Jump to content

Trinken beim 1.Date?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe immer schon besoffen dahin,.damit das Unheil direkt doppelt sehe....und somit schneller umfalle🤣🤣
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn Silke nicht so aussieht wie auf den Bildern. - saufen, bis sie es tut…☝🏼😜🤣
Geschrieben
Aus beruflichen Gründen trinke ich sehr wenig und beim Date eh nicht
Geschrieben
Ich möchte nicht benebelt sein bei einem Treffen, man wird doch auch mal ein paar Stunden ohne Alkohol, ohne Suchtmittel auskommen können. Wenn es nicht anders zu ertragen ist, hab ich sowieso keine Lust.
Geschrieben
Sicher gemeinsam kann man ein Gläschen trinken aber sich besaufen ist ein NoGo.
Geschrieben
Richtig ein reiorgeln. Und wenn sie dich dan rotzevoll nachhause bring weißt du! Sie ist die richtige 🤣🤣🤣
Geschrieben
kommt aufs date an mit manchen frauen trifft man siich ja lieber an ner tanke auf ne knackwurst und bissl automaten zocken da find ich dann alkohol irgendwie passend aber mit manchen frauen will man ja auch eher so traditinell-kulturelle sachen , wie zum Beispiel kunstmuseum oder theater daa fnde ich dann z.b. lsd viel ansprechender
Geschrieben

sich besaufen- mit sicherheit nich
aber wo isses problem, n bierchen oder n sekt zu trinken und von mir aus auch zwo- wenn man weiss, was man verträgt

aber alle so versaut und tabulos hier, grins

Geschrieben
Nicht nur Jogginghosenträger haben die Kontrolle über ihr Leben verloren, sondern auch die, die sich beim ersten Date wegscheppern - egal, ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Das musst du selber entscheiden ob du es ohne aushälst 🤷‍♂️.
Gegen 1 Glas wird dich keiner frühzeitig alleine lassen.
Geschrieben
da ich niemals Alkohol trinke,stellt sich mir die Frage gar nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MilaundJörg:

Wenn ihr euch zum Saufen und ficken trefft ist alles egal so lange Du noch stehen kannst 🤣🤣🤣🤣

Zum Ficken reicht es doch, wenn er noch liegen kann…🍻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich komme prinzipiell hackedicht zum Treffen, dann: '' bin ich für alles offen ''

So muss dem...Proscht! B|:coffee_happy:

"Alles kann, nix geht!":beers:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und wie wäre es mit gar keinem Gläschen?
Hört sich für mich, an als ob man das Gläschen braucht.
Und das ist ein No Go.
Geschrieben
Wie tief muss man eigentlich ins Glas geschaut haben, um auf eine derartige Fragestellung zu kommen? Im diesem Sinne: Zum Wohlsein 🍻
Geschrieben
Saufen ist sicher ein totales nogo... Ich hatte mal ein sehr spontanes Date mit jemandem aus dem Forum, weil wir damals beide zufällig zur selben Zeit in München waren... Wir kannten uns durch das Forum schon ein paar Jahre... Wir waren zuerst in einem Biergarten und anschließend in einer Bar, in der wir Cocktails getrunken (nicht gesoffen) haben... Für den Abend hat es gepasst. Keiner musste mehr mit dem Auto fahren und wir waren auch nicht betrunken.
Geschrieben
Da ich keinen Alkohol trinke entfällt dieses "Problem" für mich 😄 wenn sie nen Wein trinken möchte, kann sie das gerne machen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Go oder No? Und was ist mit nur einem Gläschen 

Unerotisch. 

Ich trinke selbst nicht und erwarte das auch von meinem Date.

Geschrieben
Alleine sein und Ruhe will jeder mal und die Stille hören, aber hat nix Einsamkeit zu tun
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

So muss dem...Proscht! B|:coffee_happy:

"Alles kann, nix geht!":beers:

Wichtig ist doch nur, das man für alles offen ist...ob die Hirndrähte dann noch richtig verlötet sind, spielt doch überhaupt keine Rolle :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigbeat27:

Alleine sein und Ruhe will jeder mal und die Stille hören, aber hat nix Einsamkeit zu tun

Falscher Thread....es sei denn, Du besäufst Dich derart, dass Du sofort wieder einsam bist....vor dem Date...

×
×
  • Neu erstellen...