Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Morticia68:

.Ähhhh Halloooo ich finde hier niemanden"

Warum findest DU wohl denn niemanden?

P.S.

Guten Morgen oder doch eher gut's Nächtle?

Bist ja jetzt glaub ein Großstadtkind. ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum findest DU wohl denn niemanden?

P.S.

Guten Morgen oder doch eher gut's Nächtle?

Bist ja jetzt glaub ein Großstadtkind. ;).

Auch Dir einen einen guten Morgen gewünscht..sowie einen besinnlichen 4ten Advent 🕯🎅🕯🎅🕯🎅🕯🎅

Ich bin nicht Aktiv auf Suche...das lässt sich derzeit nicht so gut mit meiner privaten Situation vereinbaren. 

Doch Spaß, hab ich trotzdem hier 🥳

Könnte ich ? Ja

Möchte ich ? Nein 

 

Mitunter, eher verloren in der Großstadt 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Möchte ich ? Nein 

Genieß deine Freiheit.

Siehst ja wohin die dich jetzt geführt hat. ;).

Geschrieben
Was bedeutet denn halb ausgefüllt? Was muss ein Profiltext denn enthalten, damit es 'voll" ist?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genieß deine Freiheit.

Siehst ja wohin die dich jetzt geführt hat. ;).

Veränderungen, können auch ein Befreiungsschlag sein. 🤗

Ich empfinde eine Partnerschaft, nicht als Einschränkung meiner Freiheit ( wenn es eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist)🤗

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reset001:

Was muss ein Profiltext denn enthalten, damit es 'voll" ist?

Stroh 80 🥳🥳🎉.

Geschrieben

ProfilLos...

Nicht ausschließlich hinter männlichen Profilen verbergen profillose Profile...

Es gibt hier etliche weibliche Profile, die sich als durchaus profillose Profile bezeichnen ließen...

Das Phänomen also ist kein geschlechtsspezifisches... es ist lediglich ein mitunter doch recht unbefriedigendes...

Gerade gestern erst wurde ich des Nachts über ein solches Profil - welches mit unbekannt war - ziemlich unverblümt angeschrieben...

"Hi"-Anschreiben - wenig wortreich - sehr direkt - erotische Bildanfrage - minimaler Steckbrief - karges Profil - ansprechende Bilder - kürzlich angemeldet...

Mein Profil hingegen ist ein ausführliches inklusive ausgefülltem Steckbrief und Interview - und ich habe auch andere männliche Profile gesehen, die durchaus informativ wirkten...

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's mittlerweile ein Ergebnis?

 

Mein dementer Kater hat mich wach gemacht und ich bin neugierig 🤗

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb michael0609:

Gibt's mittlerweile ein Ergebnis?

 

Mein dementer Kater hat mich wach gemacht und ich bin neugierig 🤗

Ja...
Ab Januar gibt es Profile die dann von den Besuchern ausgefüllt werden können...
...ich freu mich drauf
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Top Idee @o8-5-1o

Wie heißt es doch so schön.

Gott weiß alles, die Nachbarn aber noch viel mehr.

Geschrieben
🤷‍♂️ Kann ich nicht beurteilen, meins ist entsprechend ausreichend ausgefüllt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was geht den völlig fremde mein Vorname an 

Auch möchte ich nicht von Hinz und Kunz angerufen werden wen ich nummer austauschen wollen würde Fan ausgewählten Leuten und Privat...mein Konto geht die Leute ein scheiß an und Schuhgröße ist doch irrelevant aber für die es interessiert 45.....

Name und Nummer gibt's nur für Frauen und auch nur wen der Kontakt interessant ist und Interesse an einen Kennenlernen besteht ist eben Privat genau wie Adresse....

Kontostand Pin etc ist nur für mich da hat nichtmal ne Partnerin Zugriff und wird auch das niemals erfahren....Es gibt auch in Beziehungen sachen die Privat sind....

Aber andere dürfen das gern anders handhaben...

Sarkasmus ist schon bekannt?

Geschrieben
Na sweety, da weißte doch gleich was die im Schilde führen 🤭
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Ich? Gar nichts! Nicht mehr...

Das war nicht immer so. Mich interessierte der Profiltext immer mehr als Steckbrief oder Bilder.

Mit meinem Kommentar wollte ich eigentlich nur deutlich machen, dass die Prozent der Vollständigkeit nichts über die Qualität Aussagen.😉

Meine schöne Russischlehrerin hat uns zum Abitur versprochen dass… wer zu jeder der 50 Fragen eine Antwort schreibt, auf russisch wohlgemerkt, schon nicht mehr durchfallen kann.
Hinterher hat sie das in meinem Fall sehr bedauert.
Soviel zu Vollständigkeit und Qualität

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ja...
Ab Januar gibt es Profile die dann von den Besuchern ausgefüllt werden können...
...ich freu mich drauf
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
 

Endlich, dating für alle 😉

Geschrieben
Nanana, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Auch das weibliche Pendant glänzt nicht immer mit ausführlichen Profilen.
Geschrieben
Manche sind eben faul und liegen dazu, andererseits gibt es auch einige Profile auf Seiten der Frauen die überwältigendes Nichts vorzeigen. Ich würde also nicht behaupten dass dies eine rein männliche Eigenart ist
Geschrieben
Ach herrje. Und warum füllen Frauen ihre Profile nicht aus? Haben die was zu verbergen? Denk mal drüber nach! Man kann hier schreiben und ausfüllen was man will, es wird eh ignoriert. Und es gibt sogar eine ganze Menge von Menschen die bewusst nicht ins Profil schreiben weil sie sich nicht abgrenzen wollen und diese Unart der Warenhausmethodik „beschreibe ganz genau was Du willst und glaube fest daran, dass genau das auch angeboten wird“ einfach für sich nicht wollen. Und ob Du es glaubst oder selbst nur ignorierst. Der überwiegende Anteil von Frauenprofilen ist unausgefüllt. Es ist schon ziemlich egozentrisch immer bei anderen den Splitter im Auge des anderen zu sehen und dabei den Balken im eigenen zu ignorieren.😜🤗
Geschrieben
Ich meine ihr Frauen beschwert euch immer und schreibt das wir Männer immer ohne Sonnenbrille usw. Uns zeigen sollen ihr aber hier auf der Seite selber nur z.b. eure Füße zeigt oder von hinten usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist auch bei den Frauen manchmal echt schade. Aber...jeder so wie er will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
War im falschen Tread
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb alsdorf913:
Ich meine ihr Frauen beschwert euch immer und schreibt das wir Männer immer ohne Sonnenbrille usw. Uns zeigen sollen ihr aber hier auf der Seite selber nur z.b. eure Füße zeigt oder von hinten usw.

Wie herrlich verallgemeinernd wird, mit ihr und ihr...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hermann55:

Sarkasmus ist schon bekannt?

Jop war aber nicht sarkastisch von der Person gemeint...Erst alles lesen und verstehen dan kommentieren....also ergibt dein Kommentar 0 Sinn 

Geschrieben
Bin leider kein Hellseher und kenne die Beweggründe daher auch nicht. 😊
×
×
  • Neu erstellen...