Jump to content

Trinken beim 1.Date?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer meint beim Ersten Date Saufen zu müssen darf das gerne machen....... aber bitte ohne mich! Ich persönlich trinke seit über 21 Jahren keinen Alkohol mehr aber wenn mein Date Lust auf ein Glas Wein oder Sekt hat, so kann sie es ruhig trinken. Würde mich nicht stören. Sie sollte aber für sich selbst entscheiden wieviel sie trinkt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt drauf an, vielleicht muss man die Person schön saufen....😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Kommt aufs Essen an...manche musste spülen....mehrfach...:flushed:

Auch wahr...Doch nicht zwangsläufig mit Sprit 😉

Geschrieben
Na klar kann man zusammen in eine Bar und zusammen einen Cocktail trinken.
Entspannt und macht locker 👍
Natürlich dann nicht übertreiben 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

Auch wahr...Doch nicht zwangsläufig mit Sprit 😉

Ich trinke eh keinen Sprit, viel zu teuer ....und ich bin auch zu schlecht in Prozentrechnung....die wird dann immer schlechter, nee, lass ma...

Geschrieben
Wenn Du trinken willst dann trinkst Du und wenn nicht dann nicht. Warum soll ich jemanden was vorspielen. Pauschale Aussage glaub ich gibt's nicht. Treff ich mich im Cafe oder in einer Bar zb....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wir dämpfen die mit Ouzo....B|

Bitte nicht damit, deswegen hab ich Hausverbot bei unserem Griechen, ich hab sein Lagerkontinent gekillt, jetzt kannst Du Dir ansatzweise vorstellen, wie so ein Date mit mir abläuft :joy:

Geschrieben
Wenn man beim Essen sich ein Bier ,Wein etc gönnt ist das ja OK,aber der Rest ist denn schön Saufen 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Bitte nicht damit, deswegen hab ich Hausverbot bei unserem Griechen, ich hab sein Lagerkontinent gekillt, jetzt kannst Du Dir ansatzweise vorstellen, wie so ein Date mit mir abläuft :joy:

Hausverbot....wegen Ouzo wegsaufen...beim Griechen?...Beim Greichen?!?....Schätzeken...ich glaube, ich hab jetzt und hier Deinen Nick kapiert!:heart_eyes:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich zieh erstmal ne Flasche Korn und zwei Kassenflaschen Pfeffi vor jedem Date weg und bestell dann erstmal en Bier, bevor ich die Kippe die ich im Mund hab ausspuck und mir direkt ne neue anzünde.

Das wirkt ***isch und männlich auf die Frau und sie will sofort bisschen Geschlechtsverkehr.

Das Unglaubliche ist ja, es kann mit so einer Brechstangen-Methode klappen, da nicht wenige Frauen auf so einen Typ "Unangepasste Abenteurer" stehen und daher "Brave Langweiler" wie ich leider leer ausgehen 😓😋.

Geschrieben

Die Sauferei ist der Grund warum abendliche Weihnachtsmarktbesuche für mich langweilig sind, grins.

Beim Date?

Ein Bier ist doch nicht verkehrt. Das trinke ich fast immer wenn ich mal ausgehe, mit oder ohne Date. Und ich meine tatsächlich.EIN Bier.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Morticia68:

Auch wahr...Doch nicht zwangsläufig mit Sprit 😉

Nää, eben!

Ich hatte tatsächlich mal ein wirklich tolles Date bei Ihr zu Hause...abgemacht war, ich bring ne Currywurst mit, sie sorgt für Ampere!

Spätsommer, gute 24°....ich komm da an, da steht schon ein perlendes Sixpack Krombacher 0,33 auf dem Tisch, kürzlich der Kühlung entrissen ....wir uns genüsslich zwei Pülleken reingeschraubt, die Currywurst genossen.......und weisse watt? Dann ne, ....dann...schmeckse völlig identisch....datt geht....aber natürlich ganz weit weg von *hicks*....voll schön.

Geschrieben
Wenn es nach mir gehen würde, wäre mit der ganzen Sauferei schluss. Alkohol, die Geißel der Menschheit.
Geschrieben
Ich würde nicht beim ersten Date trinken. Ein Gläschen Wein ist noch vertretbar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Nää, eben!

Ich hatte tatsächlich mal ein wirklich tolles Date bei Ihr zu Hause...abgemacht war, ich bring ne Currywurst mit, sie sorgt für Ampere!

Spätsommer, gute 24°....ich komm da an, da steht schon ein perlendes Sixpack Krombacher 0,33 auf dem Tisch, kürzlich der Kühlung entrissen ....wir uns genüsslich zwei Pülleken reingeschraubt, die Currywurst genossen.......und weisse watt? Dann ne, ....dann...schmeckse völlig identisch....datt geht....aber natürlich ganz weit weg von *hicks*....voll schön.

Wie Romanisch 😉

Hauptsache locker und ihr hattet nen netten Abend ☝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matze42:

Ich würde nicht beim ersten Date trinken. Ein Gläschen Wein ist noch vertretbar.

Ach...und das atmest Du als Pulver ein, oder wie?

Geschrieben
Kommt darauf an, mit wem (oder was) das Date ist ... Saufen ist ja eher ein den Tieren zugeschriebenes Verb ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Morticia68:

Wie Romanisch 😉

Hauptsache locker und ihr hattet nen netten Abend ☝

Ja..das war total ramontisch....der Abend war supernett....

Geschrieben

Aufgrund von entsprechenden Erfahrungen in meinem näheren Umkreis, bin ich mit Alkohol recht zurückhaltend. Wenn es hilft die Stimmung etwas zu lockern, ist ein Glas für mich ok. Generell sind mir angetrunkene Menschen eher unangenehm und was ich hier sicher nicht suche, ist jemand mit einem Alkoholproblem. Und dann ist da ja immer noch die Frage, ist jemand mit dem eigenen PKW da oder mit dem Bus?

Geschrieben
Ja Geißel der Menschheit. Treff ich mich vormm auf nen Kaffee oder um elf in einer Bar, Kneipe, Konzert, ich bestell mir dann kein kleines Wasser, und trink beim 2. Date was weiß ich fünf Bier, das wär für mich scheinheilig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja..das war total ramontisch....der Abend war supernett....

Bei mir dürfte es auch Frikadellen mit Senf und Bierchen geben 🥳🍻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Bei mir dürfte es auch Frikadellen mit Senf und Bierchen geben 🥳🍻

Frikkos und Senf? Im Brötchen, warm....mim Pils?

----> Ich bestell das Aufgebot....rühr Dich nich....B|:wolf:

×
×
  • Neu erstellen...