhaber Franz doch ist!? 
Und wenn der Sex mit ihm tatsächlich so scheiße war, hat es Dich bestätigt und Du weißt, dass Du Deine Zeit nicht nochmal mit einem Franz vergeuden wirst. 

×
×
  • Neu erstellen...