Jump to content

Trinken beim 1.Date?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Frikkos und Senf? Im Brötchen, warm....mim Pils?

----> Ich bestell das Aufgebot....rühr Dich nich....B|:wolf:

Na dann..komm in ne puschen 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Na dann..komm in ne puschen 🤣

....jaha...ich pusch...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist eine super Idee und erhöht die Chancen direkt beim ersten Date ins Bett zu springen😃
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Ich an deiner Stelle, würde nur saufen.....passt zur Fragestellung 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wolfflow:

Hausverbot....wegen Ouzo wegsaufen...beim Griechen?...Beim Greichen?!?....Schätzeken...ich glaube, ich hab jetzt und hier Deinen Nick kapiert!

Up and away… into the sky… so far far away

Geschrieben
Der erste Eindruck ist und bleibt der erste Eindruck und ich so handele ich. Du musst,als erwachsener Mensch
, so handeln wie du gesehen werden möchtest und nicht wie es meiner Vorstellung entspricht.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hausverbot....wegen Ouzo wegsaufen...beim Griechen?...Beim Greichen?!?....Schätzeken...ich glaube, ich hab jetzt und hier Deinen Nick kapiert!:heart_eyes:

Also wenn Du das erst jetzt kapierst, dann bist Du ein sprichwörtlicher Spätzünder:joy:

Geschrieben

Da ich mich grundsätzlich nicht besaufe, handhabe ich das beim Date wie bei einem Treffen mit Freunden/Familie usw.. Selbstverständlich trinken wir dann einen Wein oder Bier, auch mehr als ein Glas. Von zwei Gläsern bin ich nicht betrunken. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Also wenn Du das erst jetzt kapierst, dann bist Du ein sprichwörtlicher Spätzünder:joy:

Voll stolz....:joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was ist mit Senfgurke :scream: :joy: @Morticia68

Senfgurke...war mal ..in den 80er Jahren in..☝🤣

Geschrieben
Da fällt mir sofort Coyote ugly ein… 😋
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bitte nicht damit, deswegen hab ich Hausverbot bei unserem Griechen, ich hab sein Lagerkontinent gekillt, jetzt kannst Du Dir ansatzweise vorstellen, wie so ein Date mit mir abläuft :joy:

Hatte der nur noch zwei kleine Flaschen......vollkommenunschuldigguggtundpfeifft??

Geschrieben
Ich glaube ja, wer beim ersten Date schon saufen muss, hat wohl auch ein Problem mit Alkohol. Gegen ein Glas Wein, Sekt oder Bier ist nichts einzuwenden.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Wolfflow:

Nää, eben!

Ich hatte tatsächlich mal ein wirklich tolles Date bei Ihr zu Hause...abgemacht war, ich bring ne Currywurst mit, sie sorgt für Ampere!

Spätsommer, gute 24°....ich komm da an, da steht schon ein perlendes Sixpack Krombacher 0,33 auf dem Tisch, kürzlich der Kühlung entrissen ....wir uns genüsslich zwei Pülleken reingeschraubt, die Currywurst genossen.......und weisse watt? Dann ne, ....dann...schmeckse völlig identisch....datt geht....aber natürlich ganz weit weg von *hicks*....voll schön.

Pülleken… 😁😂 sag mir wie du deine Flasche nennst und ich sag dir wo du herkommst 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Everglow-:
Ich glaube ja, wer beim ersten Date schon saufen muss, hat wohl auch ein Problem mit Alkohol. Gegen ein Glas Wein, Sekt oder Bier ist nichts einzuwenden.

Der Reihe nach? Cool

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Pülleken… 😁😂 sag mir wie du deine Flasche nennst und ich sag dir wo du herkommst 😂

Guck Foddo!

Geschrieben
Spätestens bei dieser Frage weiß ein jeder , wo die menschen stehen , die solche Fragen stellen .
Geschrieben
Saß ich mal einer kleinen Kleinen gegenüber. Hilft die sich einen schweineteuren Malt nach dem anderen ein. Ich halt mich an einem Hefeweizen fest…
Letztlich hab ich sie nach Hause gebracht, ins Bett gesteckt, Eimer hingestellt und mich aufs Sofa gehaun.
War dann schlussendlich meine große Liebe. Leider nicht gehalten. Ein dreifach Hoch auf guten Whisky 🥃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hatte der nur noch zwei kleine Flaschen......vollkommenunschuldigguggtundpfeifft??

Das ist aber jetzt voll gemein, wenn ich so aussehe als würde nur zwei kleine in mich rein gehen, muss ich wohl noch bissel an mir arbeiten:joy:

Geschrieben
Ich saufe nich,ich trinke.Selbstverständlich würde ich auch bei einem Treffen trinken,sonst hätte ich einen furchtbar trockenen Humor.
×
×
  • Neu erstellen...