Jump to content

Nachrichten beantworten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich, bzw. wir, antworten immer. Auch wenn es nur ein "nein Danke" oder " nicht unser typ" ist.
Es gehört einfach zum höflichen Umgang miteinander dazu. Ich weiß jedoch nicht, wieviel Nachrichten ein Frauensoloprofil bekommt.
Ab einer gewissen Menge am Tag, kann ich eine gewisse Ignoranz den Nachrichten gegenüber verstehen.
Geschrieben
Warum die hier angemeldet sind? Inwiefern spielt das denn für Dich eine Rolle? Das ist doch deren Ding, und wie Du schon richtig festgestellt hast, DU musst die ja nicht anschreiben.
Ich frag mich ja auch immer wieder, warum Menschen sich über bestimmtes Handeln anderer Menschen so viele Gedanken machen...haben die zu viel Zeit? Keine anderen Dinge, über die sie nachdenken können? Glauben die, wenn sie sich öffentlich darüber Gedanken machen, verändern sie Andere? Oder soll das eher zeigen: seht her, ich mach das anders....und ich seh das anders....bitte besucht mein Profil und schreibt mich an, bei mir gibt es Antwort.
Dies alles spielt sich innerhalb einer Minute ab (wenn überhaupt), und dann zuck ich mit den Achseln, und kümmere mich um die Dinge die mich etwas angehen....da find ich genug um mich zu beschäftigen.
Geschrieben
Man kann diese auch ausblenden. Wozu die Leute hier angemeldet sind, sollten diese selbst wissen. Wer hat zu bestimmen, was man hier macht? Nur die Person für sich selbst.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Bullterrier:
Jedes niveauvolle anschreiben sollte auch eine dementsprechende Antwort erhalten, das ist eine Sache des Respekts. Aber ich glaube das hat hier mittlerweile auch sehr nachgelassen. Auch das berühmte nein Danke Button drücken das ist für mich ein Zeichen dass Leute nicht mehr kommunikationsfähig sind vorausgesetzt dass die auch niveauvoll anschreiben.

Was für dich niveauvoll ist für andere evtl ein platter Standard Spruch. Wenn dann noch diskutiert warum, wieso, weshalb ist meine kommunikationsfähigkeit am Ende. Dann würdest du auch nicht mehr niveauvoll bleiben. Jedes Ding hat zwei Seiten.

Geschrieben
Um genau solch wilden Spekulationen aus dem Weg zu gehen, blenden viele Mitglieder ihre Mailstatistik aus!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ma1283:

Mir ist das mittlerweile so egal ob die Dame schreibt oder nicht 🤷🏼‍♂️
Ich bin hier und in anderen DatingApps unterwegs !
Ich schreibe die Dame einmal an wenn dann nach einer gewissen Zeit 24/48 Std nichts kommt NEXT
Sorry !

brauchst Dich nicht zu entschuldigen, die betreffenden Damen sind sicher dankbar....

vor 15 Stunden, schrieb Chemena:

Ja auch die, die nur die "Fickbereitschaft" austesten wollen und dann gibt's ein "Nein Danke" von mir...Werbepost😂 bekomme ich keine...dank meinen netten Postbote/in, die ich beide sehr gut kenne...🤣

Na das ist doch schön, darfst Dich dann Königin des Anstands nennen (also zumindest ich hab nix dagegen), Anderen den Anstand abzusprechen steht Dir dennoch nicht zu...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chris1277:

Nun bin ich seit einiger Zeit Hier als VIP unterwegs. Man hat dadurch natürlich gewisse Vorteile. Einer davon ist , zu sehen wieviele Nachrichten ( jetzt in meinem Fall) eine Frau oder Paar beantwortet. Mir ist da aufgefallen das es Profile gibt ( und das sind nicht gerade wenige) Wo so gut wie gar keine Antwortrate vorhanden ist. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob man antwortet oder nicht, aber ich frage mich, warum sind diese Personen hier bitte angemeldet? Ich selbst schaue immer darauf und muss gestehen das ich keine Lust habe ein Profil anzuschreiben wo ich von vornherein weiß , die antwortet ja eh nicht.

Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?

Weil es entweder Profile sind, wo nur einen tag online waren, dann nie wieder was bei Frauen hier bei mindestens 95 % der Fall ist und der Rest der Frauen nicht wirklich zum Daten hier sind.

Bei Paaren, so wie bei uns, ist es oft so, das sie es satt haben ständig von solo Herren angeschrieben zu werden, die dann doch nur die Frau wollen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bullterrier:

Jedes niveauvolle anschreiben sollte auch eine dementsprechende Antwort erhalten, das ist eine Sache des Respekts. Aber ich glaube das hat hier mittlerweile auch sehr nachgelassen. Auch das berühmte nein Danke Button drücken das ist für mich ein Zeichen dass Leute nicht mehr kommunikationsfähig sind vorausgesetzt dass die auch niveauvoll anschreiben.

Der NDB ist eine sehr höflich formulierte Absage. Wenn Du das nicht verstehst, gehörst Du vermutlich genau zu der Gruppe Männer, für die das Ding eingeführt werden musste.

Aber hey, vielleicht bekommst Du ja zukünftig Absagen mit Begründungen, im Sinne von: nicht mein Typ, nicht blond genug, nicht groß genug....wenn Dir das dann besser gefällt, und Du diesen Leuten mehr Kommunikationsfähigkeiten zusprichst....viel Spaß damit.

Geschrieben

Meine Statistik habe ich ausgeblendet , was sagt dir das nun 🤔

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Bullterrier:

Eine freundliche Absage das immer noch was anderes wie eine Taste drücken! Das hat was mit Kommunikation untereinander und Respekt zu tun

Man kann es auf der einen Seite respektlos nennen wenn man keine Antwort erhält....aber vielleicht ist dies ja doch Respektvoll, da du den Inhalt einer mögliche Antwort dann als respektlos empfinden würdest....
Verstehste, oder!?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blasmirdenschwanz:

m anonymen www. Man(n) kann noch so charmant und gut artikulieren bzw schreiben - viele haben es nicht nötig, zu antworten.

haha.. und mancher schickt dann noch so charmante, gut artikulierte PN wie Du.. :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Na das ist doch schön, darfst Dich dann Königin des Anstands nennen (also zumindest ich hab nix dagegen), Anderen den Anstand abzusprechen steht Dir dennoch nicht zu...

Ich nenne mich nicht "Königin des Anstandes"! Ich bin halt ein freundlicher Mensch, nicht so wie du, eine wahrscheinlich ziemlich mit sich selbst unzufriedene Person, die solche Post's nutzt, um mit anderen zu stänkern...😒

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chemena:

Ich nenne mich nicht "Königin des Anstandes"! Ich bin halt ein freundlicher Mensch, nicht so wie du, eine wahrscheinlich ziemlich mit sich selbst unzufriedene Person, die solche Post's nutzt, um mit anderen zu stänkern...😒

Du findest es höflich, aufgrund einiger Kommentare eine solche Meinung über mich zu entwickeln?

Na ja, das kann man auch anders sehen. Auf mich wirkt es so, das Du Dich gern über Andere erhebst. Dabei wünsch ich Dir viel Freude.

Wenn andere Meinungen als Deine schon gleich stänkern sind, sagt mir das mehr als genug über Dich und Deinen Anstand aus. Vielen Dank.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du findest es höflich, aufgrund einiger Kommentare eine solche Meinung über mich zu entwickeln?

Na ja, das kann man auch anders sehen. Auf mich wirkt es so, das Du Dich gern über Andere erhebst. Dabei wünsch ich Dir viel Freude.

Wenn andere Meinungen als Deine schon gleich stänkern sind, sagt mir das mehr als genug über Dich und Deinen Anstand aus. Vielen Dank.

Naja richtig lesen sollte man schon können...lies es nochmal in aller Ruhe durch mein(e) Liebe(r) 🤣

Geschrieben

das trifft leider auf fast alle frauen zu und einige paare. männer antworten fast immer.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb leckfetischist:

das trifft leider auf fast alle frauen zu und einige paare. männer antworten fast immer.

 

och, es geht doch hier um die gesehene Mailstatistik und ob es lohnt, denjenigen anzuschreiben, wenn die Antwortrate relativ gering angezeigt wird und nicht, ob und wer Mails beantwortet oder nicht...

EP nochmal lesen ???

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

 

 

Manche sind sicher vergleichbar. "Ausdauernd, ungewöhnlich, faszinierend, stark, bringe es in jeder Lebenslage, teste mich, passe immer" ist jetzt mit einigen Schuhprospekten ziemlich identisch. :yum:

Die Frauen die ich hatte, mussten auch immer zur Innenausstattung der Wohnung und dem Auto/Motorrad passen. :grin:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blasmirdenschwanz:

VIP oder Premium - hab ich alles durch. Bringt nix. Bei dem Gekröse was hier rumläuft, abgesehen von den Fakes ...

Manchmal hilft eine neue Frisur. Oder eben eine Namensänderung. Soll Wunder wirken.

vor 22 Stunden, schrieb Chris1277:

Mir ist da aufgefallen das es Profile gibt ( und das sind nicht gerade wenige) Wo so gut wie gar keine Antwortrate vorhanden ist. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob man antwortet oder nicht, aber ich frage mich, warum sind diese Personen hier bitte angemeldet?

Du hat Dir vielleicht bereits selbst geantwortet. "So gut wie keine" bedeutet ja, sie antworten. Nur eben nicht allen.

Geschrieben

Ich habe schon jede Woche genug damit zu tun jedem Unternehmen das mir unaufgefordert ihre Prospekte in den Briefkasten steckt eine Mail zu schreiben und mitzuteilen das ich ihre Angebote ja schätze, aber nicht wirklich benötige

Da kann ich hier doch nicht auch noch jede Nachricht beantworten

Wenn ich nicht in deren Laden erscheine wissen sie doch das ich kein Interesse an ihren Angeboten hatte, das muss ich denen doch nicht noch schriftlich mitteilen

Geschrieben
Ich frage mich immer wieso Leute immer fragen müssen " Wieso sind sie dann überhaupt hier angemeldet?" Jeder darf sich hier anmelden egal mit welchen Gründen. Es gibt auch Leute die NICHTS suchen , die einfach nur im Chat unterwegs sind , sich in den Foren beteiligen oder einfach nur ein stiller Mitleser.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blasmirdenschwanz:

Man(n) kann noch so charmant und gut artikulieren b

Sorry aber ich glaube dein charmant und gut artikulieren nützt bei dem Nick wenig , nur mal so als Tipp . 

Geschrieben
Verstehe absolut wenn Nachrichten nich beantwortet werden.Wenn täglich zig Mails eingehe is es selbst der schreibwilligsten Person nich möglich alle zu beantworte.
Die Gründe hier angemeldet zu sein könne ganz unterschiedlich sein.Täglich viele Mails zu beantworte braucht nich unbedingt zu diesen Gründe gehöre.
Interessant finde ich das du keine Mails schreibst weil du meinst zu sehe das eh keine Antwort bekommst.Diese Gabe hat hier immense Vorteile um unnötige Schreiberei zu vermeide.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber ich glaube dein charmant und gut artikulieren nützt bei dem Nick wenig , nur mal so als Tipp . 

Immer Ansichtssache, wie so viel im Leben. Das ist übrigens der Ort, an dem keiner so ungefragt jemanden anfährt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blasmirdenschwanz:

Immer Ansichtssache, wie so viel im Leben. Das ist übrigens der Ort, an dem keiner so ungefragt jemanden anfährt.

Das selbe hätte ich dir da auch gesagt . 

Geschrieben

mal isses garstig, wenn wer den NBD benutzt..mal wird sich drüber aufgeregt, dasse gar nich antwortet...
und nich selten wird man gefragt, wieso man denn antworden würde, wenn man doch kein interesse hätte!^^

ja, iss klar, ne

(aber respektvoll warnse natürlich alle!!!)

×
×
  • Neu erstellen...