Jump to content

Nachrichten beantworten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1277:

Nun bin ich seit einiger Zeit Hier als VIP unterwegs. Man hat dadurch natürlich gewisse Vorteile. Einer davon ist , zu sehen wieviele Nachrichten ( jetzt in meinem Fall) eine Frau oder Paar beantwortet. Mir ist da aufgefallen das es Profile gibt ( und das sind nicht gerade wenige) Wo so gut wie gar keine Antwortrate vorhanden ist. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob man antwortet oder nicht, aber ich frage mich, warum sind diese Personen hier bitte angemeldet? Ich selbst schaue immer darauf und muss gestehen das ich keine Lust habe ein Profil anzuschreiben wo ich von vornherein weiß , die antwortet ja eh nicht.

Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?

Dazu sag ich nur mal, es gibt Nachrichten die sind auch keine Antwort wert... ganz nebenbei gibt es auch leute, die in einer Unterhaltung mit mehreren Nachrichten antworten oder halt mehrere Nachrichten mit einer Antwort beantworten... es kommt nicht darauf an, das es eine hohe Antwortrate gibt, sondern entscheidend ist, wen man Antwortet oder nicht... weniger ist oft mehr...wobei auch nicht jeder die zeit hat,  ständig online zu sein um Nachrichten zu beantworten...wobei manche Nachrichten eine Antwort eh nicht wert ist... soviel mal dazu 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1277:

Ich selbst schaue immer darauf und muss gestehen das ich keine Lust habe ein Profil anzuschreiben wo ich von vornherein weiß , die antwortet ja eh nicht.

Dann ist es ja gut.

 

vor einer Stunde, schrieb Chris1277:

Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?

Falsche Rubrik.

Doch nur wieder der tägliche Jammerfred "Kein Schwein schreibt mich an, keine Sau antwortet mir" :no_good:.

P.S.

Kleiner Tipp, vlt. mal etwas neues einfallen lassen.

Dann funktioniert es vlt. 🥱😴.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es gibt aber die generelle Antwortrate und die kann man leider nicht abstellen.

 

Ok das stimmt . Die ist zB bei mir hoch , sagt aber auch nicht ob ich antworte oder den NDB schicke.

Geschrieben

Hier im Forum bin ich nur sporadisch unterwegs und wenn, dann lese ich meist konkrete Beiträge oder setze mich mit diesen auseinander. Ich suche hier nichts und niemanden (ausser ein wenig Kurzweil und vielleicht die Chance auf einen netten Austausch). Meine Zeit hier im Forum möchte ich nicht mit Leuten vertrödeln, die auf sexuelle Befriedigung aus sind in ihr Glück bei mir versuchen. Denen würde ich im realen Leben ebenso die kalte Schulter zeigen.

Mein Profil zeigt deutlich, was ich nicht will und auch nicht suche. Auch kann ich mit Komplimenten nichts anfangen, da sie mich einerseits nicht interessieren und ich andererseits nicht sehen kann, von wem ich sie bekommen habe. Also ignoriere ich weitgehend das Geschehen auf meiner Seite. Warum sollte ich es zu meinem Problem machen, wenn man meinen Profiltext nicht liest oder nicht versteht?

Die meiste Kommunikation in meinem Profil läuft über konkrete Inhalte aus Diskussionen und zwar mit Diskussionspartnern, deren Beiträge ich kenne und die ich einschätzen kann. Andere Beiträge müssen auf eine Antwort warten, da ich nicht immer zeitnah kommuniziere und nicht immer Zeit und Musse habe, ausführlich darauf zu antworten. Ob eine Kommunikation gewünscht wird, die eben nicht zielgerichtet auf sexuelle Aktivitäten und baldige Treffen ausgerichtet ist, das gibt oft den Ausschlag, ob die Kommunikation überhaupt fortgesetzt wird.

Meist ist es wie mit dem Briefkasten. Viel Werbung, einige Zeitungen und wenig, worauf man wirklich reagieren sollte.

Im Prinzip sind Nachrichten durchaus erwünscht, Filter helfen mir nicht weiter und Verbindlichkeiten entstehen in meinen Augen erst dann, wenn man sich ein wenig aufeinander einlässt. Auch wie im realen Leben.

Geschrieben
Genau das gleiche hab ich mir auch diesen Monat gedacht, als ich Premium erworben habe… Wozu eigentlich, weil ohne arrogant zu wirken habe genug Nachrichten aber wir euch vorstellen könnt auch viel schrott davon. Und Poppen ist ein Potal, wo ich von vorne rein weiß, was Sache ist und hoffe, dass die Männer das auch wissen, wie sie keine Märchen erzählen müssen, was sie eh nicht müssen aber halt tun, weil sie denken sie müssen aber für mich ist es einfacher, weil im Nachhinein alles eh anders ist ich aber eben alles gelabbere inkognito ignoriere … Lügen grundsätzlich geht mir auf den Zeiger und belastet mich sehr, weil viele - 90 % mehr reden, als müssten. Letztendlich, was meine Meinung dazu ist, ist das diese info nicht hier hingehört, wer wie viel antwortet nicht antwortet, weil viele Eingangsnachrichten und viele AusgangsNachrichten nicht heißen, gebumst jeden Tag 10. und wenn einer wenig hier unterwegs ist, hat er seine Gründe, wie wir alle Gründe haben für irgendetwas (legitim) und es ist halt das Internet (anonym). Werde premium kundigen, es hat Vorteile weil aufeinmal viel mehr schreiben und man zuruckliken kann dennoch mir 20.- nicht wert ist. bei anderen Portalen fühle ich mich gar nicht mehr aufgehoben und bin dabei alles zu löschen auch Poppen und mich auf mich selbst konzentrieren. Dachte hier noch mal alle Register zieh vielleicht doch Freundschaft und Spaß regelmäßig zu haben. Reine Sex hallo tschüss möchte ich selten wenn uberhaupt und ständig neue kennen lernen.. ne danke. Leider ersetzt nichts Sex mit nem Mann… zumindest fur Mich… den Rest der mir fehlt in meinem neuen singleleben habe ich vor mir einem Haustier ein Hund zu kompensieren. Wollte eh immerschon ein Hund😍
Und wer weiß vielleicht lerne ich einen netten Hund Besitzer mit wedelndem Schwanz im kennen 🤣😜
Ich zumindest habe in dem einen Jahr, wo ich jetzt Single bin, erkannt ich, was ändern kann und nicht meine Umwelt.
Wünsche allen schönen Sonntag und 4 Advent. Entschuldigung für die Rechtschreibung oder Satzbildung. Dumme Siri halt. 🫶🏻
Geschrieben
Von deiner Bezahlung können zumindest die anderen User profitieren. Ich persönlich bevorzuge es kostenfrei zu bleiben, ich suche aber auch eine intelligente Frau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Chris1277:

Nun bin ich seit einiger Zeit Hier als VIP unterwegs. Man hat dadurch natürlich gewisse Vorteile. Einer davon ist , zu sehen wieviele Nachrichten ( jetzt in meinem Fall) eine Frau oder Paar beantwortet. Mir ist da aufgefallen das es Profile gibt ( und das sind nicht gerade wenige) Wo so gut wie gar keine Antwortrate vorhanden ist. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob man antwortet oder nicht, aber ich frage mich, warum sind diese Personen hier bitte angemeldet? Ich selbst schaue immer darauf und muss gestehen das ich keine Lust habe ein Profil anzuschreiben wo ich von vornherein weiß , die antwortet ja eh nicht.

Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?

Warum ich hier angemeldet bin ? Weil ich es kann. Dazu bedarf es wenig. Auch das ich nicht antworte wenn mir die Mail samt Profilinhaber nicht zu sagt. Desweiteren erheitern mich die Themen immer wieder aufs Neue. Reicht das als Daseinsberechtigung  ?

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Wie jetzt, als VIP sieht man wie viel andere schreiben, egal ob das im Profil deaktiviert ist oder nicht?
Und von wegen Antwortrate: man hat ja auch mal wichtigere Dinge zu tun als fremde Männer zu bespaßen. Ich habe ganz ehrlich auch keine Lust, jedem zu schreiben und wenn das dazu führt, dass mich wegen einer niedrigen Antwortrate weniger anschreiben, dann ist das ok.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eisengel8627:

geht mir leider auch so, oder die Filter sind so eingestellt dass man keine Chance hat jemanden anzuschreiben .Wirklich schade .

Das liegt zum Teil daran, dass viele Leute schon richtiggehend Angst vor realen Kontakten haben - sind ja alle schlecht, doof, Fakes usw... die machen alles dicht, damit sie nicht vielleicht doch mal antworten müssten ... Aber das Leben allgemein in Deutschland zielt darauf ab, immer mehr abzuschotten, gleichzeitig abe rvon anderen Offenheit erwarten. Fing an mit Virenscannern ohne Ende, dann zahlreiche und immer mehr Passworter usw. Mittlerweile fühlt sich jeder vom NSA verfolgt - ich könnte darüber nur lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Du musst positiver denken, bis Neujahr schaffen wir die 900. Folge^^

Leider könntest du Recht haben... 😲

Geschrieben
Mir ist das mittlerweile so egal ob die Dame schreibt oder nicht 🤷🏼‍♂️
Ich bin hier und in anderen DatingApps unterwegs !
Ich schreibe die Dame einmal an wenn dann nach einer gewissen Zeit 24/48 Std nichts kommt NEXT
Sorry !
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ma1283:
Mir ist das mittlerweile so egal ob die Dame schreibt oder nicht 🤷🏼‍♂️
Ich bin hier und in anderen DatingApps unterwegs !
Ich schreibe die Dame einmal an wenn dann nach einer gewissen Zeit 24/48 Std nichts kommt NEXT
Sorry !

Das wissen viele Damen, dass viele Männer es so machen wie du. Und die Endlosspirale dreht sich schneller und schneller. Da viele Damen das wissen reagieren sie erst recht nicht. Darauf reagieren die Männer mit noch mehr unpersönlichem, lieblosem und von vornherein desillusioniertem Anschreiben. Das nervt dann weitere Damen .... Und die Spirale dreht und dreht sich immer schneller. Hauptsache jeder kann dem anderen die Schuld an dem Desaster zuschieben.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb stefan76721:

hui ein Kompliment 😊☺️😊

gebe ich Dir gerne zurück 🍀

Danke 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1277:

Ich glaube ich hätte dazuschreiben sollen das das absolut nix mit Jammern zu tun hat. Es ist einfach Neugier über eure Meinung dazu und zwar konstruktiv

Jammern ist jammern... denn wer sich quasi über ne niedrige Antwortrate Gedanken macht und damit das antworten anderer hinterfragt, nur weil man durch ne VIP Mitgliedschaft nicht mehr Antworten bekommt..das ist Jammern... dazu sag ich mal noch etwas, nur eine VIP Mitgliedschaft alleine, macht einen Menschen nicht attraktiver... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1277:

Nun bin ich seit einiger Zeit Hier als VIP unterwegs. Man hat dadurch natürlich gewisse Vorteile. Einer davon ist , zu sehen wieviele Nachrichten ( jetzt in meinem Fall) eine Frau oder Paar beantwortet. Mir ist da aufgefallen das es Profile gibt ( und das sind nicht gerade wenige) Wo so gut wie gar keine Antwortrate vorhanden ist. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob man antwortet oder nicht, aber ich frage mich, warum sind diese Personen hier bitte angemeldet? Ich selbst schaue immer darauf und muss gestehen das ich keine Lust habe ein Profil anzuschreiben wo ich von vornherein weiß , die antwortet ja eh nicht.

Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?

Ich sehe das anders.

Die Nachrichtenstatistik sagt gar nichts aus. Wenn mir jemand schreibt und ich antworte sofort, weil ich gerade on bin, habe ich eine Antwortrate von 100 %. Ich will sofort antworten, doch während ich die Antwort schreibe, schiebt derjenige noch eine Nachricht nach. Dann habe ich zwei Nachrichten erhalten aber nur eine Antwort gesendet. Somit habe ich auf einmal eine Antwortrate von nur noch 50 %. Ups. Die Antwortrate ist plötzlich halbiert.

Und jetzt bin ich mehrere Stunden off und derjenige sendet mir 10 Nachrichten. Dann bin ich wieder on und antworte mit einer Antwort. Das ist dann eine Antwortrate von 10 %.

Oder ein noch ganz anderer Fall. Ich bin nicht off und erhalte eine Nachricht. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Nachricht dann lese und beantworten will, weiß ich aber, daß diejenige hier nicht on ist und antworte per sms. Da habe ich zwar eine Antwortrate von 100 %. Doch weil ich nicht bei p.de geantwortet habe, sondern eine andere Antwortmöglichkeit nutzte, habe ich bei p.de eine Antwortrate von nur 0 %.

Wenn ich eine Nachricht erhalte, in der steht: "Rufe mich mal bitte an!", dann rufe ich doch an und antworte nicht mehr. Da ergibt dann ebenfalls eine Antwortrate von nur 0 %.

So können ganz geringe Antwortraten entstehen. Was kannst Du nun aus der Antwortrate wirklich real herauslesen?

Geschrieben
Warum muss ich anderen Rechenschaft ablegen,warum und weshalb ich hier angemeldet bin und warum ich nicht antworten möchte/will......
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:

Das wissen viele Damen, dass viele Männer es so machen wie du. Und die Endlosspirale dreht sich schneller und schneller. Da viele Damen das wissen reagieren sie erst recht nicht. Darauf reagieren die Männer mit noch mehr unpersönlichem, lieblosem und von vornherein desillusioniertem Anschreiben. Das nervt dann weitere Damen .... Und die Spirale dreht und dreht sich immer schneller. Hauptsache jeder kann dem anderen die Schuld an dem Desaster zuschieben.

Ich bin jemand der wenig Damen anschreibt …
Ich schreibe meistens erstmal ein kurzen Text mit einer Frage um zu schauen ob überhaupt eine Reaktion /Antwort kommt .
Und danach sehe ich wie es weiter geht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Liegt vielleicht daran dass die an manchen Männern einfach kein Interesse haben. Ein Nein akzeptieren viele nicht und werden dann gern beleidigend oder versuchen sie zu überreden. Oft melden sich auch Männer bei denen man sofort merkt dass sie ein profol nicht mal lesen bzw verstehen und einfach willkürlich schreiben
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Dafür ist das öffentlich, damit jeder von das sehen kann,das die Person nicht aktiv sucht bzw schreibt..finde das ne super Funktion
Geschrieben (bearbeitet)

man kann die Antwortraten als Premium abschalten, dass keiner die sehen kann. Genauso wie die PN-Eingänge.
Und du weißt nicht, welche Art Nachrichten die Person deines Interesses bekommen hat, als Frau gibt es bei offenem Filter oft Nachrichten, die grade mal für die Tonne reichen.
Allerdings, wenn du die Raten sehen kannst und NIE eine Antwort geschrieben wurde, käme mir das auch seltsam vor.

 

Bei mir ergeben sich Kontakte eher durch den Chat als durch einfach angeschrieben werden. Liegt aber sicher daran, dass mein Filter sehr eng eingestellt ist 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
😅 Das ist ja einer meiner lieblingsfragen. Warum sind die noch hier obwohl die nich so viele Nachrichten schreiben?
Jaa weil sie es können 🤣. Weil sie hier Leute kennen gelernt haben die sie mögen. Weil sie es hier besser finden als auf anderen Plattformen. Sie diskutieren im Forum, schreiben im Chat oder möchten dies der das.

Was würdest du zu Männer sagen wenn die ein Ungleichgewicht von empfangenen und versendeten Nachrichten haben?
Geschrieben
Ich antworte meistens, früher oder später, wenn ich Zeit dafür habe...so was nennt man Anstand 😊
×
×
  • Neu erstellen...