Jump to content

Sex abseits des gewohnten Schemas


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tilo5000:

Seid ihr schonmal völlig von eurer "Norm" abgewichen und hattet Sex mit jemandem der wesentlich älter war, euch optisch überhaupt nicht gefallen hat, kleiner, größiger, drahtiger, molliger als das war , worauf ihr sonst steht, Tattoos oder Piercings hatte....
 

Nein ...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 2full460:
Ja ich hatte schon zwei drei Mal eine die so fett war das andere Leute als Satteliten sie kreisten . Und eine die 500 km weit entfernt lebte und drei Kinder drei Hunde ne Katze drei Schlangen und nen Leguan hatte . Schöne Grüße nach Potsdam bitch

Aber sonst ist alles okay bei Dir?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Franz unpassend finden möchte, dann trifft man ihn halt nicht. Vielleicht möchte Franz ja auch nur da sein wo man ihn mag und so akzeptiert wie er ist, denn vielleicht akzeptiert Franz ja andere auch so wie sie sind, weil Franz nach tiefer Verbundenheit sucht?

Jetzt entspricht Franz aber leider nicht dem gekünsteltem Gesellschaftsbild, sondern steht auf Natürlichkeit.

Wenn Franz jetzt blöder Weise auch noch echliches Interesse an Frauen hat und selbst ein paar Ansprüche an sich hat, wird es kompliziert.

Denn Franz hat überwiegend mitbekommen, das Frau oftmals kund tut, sie wolle einen intelligenten Mann ( ach Gott auch das noch 😅 ).

Jetzt ist Franz allerdings in der Nahrungskette doch ziemlich weit hoch gekommen und möchte ebenfalls eine starke, intelligente Frau an seiner Seite haben. ( Hui, jetzt klingt es glatt nach Science Fiktion was 😁 )

Ja und wenn Franz dann noch offen und ehrlich ist, hatt ergleich komplett verloren. 😂

Vielleicht ist Franz dann eigentlich auch nicht mit Gollum verwandt und nach dem Kennenlernen und solbald man eine emotionale Verbundenheit mit Franz erlangt schwebt so ein güldner Schimmer über Franz das Frau die Engel singen hört. (Ok ab jetzt wird absurd) 😆😂

Das alles wird Frau aber nie erfahren, denn…

Natürlich ist Franz ein Bauchmuskel bepackter Asi Macho, der immer volltrunken, lügend und nicht besuchbar ist.

Logisch, kann ja auch nicht anders sein. 😋

 

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tilo5000:

hattet Sex mit jemandem der wesentlich älter war, euch optisch überhaupt nicht gefallen hat, kleiner, größiger, drahtiger, molliger als das war , worauf ihr sonst steht, Tattoos oder Piercings hatte....

Ja, so ziemlich alles davon. 

Geschrieben
Nein. Ich habe mein festes Beuteschema und davon weiche ich auch nicht ab.
Geschrieben
Mein Schema ist: ich gehe mit Menschen ins Bett, die mir interessant und sympathisch genug erscheinen, und davon weiche ich auch nicht ab
Geschrieben

Ja, einmal im Urlaub. Hatten Sex mit einer sehr viel jüngeren Frau, ist aber schon ein paar Jahre her 

Geschrieben
Ich hab bisher nie mit jemandem Sex gehabt,der nicht in "mein Beuteschema" passte. Käme mir nicht in den Sinn,eher hab ich keinen Sex.
Geschrieben
Ich hatte als Mitte 30-jähriger Sex mit einer Frau die Mitte 50 war.Zwei Mal hatte ich Sex mit sehr korpulente Mädels.In genannten Fälle habe mir Bekannte gesagt das ich es probieren soll und es würde super sein.
Letztlich ware besagte Beispiele für mich unschön,abstoßend und bedurfte keine Wiederholunge.Lieber möchte ich keinen Sex als Sex mit Personen die mir nich zusagen.
Geschrieben

Ich hatte bisher nur Sex mit gewollten Männern. Total "aus der Norm" gefallen war da keiner. Jeder hatte etwas anziehendes auf seine Weise. Ich habe aber auch keine Norm bei der Partnerwahl, lediglich ein paar von mir gesteckte Grenzen, worin "er" sich befinden sollte.

Geschrieben
Nein...ich weiß ja was mir gefällt und gut tut und was nicht.
Geschrieben

Wir sind wenigstens unseren Prinzipien treu!! ;-) Also KEINE extremen Ausreisser!

Geschrieben

ich habe kein Schema ich möchte gerne mit zwei Männer und meine Frau kommt dazu 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Morticia68:

Nein, es reizt mich null mit einem wesentlich jüngeren oder wesentlich älteren Mann sex zu haben. 

Auch nehme ich sicherlich nicht den Erstbesten der meinen Weg kreuzt. 

Wahlosgikeit, scheint bei einigen irgendwie "in" zu sein ..Hauptsache Sex 🙈 sorry da bin ich sowas von raus. 

Da verzichte ich dann gerne auf GV.

Ich bin in meiner Wahl sehr gefestigt und bevor es zu einem realen Kontakt kommt, vergeht auch noch eine Zeit. 

Ich selbst praktiziere keinen Sex so nebenbei, und schon gar nicht wahllos, sowas erschreckt mich eher. 

Wenn ich hier "so manche Männer" sehe, die hier jedes Profil abklappern ( nein ich kontrolliere es nicht, es fällt auf bei diversen zurück besuchen von M/W) und ihre Fußabdrücke dort hinterlassen, wird mir ganz kodderig....egal ob Blond ..Rot..Dunkelhaarig...Langes Haar, kurzes Haar ...ob schlank oder Mollig bis zu Rubens...usw usw. Ihre Sprüche dort hinterlassen " Traumfrau..Engel..dieser Mund..diese Augen..Wahnsinns Körper...sorry da brauch ich ne Kotztüte 🙈😅 die "meisten" ( es gibt sicherlich Ausnahmen, die erkennt man auch) davon kann ich absolut nicht ernst und für voll nehmen ☝😅

 

Du bist ja auch wieder da....

Geschrieben

Auch wenn die Frauen mit denen ich was hatte recht unterschiedlich waren, fand ich sie alle toll. Abstriche habe ich nie gemacht, entweder finde ich Frauen Anziehend, sie lösen bei mir diesen WOW-Effekt aus oder wir landen nicht in der Kiste. 
 

So gerne ich auch Sex habe, so nötig hatte ich es nicht, dass ich mir dachte, „Augen zu und durch“.

vor 10 Stunden, schrieb Morticia68:

Nein, es reizt mich null mit einem wesentlich jüngeren oder wesentlich älteren Mann sex zu haben. 

Auch nehme ich sicherlich nicht den Erstbesten der meinen Weg kreuzt. 

Wahlosgikeit, scheint bei einigen irgendwie "in" zu sein ..Hauptsache Sex 🙈 sorry da bin ich sowas von raus. 

Da verzichte ich dann gerne auf GV.

Ich bin in meiner Wahl sehr gefestigt und bevor es zu einem realen Kontakt kommt, vergeht auch noch eine Zeit. 

Ich selbst praktiziere keinen Sex so nebenbei, und schon gar nicht wahllos, sowas erschreckt mich eher. 

Wenn ich hier "so manche Männer" sehe, die hier jedes Profil abklappern ( nein ich kontrolliere es nicht, es fällt auf bei diversen zurück besuchen von M/W) und ihre Fußabdrücke dort hinterlassen, wird mir ganz kodderig....egal ob Blond ..Rot..Dunkelhaarig...Langes Haar, kurzes Haar ...ob schlank oder Mollig bis zu Rubens...usw usw. Ihre Sprüche dort hinterlassen " Traumfrau..Engel..dieser Mund..diese Augen..Wahnsinns Körper...sorry da brauch ich ne Kotztüte 🙈😅 die "meisten" ( es gibt sicherlich Ausnahmen, die erkennt man auch) davon kann ich absolut nicht ernst und für voll nehmen ☝😅

 

Auch wenn es die Minderheit ist, doch gibt es auch wahllose Frauen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tilo5000:

Seid ihr schonmal völlig von eurer "Norm" abgewichen

Nein. Ich orientiere mich immer am Institut der Ehehygiene. Das ist immer richtig. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tilo5000:

Erzählt mal von euren sexuellen Ausreißern! :)
 

Was nicht ins Beuteschema passt lasse ich die Finger davon.

Geschrieben
Tatsächlich wollte ich nie ein kleineren Mann, da ust nichts mit anlehnen usw. Aber ich wurde eines besseren belehrt, er war hartnäckig und ich habe mich dann doch in einem schwachen Moment mit ihm zu einem Kaffee getroffen.
Seit 1,5 Jahren habe ich megageilen Sex mit ihm.☺️🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

BeuteSchema...

Ein arg striktes Beuteschema habe ich eher nicht...

...jedoch hatte ich durchaus schon Sex mit einer Frau, die dezent aus einem "Schema" fiel...

Es ist noch nicht lange her, da hatte ich ganz ungeplant Sex mit einer bezaubernden Frau, die allerdings gerade mal 20 Jahre jung war...

...ich hatte es absolut nicht darauf angelegt - es hat sich für mich unvorhersehbar aus der Situation heraus so entwickelt und die Initiative ging ganz spontan von ihr aus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Kleiner, nicht mein Typ, ein bißchen nervig - hatte ich alles schon und am Ende eher bereut. Nun ja.
Geschrieben
Ich weiß was mir gefällt und was nicht. Daran halte ich mich und fahre sehr gut damit. ☺️
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 20:04, schrieb tilo5000:

Jeder hat ja so seinen Geschmack, seine Vorlieben, sein Beuteschema....

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Seid ihr schonmal völlig von eurer "Norm" abgewichen und hattet Sex mit jemandem der wesentlich älter war, euch optisch überhaupt nicht gefallen hat, kleiner, größiger, drahtiger, molliger als das war , worauf ihr sonst steht, Tattoos oder Piercings hatte....
Erzählt mal von euren sexuellen Ausreißern! :)
(Ich hatte zum Beispiel schonmal Sex mit einem 69-jährigem Paar. Hat mich schon sehr überrascht, dass das passiert ist)

Ich habe meine Vorlieben, keine passt in mein Beuteschema. Ich mach mir keine großen Hoffnungen zufällig genau auf die Frau zu treffen die meinen Geschmack voll und ganz trifft......und dass die auch noch gerade was mit mir anfangen möchte...... Sexuelle Ausreißer gibt es dann auch nicht, da ich mir keine großen Gedanken darüber mache das die Frau die ich kennen lerne nicht 100%tig mein Ideal entspricht. 

×
×
  • Neu erstellen...