Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Ist ja auch ok, wenn Du das so machst, nur für mich wäre das nix. Wie gesagt wenn ich dann wie in deinen Fall zum Date fahre und dann feststelle das irgendwas nicht passt, was ich schon beim lesen des Profil erkennen können, ist mir die Zeit dafür zuschaden!

 

Wer zu einem date mit zu großen Erwartungen geht, der kann ziemlich heftig enttäuscht werden... allgemein je größer die Erwartung, je tiefer wird die Enttäuschung ausfallen...

Wobei man aber auch erwähnen sollte, das man auch leute kennen lernen kann ohne das da Erwartungen notwendig wären... für mich war ein date immer reines kennen lernen, ohne irgendwelche Erwartungen, selbst mit Leuten wo vielleicht etwas nicht passt, aber diese dennoch interessant waren... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Warum erfragt fu nicht was du wissen möchtest....all zu viele lesen dich eh nicht was drin steht....hab zu mindest das Gefühl den ich wurde immer Sachen gefragt wie da drin stehen und diese beantworten.....

Wobei sich mir die Frage stellt was willst du den drin lesen? Was fehlt den deiner Meinung nach in besagten Profilen....werde ins Profil ja wohl kaum Namen Adresse Hobbys Bankleitzahl Handynumner Pins Bank Schuhgröße usw eintragen....also was soll man den reinschreiben um angeblich nix zu verbergen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Chemena:

Wer ist hier noch dicht? Vermutlich keiner🤣

Vermutlich ja ... nach dem für alles offen, kommt danach "... ich stehe mitten im Leben."

Mir gefallen Profilbeschreibungen, die nicht direkt alles verraten, aber auch den Charakter durchblicken lassen. Man lernt sich doch erst näher kennen, wenn sich sieht. Hier geht nur ein beschnuppern, und das wird enorm erschwert durch die ganzen Filtermöglichkeiten.

Zudem finde ich es schade, dass vermehrt Bashing-Themen zugelassen werden, in diesen sich die Geschlechter bekämpfen. Das führt zu keinem guten Ende bzw. Versöhnung und wird nur mehr Zwietracht verbreiten. Es liegt an Mann und Frau etwas besser zu machen, beide Geschlechter nehmen sich nicht viel, in ihrer Ignoranz und Überheblichkeit. Wieder zusammenkommen, wäre ein viel schöneres Erlebnis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Definiere "halb ausgefüllt?" 😅
Ich denke, wenn nicht gleich alles im Profil verraten wird, bietet das durchaus etwas Gesprächsstoff. Mir wurde auch mal gesagt, dass Männer tatsächlich interessanter wirken, die nicht im Profil gleich alles über sich verraten.
Mir persönlich ist das egal, ich habe alles ins Profil geschrieben, was in meinen Augen relevant ist.
Geschrieben
Für manche steht zu wenig im Profil für andere zu wenig. Hab auch viel drin stehen für die Frauen die gerne Lesen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

....all zu viele lesen dich eh nicht was drin steht....hab zu mindest das Gefühl den ich wurde immer Sachen gefragt wie da drin stehen und diese beantworten.....

 

Dann ist es ja hier genau so, wie z.B. auf Verkaufsplattformen?

Da fragen auch immer einige, was eigentlich schon alles in der Anzeige steht.

Geschrieben

Halb ausgefüllte Profile finden sich hüben wie drüben.
Es ist halt nicht jedem gegeben... manche sind auch nur auf der Durchreise und leiden unter Zeitdruck... andere haben schlicht keine Lust und wieder andere geben sich Zeit und Mühe.

Who cares? Wenn ein Profil nicht interessant ist, ist man ohnehin schnell wieder weg.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Warum erfragt fu nicht was du wissen möchtest....all zu viele lesen dich eh nicht was drin steht....hab zu mindest das Gefühl den ich wurde immer Sachen gefragt wie da drin stehen und diese beantworten.....

Wobei sich mir die Frage stellt was willst du den drin lesen? Was fehlt den deiner Meinung nach in besagten Profilen....werde ins Profil ja wohl kaum Namen Adresse Hobbys Bankleitzahl Handynumner Pins Bank Schuhgröße usw eintragen....also was soll man den reinschreiben um angeblich nix zu verbergen?

Ich mag's auch mal zu wissen wie groß die Person ist z.B. Ich steh nicht so auf kleinere Männer und die Vorlieben sind wichtig. Brauch ja nicht weiterzulesen, wenn dass schon nicht paßt. Ob einer Raucht ist auch so ein ding...will ja keinen mit Raucherduft belästigen.... und Brillen mag ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Moin, wenn ein Profil Dir nicht gefällt, weil nur halb ausgefüllt, verlassen und ein anderes öffnen😊.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chemena:

Habt ihr was zu verbergen?

Wer nichts zu verbergen zu haben glaubt, hat mein tiefstes Mitgefühl. Wenn auch nicht verdient.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Dann ist es ja hier genau so, wie z.B. auf Verkaufsplattformen?

Da fragen auch immer einige, was eigentlich schon alles in der Anzeige steht.

Ja so in etwa

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BlackSoul96:
Definiere "halb ausgefüllt?" 😅
Ich denke, wenn nicht gleich alles im Profil verraten wird, bietet das durchaus etwas Gesprächsstoff. Mir wurde auch mal gesagt, dass Männer tatsächlich interessanter wirken, die nicht im Profil gleich alles über sich verraten.
Mir persönlich ist das egal, ich habe alles ins Profil geschrieben, was in meinen Augen relevant ist.

Z.B größe. Ich steh nicht auf kleinere Männer und Vorlieben. Wenn das nicht paßt kann man sich das Weiterlesen auch sparen...

Geschrieben
Hunderte von nichtsagenden Bildern aus dem Netz sind genauso aussagekräftig wie "geschönte" Angaben in gaaanz vielen Profilen. Wieso gibt's bei dir kein Interview zu lesen? Wieviele "Damen" würden sich aufregen, wenn ein Mann das Gleiche über unsere lieben Frauen im Netz schreiben würde? Würdest du in einer Bar einem Fremden so ausführliche, ehrliche Auskunft geben? Manchmal ist weniger auch mehr - gleiches Recht für alle.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Moin, wenn ein Profil Dir nicht gefällt, weil nur halb ausgefüllt, verlassen und ein anderes öffnen😊.

Das mache ich ja auch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb finalfreud:

Wer nichts zu verbergen zu haben glaubt, hat mein tiefstes Mitgefühl. Wenn auch nicht verdient.

Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu gewinnen.

Geschrieben
Aber meins ist doch ordnungsgemäß und vorschriftskonform ausgefüllt ☝🏻🙂
Geschrieben
Geht halt keinen was an !
Und man muss hier nich jeden Sinnlosen Müll ausfüllen .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chemena:

Das mache ich ja auch...

@Chemena: Moin, das habe ich mir schon gedacht😊. Die kaum ausgefüllten Profile sind leider weit verbreitet, Männlein wie Weiblein, offensichtlich reicht das wohl doch ab und an Erfolg zu haben - wahrscheinlich bei Nutzern mit ähnlichen Profilen😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Boing2:
Aber meins ist doch ordnungsgemäß und vorschriftskonform ausgefüllt ☝🏻🙂

Ja hast gutes Profil🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chemena:

Ich mag's auch mal zu wissen wie groß die Person ist z.B. Ich steh nicht so auf kleinere Männer und die Vorlieben sind wichtig. Brauch ja nicht weiterzulesen, wenn dass schon nicht paßt. Ob einer Raucht ist auch so ein ding...will ja keinen mit Raucherduft belästigen.... und Brillen mag ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

Bezüglich rauen hab ich schon öfter gehört das es angeblich nicht stört dan beim Date doch ind dan wird unter Diskussionen erwarten das nicht geraucht wird....

Große und Vorlieben variieren gern um interessant zu sein und nicht im Vorfeld aussortiert zu werden...da wird gern geschummelt....

Brille ja mag nicht jeder kann ich verstehen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Daffi806:

Geht dir einen Scheiss an....🖕

Dich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Juhuuuu, die Bashing Themen wechseln geschlechterspezifisch schön ab, mit Verallgemeinerungen...🤪

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chemena:

Z.B größe. Ich steh nicht auf kleinere Männer und Vorlieben. Wenn das nicht paßt kann man sich das Weiterlesen auch sparen...

Hm, Vorlieben habe ich zum Beispiel auch nicht drin. Das liegt einfach daran, dass die je nach Gegenüber immer etwas anders ausfallen. Nicht alles möchte ich mit jeder Frau machen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Vorlieben im Profil oft als Pflicht aufgefasst werden. Dabei ist es doch vollkommen normal, dass man halt nicht immer 100% Übereinstimmung hat. Und das finde ich auch gar nicht schlimm. Aber viele Frauen schreckt das dann von vorne herein ab, denke ich.

×
×
  • Neu erstellen...