Jump to content

Nachrichten beantworten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb towel:

(aber respektvoll warnse natürlich alle!!!)

Es gibt hier ausschließlich respektvolle, charmante Nachrichtenschreiber! :P Ich fände es ja super, wenn Erstnachrichten zunächst darüber aufklären, was respektvoll/charmant für das Gegenüber ist. :jumping:

Geschrieben

Wenn Einige mal etwas nachdenken würden, nicht nur in ihrer Traumwelt leben, könnten sie sich 90% der Anschreiben sparen und bräuchten sich auch nicht darüber ärgern das keine Antwort kommt! 
 

Davon abgesehen, gibt ja viele Gründe Hier zu sein, einige davon benötigen es nicht fremden Menschen zu antworten. 

vor 7 Stunden, schrieb leckfetischist:

das trifft leider auf fast alle frauen zu und einige paare. männer antworten fast immer.

 

Ich weiß es nicht genau, schreibe Frauen auch selten an, doch geschätzt habe ich auf ca. 50% meiner Anschreiben, eine persönliche Antwort bekommen. 

Schauen wann die Frauen das letzte mal On waren, Profiltext lesen, sich selbst reflektieren und seine Chancen ausrechnen, dann schreibt man nicht so oft für Nichts. 

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 14:37, schrieb Amaia:

Der drölfzehnte Jammerfred der Woche.

Nun Jammer mal net gleich rum deswegen,.... Scherz  ;-) :thumbsup::joy:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77:

Schauen wann die Frauen das letzte mal On waren,

Das würde bei mir nie stimmen , denn ich bin meistens unsichtbar hier .Es  kann sein das dort steht das ich vor 1 Woche das letzte mal online war, aber gerade unsichtbar unterwegs.

Geschrieben
Ich rechne nie mit einer Zuschrift o. Antwort. Umso mehr freue ich mich, wenn das der Fall ist. Viele sind sicher auch in weiteren Foren angemeldet. Da hat man nicht soviel Zeit um überall zu sein.
Geschrieben

Ich kann keine Antwortrate sehen aber würde auch niemanden anschreiben bei dessen Profil diese bei "0" liegt.

Wozu auch? Das ist vermutlich ein "Testprofil" (hüstel)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das würde bei mir nie stimmen , denn ich bin meistens unsichtbar hier .Es  kann sein das dort steht das ich vor 1 Woche das letzte mal online war, aber gerade unsichtbar unterwegs.

Ich weiß das es diese Möglichkeit gibt, doch wenn ich sehe das Frauen 1,2,3 Wochen oder länger nicht on waren, was bei recht Vielen der Fall ist, habe ich sie nicht angeschrieben, auch wenn sie mich interessierten. 
Dann komme sie in die Favoritenliste, schaue ab und an nach und wenn ich sehe sie waren die letzten zwei Tage on, starte ich ein Versuch. 
 

Z.T. sind Frauen Monate nicht on, bzw. es wird so angezeigt und bekommen trotzdem täglich Nachrichten. 
Schreibt man so welche Frauen an, ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort wohl recht gering. 
Denke da schauen viele Männer nicht nach und sind enttäuscht wenn es nicht mal den NDB kommt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blasmirdenschwanz:

Immer Ansichtssache, wie so viel im Leben. Das ist übrigens der Ort, an dem keiner so ungefragt jemanden anfährt.

Wo fuhr sie Dich denn an? 

Und warum bekomme ich tuntige PN von Dir und werde dann auch noch von Dir gesperrt, so dass ich nicht antworten kann? 

Bißchen mehr Selbstvertrauen wäre anzuraten. Neben der Namensänderung.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Die Geschichte ist die, dass wenn man mal Ficken, Poppen und sein Untenrum mal komplett ausblendet und einfach mal mit offenen Augen bzw. nicht-sexuell auf den Straßen oder im Supermarkt unterwegs ist, man mit 99% der Mitmenschen auch wirklich gar nichts zu tun haben möchte. Und hier bei poppen.de ist es so, dass das Interessengebiet ja auch noch etwas spezieller ist und über bloßen Smalltalk hinausgeht. Selbstverständlich darf/soll man da wählerisch sein.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 14:19, schrieb Chris1277:

Ich bin mir einfach zu schade jemanden was zu schreiben

Und die anderen sind sich zu schade, dir zu schreiben. Passt also. 

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 14:24, schrieb Stella24:

"Ich will dich" wäre noch nett. "Ficken" oder "Hi" "Hey: etc.   geht gar nicht 

Stimmt doch gar nicht! Sieh mal:

 

FFDBFA1D-7F8B-4E1D-A6CE-67DE8BFB745E.thumb.jpeg.6d955d316e63dcd0760a125d24d7384c.jpeg

Geschrieben

Meine meinung dazu ist, dass man sich grundsätzlich keine gedanken darüber machen sollte, was andere hier tun oder eben nicht tun... wär mir ausserdem die zeit zu schade...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

 Ich fände es ja super, wenn Erstnachrichten zunächst darüber aufklären, was respektvoll/charmant für das Gegenüber ist. :jumping:

Ner Frau was erklären ? :scream:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ein durchaus berechtigtes thema, möglichkeiten gibt es da bestimmt genug...
vielleicht wollen die gar nicht schreiben...
ich für mich, beantworte nachrichten, ob aus interesse oder anstand sei hier mal hingestellt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 14:15, schrieb eisengel8627:

geht mir leider auch so, oder die Filter sind so eingestellt dass man keine Chance hat jemanden anzuschreiben .Wirklich schade .

Mit so einem Foto hast Du wahrscheinlich bei niemandem eine Chance ...

Am 18.12.2022 at 14:15, schrieb Nicki78:

Ich denke gerade die Frauen werden mit Nachrichten so überhäuft das es fast unmöglich ist auf jede Nachricht zu antworten.

Die meisten Nachrichten und Anschreiben werden allerdings kaum über eine Zeile hinauskommen - die kann man schnell durchklicken... 

Am 18.12.2022 at 14:23, schrieb SoloFrau:

Um falschen Spekulationen keinen Raum zu geben, habe ich diese Statistik für andere ausgeblendet.
Ich persönlich mache mir keine Gedanken um das Antwortverhalten von anderen.

Ich habe mir die Statistik noch gar nicht angesehen - wo steht die denn? Ist mir auch völlig unwichtig.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe mir die Statistik noch gar nicht angesehen - wo steht die denn? 

Scroll doch mal durch Dein eigenes Profil, da folgt sie nach dem Steckbrief.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Scroll doch mal durch Dein eigenes Profil, da folgt sie nach dem Steckbrief.

Danke für den Tipp, aber ich bin nicht bei Poppen um alles zu wissen. Ich schreibe einfach nur gern mit netten Leuten. Ich kenne das Programm kaum.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Danke für den Tipp, aber ich bin nicht bei Poppen um alles zu wissen. Ich schreibe einfach nur gern mit netten Leuten. Ich kenne das Programm kaum.

Du hast gefragt, ich hab geantwortet. 😏

Geschrieben
Interessiert mich überhaupt nicht mehr. Ich schreibe niemanden mehr an, versuche aber jedem zu Antworten wenn es nicht gerade die plumpen Standardphrasen sind.
×
×
  • Neu erstellen...