Jump to content

Trinken beim 1.Date?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt ja auf das Date an...mitunter muß man sich auch mal was zurechtsaufen
Geschrieben

Seit ich vor 16 Jahren hierher umgezogen bin, habe ich keine Kumpels mehr, mit denen ein Gelage Spaß machen würde. Alleine machen mir nur zwei oder drei Drinks Freude. 

Und gemeinsam mit einer Frau habe ich mich wahrscheinlich über 30 Jahre nicht mehr betrunken. 

Insofern, ..das wäre ein reizvoller Gedanke. Aber nicht mit einer Fremden. Also keinesfalls beim ersten Date. 

Geschrieben
Als ich sie dann erst getroffen,
ham wa erstma schön jesoffen 😂
Geschrieben
Als wir dann schön trunken warn,
lockerte sich mir dann schnell der Darm… 🤦‍♂️😁
Geschrieben (bearbeitet)

Absolutes Nogo. Bei einem Date will ich die Frau kennenlernen, und das geht am Besten, wenn meine Wahrnehmung nicht, auch nicht minimal, getrübt ist. Das ist wie beim Autofahren. Eine Unaufmerksamkeit, und man landet im Abseits. Und ich brauche auch keinen Alkohol um locker zu werden, so gehemmt bin ich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du sie dir schon beim ersten Date schön saufen mußt, solltest Du es besser gleich beenden!

Geschrieben

Aber unbedingt!

Und dann hält er mir beim kotzen die Haare zurück.

Wie romantisch! :heart_eyes:

 

:confused:

Geschrieben

Kommt doch auch auf's Treffen an mittags bei Kaffee nicht so angebracht, aber bei nem Essen ein Glas Wein ist nichts einzuwenden. 

 

Geschrieben
Schön trinken,,,ist doch geil,, nüchtern kann ich die Hackfressen eh nicht ertragen
Geschrieben
Samstag um 22:30, schrieb Walkita:

Aber unbedingt!

Und dann hält er mir beim kotzen die Haare zurück.

Wie romantisch!

 

Ich Spritz dich hinterher mitm Gartenschlauch ab 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich Spritz dich hinterher mitm Gartenschlauch ab 🙂

Wird ja immer romantischer. 

Wird bei mir Niemand erleben, dass ich mich so sehr abschieße und derart die Kontrolle über mich verliere. ;)

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Walkita:

Wird ja immer romantischer. 

Wird bei mir Niemand erleben, dass ich mich so sehr abschieße und derart die Kontrolle über mich verliere.

 

 

Vielleicht 🤔 sollte ich mir einen Namen zulegen….
Gartenschlauchromantiker 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Vielleicht 🤔 sollte ich mir einen Namen zulegen….
Gartenschlauchromantiker 😁

Könnte vll. falsch verstanden werden. *g*

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Walkita:

Könnte vll. falsch verstanden werden. *g*

Du meinst man erkennt dann den Gärtner 👩‍🌾 mit grünem Daumen in mir? Das natürlich doof

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Du meinst man erkennt dann den Gärtner 👩‍🌾 mit grünem Daumen in mir? Das natürlich doof

Nein, das meinte ich nicht.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Walkita:

Nein, das meinte ich nicht.

 

Mhm, ich mach jetzt mal auf blond…
Ooooh, jetzt weiß ich. Du willst zur Feuerwehr 🚒?

Geschrieben
Für alles Andere würde ich selbstverständlich meine Hand benutzen 😉
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Für alles Andere würde ich selbstverständlich meine Hand benutzen 😉

Die Hose hat gestern scheinbar ein wenig gespannt, hm?

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Walkita:

Die Hose hat gestern scheinbar ein wenig gespannt, hm?

Kommt ab und an mal vor. 😉

Geschrieben
Aber nicht so dass es mich beim Gehen stören würde.
Und denken geht grad auch noch so
Geschrieben
Niemals😞solange Es nicht unangenehm auffällt.. vlt sollte man vorher den Leitfaden vorgeben bzw Abneigungen signalisieren .. schlimmer wäre doch eine unbesproche weitere Person bei einem privaten Treffen 😉 das ist aber nur meine persönliche Tendenz😇
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Ich war böse, ich fragte doch glatt,  ob wir noch nen Cocktail trinken 
Geschrieben
Januar 14, schrieb Cameraobscura:

Da war mal dieses seltsame Date. Er kam schon deutlich nach Alk riechend an (immerhin aber pünktlich), bestellte sich dann im Restaurant neben dem Essen noch Wein, Whiskey und weissdergeier was noch alles, bis ihn auch der Kellner nicht mehr richtig verstand, wenn er was sagte. Ich blieb den Abend über bei meinem einen Glas Weisswein. Zuguterletzt ist er dann mit einer Kussattacke über mich hergefallen....yuck. Muss ich nicht wieder haben, das war ein One-timer. Insgeheim fühlte ich mich auch beleidigt durch seinen Alkoholkonsum, denn ich finde, dass man mich wirklich nicht schönsaufen muss. Er hat sich gründlich blamiert. 

Vielleicht war er nur nervös und unsicher?

Geschrieben
Also das Glas Wein zum Essen, oder denn Bier im Biergarten… aber wirklich betrinken? Ich weiß ja nicht… aber gut, Alkohol ist bei mir eh so gut wie kein Thema
×
×
  • Neu erstellen...