Jump to content

Nachrichten beantworten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm.Frag mich da mehr wie das gemessen wird um in die Statistik einzufließen.Angeblich habe ich auch über 560 Nachrichten bekommen und über 500 geschrieben.Dieses kann bei weitem aber nicht stimmen.Hatte erst so die Vermutung das auch "Forumsarbeit" mit einfließt,aber hm.
Ansonsten aber zu deiner Frage direkt,gibt viele die einfach nicht gern schreiben wollen.Ist legitim,da viele Menschen ja auch aus unterschiedlichsten Gründen da sind =)
Geschrieben
Nun. VIP oder nicht, ich denke der Unterschied ist marginal. Woran das liegt das viele Frauen nicht Antworten ist unfassbar einfach. 1. Eine Frau auf einer Plattform wie dieser, wird geradezu bombardiert mit Nachrichten. Die Flut ist so unfassbar, dass man(n) es sich kaum ausmalen kann. 2. Haben viele der Frauen oft schon genügend "schreibpartner" warum dann noch einen und noch einen und noch einen dazu holen. Qualität statt Quantität. Jeder mann verlangt einen gewissen Grad an Aufmerksamkeit wenn er mit einer Frau schreibt. Und diese kann nunmal nicht bedient werden wenn (als Beispiel) 20 Stiere auf einen Torero los gehen. Verstehst du was ich meine?
Vielleicht stimmt aber auch die Qualität der Nachrichten nicht und die Frau ist irgendwann einfach nur noch genervt von den 100 Nachrichten die sie am Tag bekommt. Stell dir vor du sitzt im Büro und musst 200 E-Mails am Tag beantworten. Der Tag hat nur 24 Stunden und da draußen findet das reale Leben statt, nicht hier im Netz. Ich kenne genug Menschen die was besseres zutun haben als sich 8h am Tag auf irgendwelchen Plattformen Rum zu treiben und Mails von irgendwelchen Notgeilen stechern zu beantworten. Du machst dir ja kein Bild davon, was eine Frau hier so alles ertragen muss. Das soll kein Angriff auf Dich sein, versteh mich bitte nicht falsch, ich kenne Dich nicht und weiß dementsprechend nicht wie Du tickst oder was du den Frauen so schreibst. Ich als Mann kenne die Problematik und mittlerweile gebe ich einfach nen Fick drauf, denn irgendwann wird schon die richtige Person von allein kommen. Wer ewig nach dem Glück sucht, wird unglücklich sterben. Alles kommt von ganz allein.

Peace
Geschrieben
Die die am lautesten über unhöflixhkwit aufregen sind die die kein nein danke auf eine Anfrage senden können
Geschrieben
Im nächsten Leben werd ich Muschi.
Dann erleb ich den Zirkus mal von der anderen Seite 😁😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chemena:

Ich antworte meistens, früher oder später, wenn ich Zeit dafür habe...so was nennt man Anstand 😊

Ach und Frauen die nicht antworten, besitzen keinen Anstand...?

Das ist aber eine sehr kühne Behauptung. 

Beantwortest du auch jede Werbepost,die in deinem Briefkasten landet?

Warum ist Frau unanständig, nur weil sie die PN eines völlig Unbekannten  nicht beantwortet. 

Der sich zudem in den allermeisten Fällen gar nicht für die Person, die er angeschrieben hat, interessiert, sondern nur für die "Fickbereitschaft".

Und selten bis gar nicht, den "Anstand besitzt", das  Profil zu lesen...🙄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Amaia:

Ach und Frauen die nicht antworten, besitzen keinen Anstand...?

Das ist aber eine sehr kühne Behauptung. 

Beantwortest du auch jede Werbepost,die in deinem Briefkasten landet?

Warum ist Frau unanständig, nur weil sie die PN eines völlig Unbekannten  nicht beantwortet. 

Der sich zudem in den allermeisten Fällen gar nicht für die Person, die er angeschrieben hat, interessiert, sondern nur für die "Fickbereitschaft".

Und selten bis gar nicht, den "Anstand besitzt", das  Profil zu lesen...🙄

Immer bereit!😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris1277:

ist natürlich jedem selbst überlassen ob man antwortet oder nicht, aber ich frage mich, warum sind diese Personen hier bitte angemeldet?

hat keinen zu interessieren

 

Geschrieben

Kommt wahrscheinlich auch mit auf die Nachricht an. 

Normalerweise antworte ich immer...es sei denn da steht zb " Hey Süsse Maus ( heisse Lady , Sugardarling ,  etc) ...ficken ?!"...da ist es mir dann zu doof zu antworten und ich blende aus. 

Oder noch besser " Ich bin so heiss auf Dich. Zeig mir deine Fotze und wir rammeln die ganze Nacht "...neee nix rammeln...tschüss 🙋‍♀️

Ausblenden tue ich auch bei Wiederholungstätern , die vergessen haben , das ich schon mal ein NEIN  geantwortet habe. Diese vergesslichen Schlingel aber auch ☝️

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Amaia:

Ach und Frauen die nicht antworten, besitzen keinen Anstand...?

Das ist aber eine sehr kühne Behauptung. 

Beantwortest du auch jede Werbepost,die in deinem Briefkasten landet?

Warum ist Frau unanständig, nur weil sie die PN eines völlig Unbekannten  nicht beantwortet. 

Der sich zudem in den allermeisten Fällen gar nicht für die Person, die er angeschrieben hat, interessiert, sondern nur für die "Fickbereitschaft".

Und selten bis gar nicht, den "Anstand besitzt", das  Profil zu lesen...🙄

Ja auch die, die nur die "Fickbereitschaft" austesten wollen und dann gibt's ein "Nein Danke" von mir...Werbepost😂 bekomme ich keine...dank meinen netten Postbote/in, die ich beide sehr gut kenne...🤣

Geschrieben

Auf die Antwortrate achte ich überhaupt nicht und sie Interessiert mich auch nicht. Warum sollte sie es auch machen? Achte viel mehr auf das Profil.Und wenn ich dann mal doch keine Antwort bekomme, so ist es auch Ok für mich. Erwarte nicht mal eine Antwort von der angeschriebenen Frau.

Geschrieben
genau aus diesem Grund ist das bei mir ausgeblendet. Es geht niemanden etwas an, ob und wieviel ich schreibe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ma1283:

Mir ist das mittlerweile so egal ob die Dame schreibt oder nicht 🤷🏼‍♂️
Ich bin hier und in anderen DatingApps unterwegs !
Ich schreibe die Dame einmal an wenn dann nach einer gewissen Zeit 24/48 Std nichts kommt NEXT
Sorry !

Jo, Katalog Verhalten bringt halt auch keine Sympathie. 😅🤦‍♀️

Geschrieben
Vielleicht wollen sie keinen Kontakt und nutzen nur das Forum oder den Chat. Nur weil man hier angemeldet ist, gibt es noch lange keine Pflicht mit anderen zu kommunizieren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Jo, Katalog Verhalten bringt halt auch keine Sympathie. 😅🤦‍♀️

Wie lange soll ich denn warten ?
Wenn ich jemand habe konzentriere ich mich auf die eine Person !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris1277:

 das ich keine Lust habe ein Profil anzuschreiben wo ich von vornherein weiß , die antwortet ja eh nicht.

Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?

Die Antwort hast du dir doch schon gegeben. Ähnlich verhält es sich doch auch, wenn die Antwortrate zwar gut ist, aber aber man sieht das 50 bis 100 Nachrichten empfangen bzw versendet wurden. Auf sowas habe ich dann keine Lust, denn da wird der Chat in Whatsapp Manier gebraucht mit ein Satz Unterhaltungen.

Geschrieben
Die Antwortrate sagt wenig aus. Meine war eine zeitlang niedrig, obwohl ich immer antwortete. Aber wenn du einen Kontakt hast, der wie beim Chat x Nachrichten schickt und du alle in einer Nachricht beantwortest, ist seine Rate hoch und deine niedrig.
Geschrieben
Nun ich kann drauf reagieren wenn mich jemand an schreibt, aber ich kenne auch ein paar Leute die möchten selbst die anderen anschreiben und wollen net des der erste Kontakt von jemandem anderen ausgeht...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ma1283:

Wie lange soll ich denn warten ?
Wenn ich jemand habe konzentriere ich mich auf die eine Person !

Geht nicht um warten, sondern um deine dicken Töne. "Next". DAS ist halt Katalog Verhalten.

Mehr Respekt vor Frauen und begreifen, dass dir niemand zur Antwort verpflichtet ist. Wenn du sehr oft keine Antwort erhältst, würde ich Mal bei mir selbst schauen, was nicht passt. Oft sind die Nachrichten nämlich zum Davonlaufen. Somit, wenn du keine Antworten bekommst: deine Verantwortung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris1277:

Wie seht ihr das, was ist eure Meinung dazu?

Ehrlich gesagt mache ich mir darüber null Gedanken und schon gar nicht würde ich wegen sowas einen Thread eröffnen.

Klar gucke ich, sollte ich jemanden antickern wollen, auf die Mailstatistik und sollte die Diskrepanz zu groß sein, dann schreibe ich nichts und ziehe weiter.

Das Frauen meistens mehr Eingänge haben als Männer ist übrigens normal.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Geht nicht um warten, sondern um deine dicken Töne. "Next". DAS ist halt Katalog Verhalten.

Mehr Respekt vor Frauen und begreifen, dass dir niemand zur Antwort verpflichtet ist. Wenn du sehr oft keine Antwort erhältst, würde ich Mal bei mir selbst schauen, was nicht passt. Oft sind die Nachrichten nämlich zum Davonlaufen. Somit, wenn du keine Antworten bekommst: deine Verantwortung. 

Das sind keine dicken Töne …
Das ist in der heutigen Zeit leider normal geworden das machen Frauen auch
Wenn sie nach einer gewissen Zeit keine Antwort bekommen das sie weiterschauen etc

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ma1283:

Das sind keine dicken Töne …
Das ist in der heutigen Zeit leider normal geworden das machen Frauen auch
Wenn sie nach einer gewissen Zeit keine Antwort bekommen das sie weiterschauen etc

Du hast es immer noch nicht verstanden. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Du hast es immer noch nicht verstanden. 

Ich habe es schon verstanden …
Ich sage dir wie ich es sehe etc … 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ma1283:

Ich habe es schon verstanden …
Ich sage dir wie ich es sehe etc … 🤷🏼‍♂️

deine aussage zeigt rein deine willkürlichkeit

×
×
  • Neu erstellen...