Jump to content

Trinken beim 1.Date?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Guck Foddo!

😁 sach ick doch

Geschrieben
Die Frage an sich wäre ein Grund, sich nie mit jemanden zu treffen, der diese Frage stellt

Also Prost, hau rein!!!
Geschrieben
Wenn beim ersten Date Alkohol getrunken wird, dann war es auch das letzte Date gewesen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ihr humorlosen, moralapostologischen Besenstiele ( jeder Leser entscheidet bitte selbst ob er sich angesprochen fühlt) macht euch locker.
Kein Mensch betrinkt sich beim Date. Weder beim ersten noch beim 666…
Und ja, auch ich halte 3,675 min ohne Alkohol durch 😁
Geschrieben

Direkt beim ersten Date, als Einstieg, ein NoGo. Falls das Date gut weiter läuft, man noch Essen ggf. noch feiern geht, ist  Alk in geringen Mengen noch ok. 

Geschrieben
Korrektur. Ein bedauerlicher Zahlendreher. 3,765
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Kein Mensch betrinkt sich beim Date.

Toll.

Gibt es gleich ein paar Milliarden Menschen weniger auf der Erde.

So schnell kann es gehen.

Wieder ein Problem gelöst Dank poppen. :clapping:.

Geschrieben
Kommt drauf an... ob jegliche Hemmungen fallen sollen bzw. Ich noch Auto fahren muss.

# "Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein" --> diese Leute waren (meiner Erfahrung nach) noch NIE lustig !!!
Nur der Schwannek spielt ab Level 2 verrückt 🤪
Geschrieben
Absolut nein.

Es sei denn der Abend soll mit Übernachtung enden und keiner muss dann noch fahren.
LG Steven.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Go oder No? Und was ist mit nur einem Gläschen 

Es kommt auch immer darauf an wo dieses date stattfindet... wenn man schick essen geht, dann kann ein Gläschen Wein oder der gleichen gut dazu gehören...

aber direkt einen saufen, ich glaub dann sollte man das date nochmal überdenken..

ich persönlich trinke eh keinen Alkohol,  von daher musste ich mir nie diese frage stellen 🤣🤣🤣... wobei wer logisch denkt der weiß auch wie man sich bei einem 1. date verhalten sollte... soviel mal dazu...

aber ist schon amüsant, was manche Leute so für Fragen in den Raum werfen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Toll.

Gibt es gleich ein paar Milliarden Menschen weniger auf der Erde.

So schnell kann es gehen.

Wieder ein Problem gelöst Dank poppen. .

Überbevölkerung hat Gründe…
Vermehrung macht Laune 😁😂🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Saufen Nogo da Stege ich auf und gehe!!! Was trinken gehen bin ich such nicht dafür da ich kein Alk trinke und ich diesen vom Geruch und Geschmack absolut Wiederwertig finde!!! Wen Frau 1 bis 2 glaser Wein Sekt oder Bier trinkt kann ich damit leben solange sie diesen selbst bezahlt ich gebe mein Geld nicht für Alk aus!!!

Aber ich date such keine Frau die viel und gerne trinkt oder sich zu jeder Gelegenheit voll laufen lässt
Geschrieben (bearbeitet)

Saufen den Ausdruck finde ich total witzig. :flushed:

 Als ich noch vor einigen Jahren Fussball spielte, waren wir danach immer zu irgendwelchen Parties.

Ich hatte eine Fussballkollegin, total wunderschöne lange Beine und fast genauso lange echte blonde Haare. Ein wirklich toller Hingucker.

Egal wo wir auftauchten, die lieben Männer luden sie gerne zum Drink ein. Und meine " kleine!" Stürmerin sagte IMMER ja. " Ich möchte eine Flasche Baccardi!" Erst ein doofer Blick von den Männern.Und dann das blitzen in den Augen, die Gedanken die hörbar wurden. Abfüllen- Ficken, dass wird ein Spaß. Und ich stand dann Abseits mit einem Glas Bier und wartete.

Mitunter wurde auch eine zweite Flasche Baccardi bestellt. Wie oft habe ich Männer kotzen sehen oder schlafend auf dem Tisch/ unter dem Tisch. Meine Freundin hat einen Defekt, bei ihr wirkt kein Alkohol. Sie hat sich regelmässig einen Spaß daraus gemacht und die Männer untern Tisch gesoffen. Also nichts von wegen, Frau besoffen machen, um sie dann zu knallen. Zeitweise haben die anderen Mädels gewettet, welcher Mann als erstes in Schlangenlinie das Weite sucht. Schön war die Zeit

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Suchst Du eine Frau oder einen Mann, oder suchst Du nur eine Gelegenheit zum Saufen?

Wer sich besoffen vorstellt oder sich beim Date besäuft, ist bei mir schon unten durch.

Durchaus möglich, dass das viele Menschen genauso sehen.

Darüber solltest Du Dir vor einem Date im Klaren sein.

Damit ist das Thema eigentlich überflüssig.

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben
Mit meiner großen Liebe saßen wir bei einem Glas italienischen Wein zusammen. Sonst eher tabu.
Geschrieben
Also mein letztes Date war gut wir sind erst ins Bett und haben danach Espresso getrunken 😭
Geschrieben
Saufen wäre ein absolutes NoGo.
Wenn das erste Date Abends ist und man in ner Bar sitzt kann ich über 1 Gläschen hinwegsehen. Aber grundsätzlich brauch ich niemand der säuft....
Geschrieben
Wenn sie gut aussieht muss ich nichts trinken. ☺️
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Zwischen nüchtern und gut angeheitert liegen ja manchmal nur 2 Long Island Ice Tea...
×
×
  • Neu erstellen...