Jump to content

Nachrichten beantworten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mäusle:

Liegt vielleicht daran dass die an manchen Männern einfach kein Interesse haben. Ein Nein akzeptieren viele nicht und werden dann gern beleidigend oder versuchen sie zu überreden. Oft melden sich auch Männer bei denen man sofort merkt dass sie ein profol nicht mal lesen bzw verstehen und einfach willkürlich schreiben

Man nennt sowas auch betteln

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris1277:

aber ich frage mich, warum sind diese Personen hier bitte angemeldet?

Frage ich mich nicht , aber falls ich da mal drauf achte ist es ein Indiz Dafür ob sich Anschreiben überhaupt lohnt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ma1283:

Ich habe es schon verstanden …
Ich sage dir wie ich es sehe etc … 🤷🏼‍♂️

 Nein du hast es eben nicht verstanden. Beweist deine Antwort.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Biesdorfer111:
Im nächsten Leben werd ich Muschi.
Dann erleb ich den Zirkus mal von der anderen Seite 😁😂

Viel Spaß beim Mäuse fangen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

 

 

Beantwortest du auch jede Werbepost,die in deinem Briefkasten landet?

 

 

 

Du vergleichst also die Anschreiben der Männer hier, mit Werbeprospekte die Du zu Hause erhältst.?

Bei solchen Aussagen, ist der Mann ja besser dran, wenn er sich gleich das Anschreiben erspart.

Ich finde, nicht nur Männer beherrschen die Kunst des sich selber aussortieren.

 

Geschrieben
Jedes niveauvolle anschreiben sollte auch eine dementsprechende Antwort erhalten, das ist eine Sache des Respekts. Aber ich glaube das hat hier mittlerweile auch sehr nachgelassen. Auch das berühmte nein Danke Button drücken das ist für mich ein Zeichen dass Leute nicht mehr kommunikationsfähig sind vorausgesetzt dass die auch niveauvoll anschreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Antworten...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

Ich antworte grundsätzlich auf Anschreiben, die mich erreichen...

Antworten auf angemessene Anschreiben ist mir eben nicht lediglich Anliegen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tim-2192:

Ehrlich? Ich dachte Antworten können wir immer 😅
Aber gut, wissen tu ich's nicht

Antworten kann man immer. Wir versuchen eigentlich auch immer zu antworten 🤷‍♂️

Geschrieben
Bei bestimmten Nachrichten, w zB Anfragen aus Neandertal (hewillfigge) lohnt sich die Antwort nicht, weil diese Leute eh alles und jeden anschreiben und sogar das Schlumpfbild geil finden und ablehnende Antwort eh nicht ganz verstanden würde.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bullterrier:

Jedes niveauvolle anschreiben sollte auch eine dementsprechende Antwort erhalten, das ist eine Sache des Respekts. Aber ich glaube das hat hier mittlerweile auch sehr nachgelassen. Auch das berühmte nein Danke Button drücken das ist für mich ein Zeichen dass Leute nicht mehr kommunikationsfähig sind vorausgesetzt dass die auch niveauvoll anschreiben.

Wenn meine dementsprechende Antwort den gleichen Inhalt enthalten würde wie der Nein Danke Button.....dann ist es doch egal ob dieser genutzt wird 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wenn meine dementsprechende Antwort den gleichen Inhalt enthalten würde wie der Nein Danke Button.....dann ist es doch egal ob dieser genutzt wird 

Eine freundliche Absage das immer noch was anderes wie eine Taste drücken! Das hat was mit Kommunikation untereinander und Respekt zu tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bullterrier:

Eine freundliche Absage das immer noch was anderes wie eine Taste drücken! Das hat was mit Kommunikation untereinander und Respekt zu tun

Ich finde der Nein Danke Button ist sehr freundlich formuliert. Ich antworte manchmal nicht so freundlich obwohl ich inhaltlich das Gleiche meine. Dazu muss man aber auch sagen das selten Nachrichten die ankommen niveauvoll sind. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sebinho88:

Man wird teilweise sogar ignoriert nur weil man Komplimente sendet der Nachricht

Da hat man dann nichts verloren - solche User würde ich gar nicht erst wollen

vor 5 Stunden, schrieb Chris1151:

Finde auch ein "nein danke" sollte mindestens drinne sein, auch wenn der ein oder andere user kein nein versteht so weiß man aber immerhin was sache ist.

Mit einem Nein fühlen sich viele schon überfordert - wie soll dann erst der Sex mit solchen Leuten funktionieren - mit Herzschrittmacher?

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also mir schreiben ,echt viele ,nur passen davon zu 90%nicht in meinem beuteschema... Oder man merkt das die kein Profi gelesen haben.
Warum dann die Mühe machen oder Zeit, in antworten verschwenden ,wenn die sich nicht Mal die Arbeit machen?

den "Nein danke" Button drücken macht ja auch echt viel Arbeit - verstehe ... Höflichkeit ist wirklich für einige schwer - die stehen kurz vor dem Tod infolge der Anstrengung...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich finde der Nein Danke Button ist sehr freundlich formuliert. Ich antworte manchmal nicht so freundlich obwohl ich inhaltlich das Gleiche meine. Dazu muss man aber auch sagen das selten Nachrichten die ankommen niveauvoll sind. 

Wenn du von niveaulosen Antworten sprichst kann ich das auch voll und ganz verstehen aber man muss immer irgendwo unterscheiden was isr niveauvoll und was ist Niveau los.

Wenn eine Nachricht keine Antwort verdient aufgrund des Inhaltes bin ich ganz bei dir aber bei normalen freundlichen niveauvollen anschreiben gebührtes einfach der Respekt dass man auch vernünftig miteinander kommuniziert auch wenn es eine Absage ist. Eine Taste drücken ist keine Kommunikation aber ich bin scheinbar einer der wenigen Menschen die trotz der Neigungen etc sehr viel Wert auf benehmen und vernünftigen Umgang legen.

Geschrieben
Vielleicht wollen diese Leute nur Zuschauen und im Forum unterwegs sein ...oder vielleicht ein Fake-Account. Wenn ich so ein Profil sehe mache ich einfach einen Bogen drum...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vanlover:
Vielleicht wollen diese Leute nur Zuschauen und im Forum unterwegs sein ...oder vielleicht ein Fake-Account. Wenn ich so ein Profil sehe mache ich einfach einen Bogen drum...

Jo dachte ich mir auch 😄

Geschrieben

Meine Statistik habe ich ausgeblendet, es geht niemanden etwas an, ob und wie viel oder ob ich nicht antworte. Finde ich auch etwas anmaßend sich zu beklagen, dass manch eine(r) Nachrichten bekommt und nicht antwortet.

vor 7 Stunden, schrieb Nicki78:

Ich denke gerade die Frauen werden mit Nachrichten so überhäuft das es fast unmöglich ist auf jede Nachricht zu antworten.

Das ist nicht korrekt, denn mit einem geschickt platzierten Filter kann Frau dem Nachrichtenfluss Einhalt gebieten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chris1277:

Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?

Dass es jede/jeder so halten darf, wie sie/er es möchte. 
Und dass ich über die Vorlieben oder Vorgehensweisen anderer nicht diskutiere oder gar rumheule!

Geschrieben

Sehr hellsichtig sind die Personen, die schreiben: Wir wissen ja alle, warum wir hier angemeldet sind.

äh, nein. Jeder weiß für sich persönlich, warum er hier angemeldet ist, aber dann von sich auf andere zu schließen scheint etwas kurz gesprungen zu sein.

 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Walkyre05:

Sehr hellsichtig sind die Personen, die schreiben: Wir wissen ja alle, warum wir hier angemeldet sind.

äh, nein. Jeder weiß für sich persönlich, warum er hier angemeldet ist, aber dann von sich auf andere zu schließen scheint etwas kurz gesprungen zu sein.

 

 

Dann ist das hier die Seite mit der höchsten Kurzspringer-Konzentration! ☺️

Geschrieben
"...wenn dir mein Profil gefällt, würde ich mich über eine Nachricht freuen ..."
Gefällt nicht, also antworte ich auch nicht :)


Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chris1277:

Wo so gut wie gar keine Antwortrate vorhanden ist. Es ist natürlich jedem selbst überlassen ob man antwortet oder nicht, aber ich frage mich, warum sind diese Personen hier bitte angemeldet? Ich selbst schaue immer darauf und muss gestehen das ich keine Lust habe ein Profil anzuschreiben wo ich von vornherein weiß , die antwortet ja eh nicht.

Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?

Ich kann mich hier auch anmelden, wenn ich nur Bilder gucken will oder im chat sein möchte. Poppen gibt nicht vor, dass ich reale Kontakte wünschen muss. Meine Antwortrate ist recht hoch, sagt aber wenig über die Qualität meiner Antworten. 

vor 10 Stunden, schrieb Blasmirdenschwanz:

VIP oder Premium - hab ich alles durch. Bringt nix. Bei dem Gekröse was hier rumläuft, abgesehen von den Fakes ...

Das Nichtantworten ist der neue Chic, so gehört es sich wohl, im anonymen www. Man(n) kann noch so charmant und gut artikulieren bzw schreiben - viele haben es nicht nötig, zu antworten.
 

Manchmal reicht es schon, den Nicknamen zu sehen. Mag ein interessanter Kontrast zu charmant und guter Artikulation sein, aber nicht jeder mag diesen Kontrast. :jumping:

vor 6 Stunden, schrieb cmx1100:

Du vergleichst also die Anschreiben der Männer hier, mit Werbeprospekte die Du zu Hause erhältst.?

Manche sind sicher vergleichbar. "Ausdauernd, ungewöhnlich, faszinierend, stark, bringe es in jeder Lebenslage, teste mich, passe immer" ist jetzt mit einigen Schuhprospekten ziemlich identisch. :yum:

Geschrieben
Hängt ja auch etwas von der Anzahl und Qualität der eingehenden Nachrichten ab, ob man alle beantworten kann und möchte. Schwierig das einzig an der Antwortquote festzumachen. Vielleicht schreibt man mit 5 intensiv und die 90 anderen ignoriert man. Dann ist die Quote natürlich schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...