Jump to content

Trinken beim 1.Date?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hängt vom Anlass ab, bei einen Abendessen, ein Glas Wein/Bier ... gehört dazu. Wenn man sich dann noch in eine Bar etc. verzieht auch mal noch nen Cocktail. Man sollte aber jederzeit Herr seiner Sinne sein und/oder fahrtüchtig. Dann sehe ich darin kein Problem.

Geschrieben

Gegen ein oder 2 Gläschen alk.-hältigem Getränk wird wohl niemand etwas dagegen haben - speziell wenn der Anlass gegeben ist (Essen gehen). Egal ob Bier, Wein, Sekt oder Cocktail, aber 1-2 "Einheiten" sollte jeder vertragen. :smiley: Auch wenn's härtere Getränke sind (Whiskey, Schnaps oder so) wird wohl kaum jemand bei einer üblichen Serviermenge dieser Getränke betrunken werden. Schlimmer könnte die Fahne dann werden, die daraus resultiert und beim Gegenüber abweisend ankommen könnte - besonders bei zuletzt genannten Getränken.:confused:

Ich persönlich trinke beim 1. Date nichts, da ich keinen Alkohol konsumiere und das bleibt auch so. Habe aber kein Problem, wenn die Frau beim Essen oder so ein Glas Wein/Sekt etc. konsumiert.

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 15:06, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Go oder No? Und was ist mit nur einem Gläschen 

Saufen ist nicht angebracht. Aber eine Weinbegleitung bei einem guten Dinner im Restaurant ist doch ziemlich normal. Ich habe es noch nicht erlebt das eine Lady dem abgeneigt gewesen wäre.

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 15:06, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Wer`s braucht - bitte sehr.

Für mich ein NO GO.

Geschrieben

Absolutes NoGo.. beim ersten, beim zweiten... beim 85. Date.. 

×
×
  • Neu erstellen...