Jump to content

Nachrichten beantworten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum sie hier ist? Nun schonmal nicht um anderen zu antworten! Vieleicht um Kontakt zu pflegen oder Fürs Forum vieleicht auch für was ganz anderes...

Scheinbar ist es ja für dich jedem selbst überlassen sonst würdest du es einfach hinnehmen und nicht hinterfragen und anzweifeln weshalb sie hier zu sein hat....darf ich jetzt nur hier sein wen ich leuten antworte? Oder darf ich entscheiden warum ich hier bin und wem ich antworte? Und kann ich verlangen das das hingenommen und akzeptiert wird ohne das einer sich über mich und andere denkt uns uns vorschreibt wer hier und warum er/sie hier zu sein hat?

Wen du kein Bock hast Profile anzuschreiben die geringe Antwortrate haben dan lass es ganz einfach!

Wie ich das sehe? Wieder das tägliche gejammer ala keine antwortet und das finde ich ganz ganz dolle doof......und mir soll dich gefälligst geantwortet werden immerhin bin ich es und bezahle ja auch dafür!

Mal ehrlich es ändert sich nicht egal wie oft gejammert wird da können noch 5091 zu den 3485 Jamnerbeiträgen dazu kommen

Ich glaube ich hätte dazuschreiben sollen das das absolut nix mit Jammern zu tun hat. Es ist einfach Neugier über eure Meinung dazu und zwar konstruktiv

Geschrieben
Wenn man nur Bestätigung sucht muss man keine Nachrichten beantworten 😉 Hauptsache man bekommt genug, und das ist als Frau hier garantiert 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris1277:

Ich glaube ich hätte dazuschreiben sollen das das absolut nix mit Jammern zu tun hat. Es ist einfach Neugier über eure Meinung dazu und zwar konstruktiv

och naja, nix für ungut, aber kontruktivität issn bissel was andres...
denn mit deinem thread implementierst du ja, dass es eigentlich 'normal' wär, wenn jede und das möglichst gleich antwortet..und diese 'beziehungssuche, diese seltsame...'

iwas scheint dich daran ja zu störn..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Amaia:

Um was geht es denn ?

Geht es darum, dass deiner Meinung  nach, Frauen die kaum oder nie antworten, hier keine Daseinsberechtigung haben @Chris1277?

Was geht's dich, warum andere hier angemeldet sind? Und nur weil du eine Mitgliedschaft gekauft  hast, werden dir auch nicht mehr Frauen antworten. 

Das ist doch wieder  mal nichts anderes, als die übliche Leier .

"Frauen sollen hier gefälligst sofort antworten und zwar jedem. Und sich möglichst zeitnah treffen, den wir sind ja hier bei poppen.de .

Der drölfzehnte Jammerfred der Woche.

 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

boah nochmals für ALLE zum mitschreiben das hat null komma null was mit Jammern zu tun, mir ist es absolut schnurz piep egal ob die antworten oder nicht oder ob es Frauen Paare oder Männerprofile sind. Ich greife hier niemanden an und schon gar nicht die Frauenwelt. *** Sorry aber sowas geht mir echt auf den Keks, sowas unqualifiziertes hier

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris1277:

Ich glaube ich hätte dazuschreiben sollen das das absolut nix mit Jammern zu tun hat. Es ist einfach Neugier über eure Meinung dazu und zwar konstruktiv

Selbst wen du es hinzugefügt hättest....Würde ich es anders sehen dein Beitrag unterscheidet sich nunmal nicht von denen die hier täglich kommen sie sagen alle das selbe aus und sind einfach nur gejammer....und genau das sollen sie Aussagen da konn noch so oft geschrieben werden es soll keins sein....doch soll es man merkt es am Rext in den Kommentaren usw es ist einfach immer das selbe nur etwas anders formuliert....

Allein die Frage warum sind sie dan hier....sagt alles aus....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Selbst wen du es hinzugefügt hättest....Würde ich es anders sehen dein Beitrag unterscheidet sich nunmal nicht von denen die hier täglich kommen sie sagen alle das selbe aus und sind einfach nur gejammer....und genau das sollen sie Aussagen da konn noch so oft geschrieben werden es soll keins sein....doch soll es man merkt es am Rext in den Kommentaren usw es ist einfach immer das selbe nur etwas anders formuliert....

Allein die Frage warum sind sie dan hier....sagt alles aus....

Ich glaube das war ein rießen Fehler hier etwas zu schreiben oder nach zu fregen. Kann man das hier Löschen diese Diskussion? Wenn ja bitte gleich mir sagen wie. Ich bekomme hier sonst echt noch Zustände. Das wollte ich absolut nicht lostreten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris1277:

boah nochmals für ALLE zum mitschreiben das hat null komma null was mit Jammern zu tun, mir ist es absolut schnurz piep egal ob die antworten oder nicht oder ob es Frauen Paare oder Männerprofile sind. Ich greife hier niemanden an und schon gar nicht die Frauenwelt. Anscheinend bist du des lesens und verstehen nicht mächtig. Sorry aber sowas geht mir echt auf den Keks, sowas unqualifiziertes hier

Nein ist es dir nicht sonst würde der Beitrag nicht existieren! Auch siehst du ja das es einige so sehen also wird es wohl wirklich gejammer sein es ist ja kein Zufall das es einige gleich interpretieren!!! 

Und mit dem letzten Satz greifst du sie eben doch an!

 

 

Geschrieben
Wenn du als VIP im Vorfeld gut informiert bist musst du nicht im Nachhinein enttäuscht sein, da vorher schon vieles klar ist.
Ist doch ein Glück und spart auch noch viel Zeit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris1277:

Ich glaube das war ein rießen Fehler hier etwas zu schreiben oder nach zu fregen. Kann man das hier Löschen diese Diskussion? Wenn ja bitte gleich mir sagen wie. Ich bekomme hier sonst echt noch Zustände. Das wollte ich absolut nicht lostreten.

Nein schreiben ist nie ein Fehler aber jammern eben schon....und solche Beiträge sind nunmal gejammer! 

Über Mods kann dein Beitrag gelöscht werden einfach als Kommentar im Beitrag hinterlassen am besten mit @Mod....

Geschrieben
Diese Leute sind hier angemeldet um es für Leute wie dich interessant zu machen auf ihren Profilen rumzustöbern und dich ratlos zurückzulassen.Auch an dich die Frage, was nehmen dir solche Profilinhaber weg? Also wenn es dich nicht stören würde würdest du ja nicht nachfragen. Also, wo ist dein Problem wenn Andere da sind aber nicht in das von dir erwartete Verhaltensmuster passen? Hast du das Gefühl es schmälert deine Chancen obwohl der Profilinhaber da zu Anderen ja auch keinen Kontakt hat? (allerdings, womöglich sind diese Leute ausschliesslich in Chaträumen unterwegs, schon mal da dran gedacht?)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Diese Leute sind hier angemeldet um es für Leute wie dich interessant zu machen auf ihren Profilen rumzustöbern und dich ratlos zurückzulassen.Auch an dich die Frage, was nehmen dir solche Profilinhaber weg? Also wenn es dich nicht stören würde würdest du ja nicht nachfragen. Also, wo ist dein Problem wenn Andere da sind aber nicht in das von dir erwartete Verhaltensmuster passen? Hast du das Gefühl es schmälert deine Chancen obwohl der Profilinhaber da zu Anderen ja auch keinen Kontakt hat? (allerdings, womöglich sind diese Leute ausschliesslich in Chaträumen unterwegs, schon mal da dran gedacht?)

Natürlich habe ich auch daran gedacht. Aber bitte Leute versteht mich da nicht falsch. Ich hätte nicht gedacht das hier so viel Reaktion kommt und vieles davon leider völlig falsch Interpretiert wird.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Chris1277:

Also Meldung ans PoppeTeam, und ich kenne euch schon von der ersten Sekunde an, Nehmt doch diese Funtion einfach hier raus, anscheinesn wird das alles sehr verkannt

Mir ist es vollkommen egal, ob du an das p.de Team schreibst. Ich weiß nur für mich, dass ich mich nie nach der Antwortrate richte. Letztendlich entscheiden bei mir ganz andere Dinge, ob ich jemanden anschreibe oder eben auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris1277:

fregen

Was hat angeln mit poppen.de zu schaffen??

Screenshot_20221218_145635_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

"Ich will dich" wäre noch nett. "Ficken" oder "Hi" "Hey: etc.   geht gar nicht 

ich wollte sogar DIESES nett umschreiben 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stefan76721:

ich wollte sogar DIESES nett umschreiben 🙈

Du bist auch nett 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Du bist auch nett 😊

hui ein Kompliment 😊☺️😊

gebe ich Dir gerne zurück 🍀

Geschrieben
Warum bin ich angemeldet ? Nicht um jeden zu antworten wo ich schon von vornherein sehe das es nicht passt 🤷‍♀️
Geschrieben
VIP oder Premium - hab ich alles durch. Bringt nix. Bei dem Gekröse was hier rumläuft, abgesehen von den Fakes ...

Das Nichtantworten ist der neue Chic, so gehört es sich wohl, im anonymen www. Man(n) kann noch so charmant und gut artikulieren bzw schreiben - viele haben es nicht nötig, zu antworten.

Meine Meinung: Lass die VIP-VORTEILE sausen und investiere lieber in einen guten Drink, den eine Dame/ein Paar im real life sicher zu schätzen weiß.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Dieses Thema kommt zum 782. Mal und langweilt gewaltig 🥱.

Du musst positiver denken, bis Neujahr schaffen wir die 900. Folge^^

Geschrieben
Würde ich auch nicht machen wenn ich es sehen könnte.
Geschrieben
Meine Meinung? Müssen die selbst wissen. Hätten bestimmt geantwortet, wenn die Nachricht ansprechend gewesen wäre und sie neugierig gemacht hätte. 🤷‍♀️
Meine Vermutung, denn ähnlich handhabe ich es.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Ich habe meine Nachrichtenstatistik ausgeblendet . Es geht niemanden etwas an ob und wieviel ich antworte. Und nu?

Es gibt aber die generelle Antwortrate und die kann man leider nicht abstellen.

 

×
×
  • Neu erstellen...