Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Aber es ist kurz vor Weihnachten, kannst in Deinem Profil einen Wunschzettel schreiben, was Du dir für Angaben wünschst.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chemena:

Ich nicht solange man wenigstens sieht, wie groß die Person ist ob sie raucht oder nicht und ob er behaart ist...das sollte wenigstens angegeben sein. Falls ich mich mit einer Person treffen wöllte und ein behaartes nichtrauchendes Etwas vor mir habe, könnte ich Fahrt und die Zeit sparen

Dann spreche doch einfach von den sogenannten techn. Daten. Dann gibt's keine Missverständnisse was du unter einem ausgefüllten Profil verstehst.

Für mich ist bspw. der Profiltext und weniger die techn. Daten inkl. Foto wichtig.

Geschrieben
Ich habe bei vielen leeren Profilen den Eindruck, dass die meisten dieser Männer nicht ehrlich sind. Den Satz "Ich kann doch hier in der Mail was über mich schreiben" kann ich in einer Mail auch nicht mehr lesen....so nach dem Motto..."krieg erstmal raus, was die Frau erwartet und gebe dann eine passende, individuelle Beschreibung ab.".....und jede Frau bekommt natürlich eine andere "passende" Beschreibung.

Ich habe hier eine Freundin mit der ich mich regelmäßig austausche. Wir sind schon öfter von Männern mit leeren Profilen angeschrieben worden. Jede von uns hat eine komplett andere Beschreibung in einer Mail von ihm bekommen, mit komplett unterschiedlichen Wünschen, da in Ihrem Profil eine andere Beschreibung steht als in meinem, da sie auf einen anderen Typ Mann steht als ich.
Ich antworte deshalb aus Prinzip nicht mehr auf leere Profile. Wenn das schon mit Lügen anfängt...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chemena:

Sollte zumindest mal Basisinfo's haben...

Warum? 

Für mich ist ein spärlich ausgefülltes Profil ein Zeichen, dass die Person dahinter scheinbar nicht an Kontakten interessiert ist. Damit ist alles relevante gesagt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Warum? 

Für mich ist ein spärlich ausgefülltes Profil ein Zeichen, dass die Person dahinter scheinbar nicht an Kontakten interessiert ist. Damit ist alles relevante gesagt.

Stimmt auch wieder...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena 😘

die männerprofile sind nicht besser und nicht schlechter ausgefüllt als die frauenprofile. mach eine statistik und du weißt es. lg 

Geschrieben

Ich habe mein Profil zu 80 Prozent ausgefüllt. Den kleinen Rest denke ich sollte die Frau schon erfragen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Retep65:

Was ich schon interessant finde erwartest du das alle Männer hier ihre Lebensgeschichte erzählen so was kann man in persönlichen Gesprächen frühren aber nicht im Profil schreiben.  

Zwischen einer Lebensgeschichte und eine aussagekräftige Beschreibung von sich (wie man so als Mensch ist uns was man mag oder nicht, abgesehen vom sexuellen) liegen viele Welten. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leopard-8861:

Ich habe mein Profil zu 80 Prozent ausgefüllt. Den kleinen Rest denke ich sollte die Frau schon erfragen 

Wenn das wichtigste drin steht (Basisdaten)..ist das doch okay

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leopard-8861:

Ich habe mein Profil zu 80 Prozent ausgefüllt. 

Das sagt gar nichts aus😉. Mein Profil ist auch zu 75% ausgefüllt🤷‍♀️.

Geschrieben

Also wenn man hier im Forum so einiges liest, könnte man meinen, Frauen und Männer passen eigentlich nicht zusammen.

Aber Gott sei Dank, sieht es in der Wirklichkeit anders aus.

 

Geschrieben
Kaum jemand ließt die Angaben oder ist Mal neugierig welcher Mensch dahintersteckt. Ich würde eher sagen, mehr Frauen hier haben kaum was drin stehen als Männer 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Zwischen einer Lebensgeschichte und eine aussagekräftige Beschreibung von sich (wie man so als Mensch ist uns was man mag oder nicht) liegen viele Welten. 

Ein aussagekräftige Beschreibung kann man auch mit wenigen Worten machen und muss nicht gleich immer in einer Autobiografie dargestellt werden.

Und was man mag oder nicht kann man auch persönlich klären ist meine Meinung .

Ich bin zum Beispiel nicht der Typ der sich ein Schild um den Hals hängt und hausieren geht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lausitz112:

die männerprofile sind nicht besser und nicht schlechter ausgefüllt als die frauenprofile. mach eine statistik und du weißt es. lg 

und außerdem  liebe frau cemena wer weiß als mann was für eine frau wichtige angaben sind. (ich rede nicht von.kontodaten) grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chemena:

Ich spreche nicht nur von Männern...manche Frauen sind auch nicht besser...nur da kann ich nix zu sagen schaue mir zu selten derren Profile an...

Wer beurteilt denn, was besser ist? Die füllen ihr Profil so aus, wie sie es für richtig erachten. Wieso sollten sie Hinz und Kunz bestimmte Daten mitteilen, wenn sie das nicht wollen?

 

vor 58 Minuten, schrieb Chemena:

Ich nicht solange man wenigstens sieht, wie groß die Person ist ob sie raucht oder nicht und ob er behaart ist...das sollte wenigstens angegeben sein. Falls ich mich mit einer Person treffen wöllte und ein behaartes nichtrauchendes Etwas vor mir habe, könnte ich Fahrt und die Zeit sparen

Dann frag das doch vor dem Date, wenn das so entscheidende Kriterien sind. Das muss er nicht jeden wissen lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chemena:

Falls ich mich mit einer Person treffen wöllte und ein behaartes nichtrauchendes Etwas vor mir habe, könnte ich Fahrt und die Zeit sparen

Das könntest du vor dem Date fragen. Oder bist du so wuschig, dass es nur dafür reicht, Ort und Zeit auszumachen?🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Das könntest du vor dem Date fragen. Oder bist du so wuschig, dass es nur dafür reicht, Ort und Zeit auszumachen?🤔

Kann man...aber ich interessiere mich nicht für unvollständige Profile...welche die nicht mal Basisdaten haben...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Retep65:

Ein aussagekräftige Beschreibung kann man auch mit wenigen Worten machen und muss nicht gleich immer in einer Autobiografie dargestellt werden.

Und was man mag oder nicht kann man auch persönlich klären ist meine Meinung .

Ich bin zum Beispiel nicht der Typ der sich ein Schild um den Hals hängt und hausieren geht.

Wenn diese wenige Worte aussagekräftig sind, reicht es ja auch aus. Es muss ja kein Roman sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Kann man...aber ich interessiere mich nicht für unvollständige Profile...welche die nicht mal Basisdaten haben...

Dann besteht doch keine Gefahr, dass du Zeit und Fahrt umsonst investierst…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Versuch-52:

aha  grins

Ist das ein unglaubliches "aha", oder wie soll ich das verstehen? 🤷

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ZweiViertelTakt:

Ist das ein unglaubliches "aha", oder wie soll ich das verstehen? 🤷

Wie Du möchtest 🙃

Geschrieben
OK, und die Profile der Damen sind dann immer vollständig ausgefüllt, oder wie? 😂 Bei manchen Damenprofilen musst schon froh sein wenn Körpergröße und Gewicht oder Figur angegeben sind! Na schreib dann mal eine aufs Profil bezogene, individuelle, freundliche Nachricht. 😄
×
×
  • Neu erstellen...