Jump to content

Trinken beim 1.Date?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Wichtig ist doch nur, das man für alles offen ist...ob die Hirndrähte dann noch richtig verlötet sind, spielt doch überhaupt keine Rolle :joy:

Beim ersten Date sowieso nicht, dass wird erst wichtig, wenn man sich wiedersehen und erkennen will....richtisch!:joy:

Geschrieben
Gegen ein/zwei Gläschen Wein im Laufe des Abends hab ich nichts.
Geschrieben
Dass man in geselliger Runde zum "Aufwärmen" ein Glas Sekt trinkt ist ok aber so wie die Frage gestellt ist, ist es ein absolutes NoGo.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Go oder No? Und was ist mit nur einem Gläschen 

Watt Gläschen?

Draußen nur Fässchen!

Geschrieben
Also saufen schon mal gar nicht weder beim Date noch sonst. Aber etwas Wein oder Sekt oder vielleicht auch einen Cocktail sehr gerne.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Beim ersten Date sowieso nicht, dass wird erst wichtig, wenn man sich wiedersehen und erkennen will....richtisch!:joy:

Hohe Erwartungshaltungen führen zwangsläufig zu Enttäuschungen, muss ich Dir das auch noch erklären, wiedererkennen, tztztz...:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hohe Erwartungshaltungen führen zwangsläufig zu Enttäuschungen, muss ich Dir das auch noch erklären, wiedererkennen, tztztz...:joy:

iss doch ganz einfach...jeder an seinem tisch..und nach jedem bier mal umsehn, ob was klingelt!

Geschrieben
Wann kommt eigentlich die Frage ob man beim ersten Date auch furzen, rülpsen und sich an den Eiern kraulen kann? Boah…was nicht alles für ein Nonsens gefragt wird🤦‍♂️
Geschrieben

Saufen beim ersten Date? 
Ja ne is klar... Hopfen und Malz erleichtern die Balz oder wie?


Maximal ein Gläschen Rotwein.. bei einem Date brauche ich "Licht am Fahrrad".
Es soll ja für Beide in guter Erinnerung bleiben.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn man sich kennenlernen will, dann ist übermäßiger alkoholkonsum eher kontraproduktiv und der potenz ab einem gewissen pegel auch nicht mehr zuträglich.:coffee_happy:

Geschrieben
Saufen generell NoGo. Beim ersten wie auch evtl folgenden Dates.
Etwas zusammen trinken beim ersten Date ( Cocktail oder Glas Wein/Sekt) zeigt sich dann beim Date.
Geschrieben
In maßen ist wohl schon mal gut u d man sollte seine Grenzen kennen
Geschrieben
Ich trink gern mal 1 oder 2 Gläser Wein.... wenn ich in der cocktailbar bin, dann auch mal eins zwei cocktails. Kommt aber immer auf die Dauer an...
Geschrieben
Definitiv kein Alkohol! Ich hatte mal ein Date und er hatte sich etwas zu viel Mut angetrunken und konnte sich kaum noch vernünftig artikulieren. Da war ich dann recht schnell wieder weg! Außerdem trinke ich nichts wenn ich dann noch Auto fahre!
Geschrieben
Mich stört es nicht, wenn jemand erstmal ein Gläschen Sekt genießen will, aber richtig die Lampe zu begießen, wäre NoGo. Dafür wäre ich auch nicht die richtige Gesellschaft
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hohe Erwartungshaltungen führen zwangsläufig zu Enttäuschungen, muss ich Dir das auch noch erklären, wiedererkennen, tztztz...:joy:

Wir dämpfen die mit Ouzo....B|

Geschrieben
Na ein Bierchen oder Glas Wein zum Essen, finde ich okay.
Doch besaufen sicher nicht. Auch nicht wenn jemand angetrunken erscheinen würde.
Geschrieben
Solange er in meinem Beisein kein Bier trinkt, ist ein Glas ok.
Wobei ich das trotzdem etwas befremdlich finde, sich beim Date (ohne Essen) was reinzuorgeln...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Na ein Bierchen oder Glas Wein zum Essen, finde ich okay.

Kommt aufs Essen an...manche musste spülen....mehrfach...:flushed:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Was die Holde bei ersten Date trinkt,ist mir eigentlich egal.
Ich selber trinke kein Alkohol...Gut,keinen ist nun bertrieben,aber es beschränkt sich auf 1x in 2-3 Jahren
×
×
  • Neu erstellen...