Jump to content

Nachrichten beantworten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris__1980:

Vielleicht sagt das ja auch etwas über die Qualität der erhalten Nachrichten aus.

Das kann natürlich gut sein, aber ich gehöre zu der Gattung ein Profil aufmerksamm zu lesen un d natüerlich darin einen Aufhänger zu finden den ich in meiner Nachricht verwenden kann. Aber um diese Nachrichten geht es ja gar nicht. Ich bin mir einfach zu schade jemanden was zu schreiben der allem Anschein nach eh nicht antworten tut . Und da wollte ich eben wissen wie die Comunity hier das sieht.

Geschrieben

Sich darüber Gedanken zu machen, wie strange oder verkorkst die Leute hier sind, nimmt doch jegliche Motivation. 

Entweder sie antworten oder eben nicht. Who cares? 

Geschrieben
was erwartet Mann ? - wenn eine Frau kurz mit einem Bild oder ähnlichen "aktuell" wird und hunderte Sie dann plötzlich "überfallen" ? - da wird Sie nicht jedem einzelnen Fall antworten und wenn die ersten 3Wörter die schon vor dem öffnen der Nachricht mit "Ich will Dich..." anfangen schon zu sehen sind gar nicht erst beachten (vielleicht nur damit Nachricht als nicht neu angezeigt wird)
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist, dass hier niemand verpflichtet ist zu antworten. Das Allerletzte wonach ich mich richten würde, wäre die Antwortrate. Ich habe gerade mal bei meiner geschaut. Da steht "sehr hoch". Die meisten bekommen von mir aber den "NDB", vielen antworte ich gar nicht, manch einen ignoriere ich sofort und ganz wenige bekommen eine ausführliche Antwort. Was sagt denn diese Antwortrate nun aus? Aus meiner Sicht so absolut gar nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris1277:

Das kann natürlich gut sein, aber ich gehöre zu der Gattung ein Profil aufmerksamm zu lesen un d natüerlich darin einen Aufhänger zu finden den ich in meiner Nachricht verwenden kann. Aber um diese Nachrichten geht es ja gar nicht. Ich bin mir einfach zu schade jemanden was zu schreiben der allem Anschein nach eh nicht antworten tut . Und da wollte ich eben wissen wie die Comunity hier das sieht.

Du kannst nur dich ändern und nicht andere. 

Geschrieben
Um falschen Spekulationen keinen Raum zu geben, habe ich diese Statistik für andere ausgeblendet.
Ich persönlich mache mir keine Gedanken um das Antwortverhalten von anderen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris1277:

Das kann natürlich gut sein, aber ich gehöre zu der Gattung ein Profil aufmerksamm zu lesen un d natüerlich darin einen Aufhänger zu finden den ich in meiner Nachricht verwenden kann. Aber um diese Nachrichten geht es ja gar nicht. Ich bin mir einfach zu schade jemanden was zu schreiben der allem Anschein nach eh nicht antworten tut . Und da wollte ich eben wissen wie die Comunity hier das sieht.

Das war auch in keinster Weise auf dich bezogen.  Letztendlich wird dir die Community auch keine befriedigende Antwort geben können. Es gibt Mitglieder die antworten und andere eben nicht. So einfach ist das. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Meine Meinung dazu ist, dass hier niemand verpflichtet ist zu antworten. Das Allerletzte wonach ich mich richten würde, wäre die Antwortrate. Ich habe gerade mal bei meiner geschaut. Da steht "sehr hoch". Die meisten bekommen von mir aber den "NDB", vielen antworte ich gar nicht, manch einen ignoriere ich sofort und ganz wenige bekommen eine ausführliche Antwort. Was sagt denn diese Antwortrate nun aus? Aus meiner Sicht so absolut gar nichts.

Also Meldung ans PoppeTeam, und ich kenne euch schon von der ersten Sekunde an, Nehmt doch diese Funtion einfach hier raus, anscheinesn wird das alles sehr verkannt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stefan76721:

was erwartet Mann ? - wenn eine Frau kurz mit einem Bild oder ähnlichen "aktuell" wird und hunderte Sie dann plötzlich "überfallen" ? - da wird Sie nicht jedem einzelnen Fall antworten und wenn die ersten 3Wörter die schon vor dem öffnen der Nachricht mit "Ich will Dich..." anfangen schon zu sehen sind gar nicht erst beachten (vielleicht nur damit Nachricht als nicht neu angezeigt wird)

"Ich will dich" wäre noch nett. "Ficken" oder "Hi" "Hey: etc.   geht gar nicht 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also mir schreiben ,echt viele ,nur passen davon zu 90%nicht in meinem beuteschema... Oder man merkt das die kein Profi gelesen haben.
Warum dann die Mühe machen oder Zeit, in antworten verschwenden ,wenn die sich nicht Mal die Arbeit machen?

"Nein Danke" Taste drücken? Fertsch? 

 

Zuviel Arbeit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris1277:

Also Meldung ans PoppeTeam, und ich kenne euch schon von der ersten Sekunde an, Nehmt doch diese Funtion einfach hier raus, anscheinesn wird das alles sehr verkannt

Dann wird es hier noch weniger Frauen geben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris__1980:

Das war auch in keinster Weise auf dich bezogen.  Letztendlich wird dir die Community auch keine befriedigende Antwort geben können. Es gibt Mitglieder die antworten und andere eben nicht. So einfach ist das. 

Hey Chris das habe ich natürlich auch nicht auf mich bezogen, Ich denke bei diesem Ganzen hier nur an die Allgemeinheit. Und wie ich feststellen muss versteht nicht mal die Hälfte der Leute hier um  was es im Kern des Ganzen geht. Leider

Geschrieben

Ist mir eigentlich egal wenn ich jemanden anschreiben würde. Bekomme ich eine ant7ist es ok und wenn nicht ist es halt so der/die jenige hat seine Gründe dafür.

Geschrieben
Hier kann sich, jeder anmelden.
Wie er mag,und möchte...🤷‍♂️
Wer Antwort macht es,wer nicht lässt es.....
Muss jeder für sich Persönlich entscheiden ....😉
☝️ Ich persönlich scheibe erst gar nicht mehr Profile an....😂🤣

Geschrieben

schau ich nich wirklich drauf..allerdings sieht man natürlich auch, wenn wer in 3 tagen bereits die halbe frauenwelt hier angesäuselt hat, lach

ich übrigen werde ich, die jedem antwortet, gerne als bot bezeichnet! also, wie mans macht und so...^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris1277:

Hey Chris das habe ich natürlich auch nicht auf mich bezogen, Ich denke bei diesem Ganzen hier nur an die Allgemeinheit. Und wie ich feststellen muss versteht nicht mal die Hälfte der Leute hier um  was es im Kern des Ganzen geht. Leider

Der Kern deiner Aussage ist, dass du nicht verstehst warum Leute hier sind obwohl sie nicht auf Nachrichten antworten. Sich darüber Gedanken zu machen ist sinnlos. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris__1980:

Der Kern deiner Aussage ist, dass du nicht verstehst warum Leute hier sind obwohl sie nicht auf Nachrichten antworten. Sich darüber Gedanken zu machen ist sinnlos. 

Jup das habe ich nun ziemlich schnell begriffen, und auch das manche hier nicht richtig lesen können:confused:

Geschrieben
Warum sie hier ist? Nun schonmal nicht um anderen zu antworten! Vieleicht um Kontakt zu pflegen oder Fürs Forum vieleicht auch für was ganz anderes...

Scheinbar ist es ja für dich jedem selbst überlassen sonst würdest du es einfach hinnehmen und nicht hinterfragen und anzweifeln weshalb sie hier zu sein hat....darf ich jetzt nur hier sein wen ich leuten antworte? Oder darf ich entscheiden warum ich hier bin und wem ich antworte? Und kann ich verlangen das das hingenommen und akzeptiert wird ohne das einer sich über mich und andere denkt uns uns vorschreibt wer hier und warum er/sie hier zu sein hat?

Wen du kein Bock hast Profile anzuschreiben die geringe Antwortrate haben dan lass es ganz einfach!

Wie ich das sehe? Wieder das tägliche gejammer ala keine antwortet und das finde ich ganz ganz dolle doof......und mir soll dich gefälligst geantwortet werden immerhin bin ich es und bezahle ja auch dafür!

Mal ehrlich es ändert sich nicht egal wie oft gejammert wird da können noch 5091 zu den 3485 Jamnerbeiträgen dazu kommen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Dieses Thema hatten wir erst gestern aus umgekehrter Perspektive. Ich weiß auch nicht, warum dies immer und immer wieder diskutiert werden muss. Ich bin der Überzeugung, dass ein gewisser - und vielleicht sogar ein nicht unerheblicher - Teil der Männer (das sind die penetranten, sich überschätzenden Allesficker, Vielspritzer und selbsternannten Frauenversteher) entsprechende Verhaltensweisen/Abwehrhaltungen bei den Frauen hervorrufen. Ich bekomm ja schon das Kotzen, wenn ich mir so manche Kommentare meiner Geschlechtsgenossen durchlese! Daher vertraue ich der Strategie, dass ich mich von den interessierten Damen anschreiben lassen - und was soll ich sagen? Die Kommunikation läuft.

Das wird wohl auch meine Strategie werden hier. Übrigens finde ich deine Aussage und Wortwahl sehr treffend. Good Vibes

Geschrieben

Um was geht es denn ?

Geht es darum, dass deiner Meinung  nach, Frauen die kaum oder nie antworten, hier keine Daseinsberechtigung haben @Chris1277?

Was geht's dich, warum andere hier angemeldet sind? Und nur weil du eine Mitgliedschaft gekauft  hast, werden dir auch nicht mehr Frauen antworten. 

Das ist doch wieder  mal nichts anderes, als die übliche Leier .

"Frauen sollen hier gefälligst sofort antworten und zwar jedem. Und sich möglichst zeitnah treffen, den wir sind ja hier bei poppen.de .

Der drölfzehnte Jammerfred der Woche.

 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben
Selbst Frauen, die sonst nie Nachrichten beantworten, antworten innerhalb von 10 Sekunden, wenn ich sie anschreibe. Eigentlich sind alle Frauen nur hier weil sie darauf warten, dass ich mich bei ihnen endlich melde. Deswegen antworten die auch sonst niemanden.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chris1277:

aber ich frage mich, warum sind diese Personen hier bitte angemeldet? 

Damit du eine Ausganssituation für deinen Fred hast 

vor 48 Minuten, schrieb Chris1277:

Ich selbst schaue immer darauf und muss gestehen das ich keine Lust habe ein Profil anzuschreiben wo ich von vornherein weiß , die antwortet ja eh nicht.

Wer zwingt dich oder verlangt es von dir?

vor 49 Minuten, schrieb Chris1277:

Wie seht ihr das,

Gelassen 

vor 49 Minuten, schrieb Chris1277:

was ist eure Meinung dazu?

Es ist mir egal 

×
×
  • Neu erstellen...