Jump to content

Trinken beim 1.Date?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trinke immer zum Essen etwas Wein. Warum sollte ich das bei einem Date nicht machen? Ich verstelle mich doch nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Lieber einen kaffee..oder einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt...beim Candlelightdinner vielleicht ein Glas Sekt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ella_1977:
Abartig....Zombiegurke....

Warum?

Geschrieben
Also würde es für legitim halten, bei einem kennen lernen bzw ersten Treffen auch auf einen Schluck Wein oder ein Bierchen nicht zu verzichten. Um der möglichen Anspannung bzw Aufregung etwas entgegen zu wirken. Achtung ich rede nicht von saufen! Aber aus Erfahrung weiß ich das es die Sizuation ein wenig entspannen kann. In diesem Sinne wünsche ich allen feucht fröhliche Feiertage 🙋‍♂️
Geschrieben
Ich hab mal beim tele mitbekommen, wie sich mein Gegenüber wohl ein paar Dosen Bier reingezogen hat. Das Geräuch beim öffnen verratet einen.
Damit war die Sache für mich gelaufen. Sowas brauch ich in meinem Leben nicht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TodesFee:
Ich hab mal beim tele mitbekommen, wie sich mein Gegenüber wohl ein paar Dosen Bier reingezogen hat. Das Geräuch beim öffnen verratet einen.
Damit war die Sache für mich gelaufen. Sowas brauch ich in meinem Leben nicht

Ich hoffe du hast das nicht nur an dem Geräusch festgemacht. Gibt ja auch Softdrinks in Dosen, Energydrinks usw....aber ja Saufen ist daneben. Wobei gemeinsam gemütlich Wein trinken zu gutem Essen für mich in Ordnung ist.

Geschrieben
Also einer der Geschäftsführer hat uns mal erzählt, dass sich dafür Schaumwein hervorragend eignet. Der würde in Fachkreisen auch "Dosenöffner" genannt.
Ich gebe hier aber nur das gesagte wieder, dazu habe ich keine eigene Meinung :)
Geschrieben
Warum sollte man nix trinken?? Natürlich nicht besaufen 😂😂
Geschrieben
Nach dem Motto mit Alkohol geht und klappt alles, nur doof wenn dein Date kein Alkohol trinkt, so wie ich zum Beispiel.
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, damit beißt Du auf Granit bei mir, aber sowas von.
Geschrieben
Saft/ Wasser/ Tee/ Kaffee/.... saufen/ trinken= klar, warum nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenoverse:

Ich hoffe du hast das nicht nur an dem Geräusch festgemacht. Gibt ja auch Softdrinks in Dosen, Energydrinks usw....aber ja Saufen ist daneben. Wobei gemeinsam gemütlich Wein trinken zu gutem Essen für mich in Ordnung ist.

Nene, nachdem ich es auch an der Stimme hörte, fragte ich nach. Da ist dann nichts mehr zu retten. 

Ich selbst trinke keinen Alk und Wein geht nur zum kochen. 

Geschrieben
Nein, das beste ist immer, das man sich gibt, wie man eigentlich nicht ist.

Dazu dienen die Themen hier sehr gut.
Der aufmerksame Leser wird schon wissen, wie er dem Weibe vorplappert, was sie gerne hören möchte.

Es bleibt eben dabei - mehr Schein, als Sein.
Geschrieben
Wenn man was zusammen trinkt, ist es doch ok..aber betrunken sich treffen, geht gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Ja, geht beides. 

Ich muss gestehen, ein Typ der sich daran stört, würde wohl eh nicht zu mir passen. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Situation an.
Ein kühles Radler zusammen im Sommer ist sehr erfrischend.
Oder ein Glas Glühwein im Winter zum Aufwärmen.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Moin Moin, wenn ihr vorweg euch auf einen Cocktail trefft dann ist alles gut nur abschießen solltest Du dich nicht.
Ein Date zum Essen klar kannst du dann auch ein Bier oder Wein trinken nur abschießen solltest Du dich nicht.
Wenn ihr euch zum Saufen und ficken trefft ist alles egal so lange Du noch stehen kannst 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Da ich sowieso nicht so der Alkohol Fan bin, ein ganz klares nein 😅
Geschrieben
Also ich treffe mich gerne beim ersten Date in einem Cafe einen Tee oder Cappuccino oderKaffee trinken.Und wenn ich mich zum Essen gehen treffen würde dann ist es nicht schlimm ein Glas Wein zu trinken mal. Aber besaufen kommt gar nicht gut beim ersten Date macht keinen guten Eindruck.
×
×
  • Neu erstellen...