Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieht bei den Frauen nicht besser aus.
Hier sieht man immer nur viele tolle Beschreibungen die beginnen mit: "ich suche hier nichts", " möchte auch nicht angeschrieben werden" oder Vorwürfe an die Männer sie würden sie nicht kreativ genug anschreiben, als müssten hier Männer Bewerbungen schreiben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena 😘

ah so

um zu klagen und jammern

wird 

"neugier" 

vorgeschoben,

verstehe

 

 

 

und sprich doch bitte nur für dich !!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

ah so

um zu klagen und jammern

wird 

"neugier" 

vorgeschoben,

verstehe

 

 

 

und sprich doch bitte nur für dich !!!

Das mache ich doch.. Ich bin neugierig und ich spreche von mir und nicht anderen...🙂

Geschrieben
Auch ein leeres Profil hat eine Aussage, nämlich, dass derjenige nichts zu sagen hat. Laaaangweiliiiig!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? 

Das ist wohl Geschlechterunabhängig. Aber was ist für dich persönlich ein gut ausgefülltes Profil?

Geschrieben
Ich kann und möchte hier nicht zu viel preis geben. Das Interesse wäre ansonsten auch nicht mehr zu bewältigen. Btw Profile mit 462 Bildern empfinde ich als fragwürdiger.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chemena:

Das mache ich doch.. Ich bin neugierig und ich spreche von mir und nicht anderen...🙂

 

 

so paar synapsen 🥴🤯

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern?

Ich liebe solche Verallgemeinerungen! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beyonce-:

 

 

so paar synapsen 🥴🤯

Okay was haben Synapsen damit zu tun?🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Ich liebe solche Verallgemeinerungen! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich spreche nicht nur von Männern...manche Frauen sind auch nicht besser...nur da kann ich nix zu sagen schaue mir zu selten derren Profile an...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb devilfire:

Das ist wohl Geschlechterunabhängig. Aber was ist für dich persönlich ein gut ausgefülltes Profil?

Das man zumindest mal weiß wie groß er ist, ob er auch raucht (wie ich...Für Nichtraucher ist es sicher nicht angenehm 'nen Aschenbecher zu knutschen) oder ob er behaart ist (ist No go für mich hab da so 'ne Phobie) so was z.B.

Geschrieben
Meinst du? Schreibst du da über mich? Ich teile halt auch gerne mal lustige Sprüche...macht manch anderer ja auch...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chemena:

Ich spreche nicht nur von Männern...

Im EP doch! 👎🏻

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena 😘

selbst wenn sie ausgefüllt sind haben die Frauen was zu meckern...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Im EP doch! 👎🏻

Hab mich später aber verbessert...kenne mich mit den Profilen meiner Artgenossinnen nicht so aus, schaue selten welche...daher weiß ich auch nicht, dass da manche dabei sind die auch nicht so gut gefüllt sind...dachte wir Frauen füllen da mehr aus...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nussija:

selbst wenn sie ausgefüllt sind haben die Frauen was zu meckern...

Ich nicht solange man wenigstens sieht, wie groß die Person ist ob sie raucht oder nicht und ob er behaart ist...das sollte wenigstens angegeben sein. Falls ich mich mit einer Person treffen wöllte und ein behaartes nichtrauchendes Etwas vor mir habe, könnte ich Fahrt und die Zeit sparen

Geschrieben

Was ich schon interessant finde erwartest du das alle Männer hier ihre Lebensgeschichte erzählen so was kann man in persönlichen Gesprächen frühren aber nicht im Profil schreiben.  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chemena:

Ich nicht solange man wenigstens sieht, wie groß die Person ist ob sie raucht oder nicht und ob er behaart ist...das sollte wenigstens angegeben sein. Falls ich mich mit einer Person treffen wöllte und ein behaartes nichtrauchendes Etwas vor mir habe, könnte ich Fahrt und die Zeit sparen

wäre es da nicht sinnvoller DU schreibst in deinem Profil was deine Abturner/No-Gos sind? ô.o

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chemena:

..daher weiß ich auch nicht, dass da manche dabei sind die auch nicht so gut gefüllt sind...dachte wir Frauen füllen da mehr aus...

Gut gefüllt?

Gut gefüllt heißt für mich, dass ein Profil genau das aussagt, was der/diejenige damit aussagen will.

Ist eigentlich ziemlich einfach.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nussija:

wäre es da nicht sinnvoller DU schreibst in deinem Profil was deine Abturner/No-Gos sind? ô.o

Habe ich, steht alles in meiner Beschreibung...Aber die meisten lesen es nicht, oder können es wohl nicht...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Gut gefüllt?

Gut gefüllt heißt für mich, dass ein Profil genau das aussagt, was der/diejenige damit aussagen will.

Ist eigentlich ziemlich einfach.🤷‍♀️

Sollte zumindest mal Basisinfo's haben...

×
×
  • Neu erstellen...