Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann ganz sicher mit purer Faulheit begründet werden. Ich persönlich fülle es so gut es geht aus, um unnötige Fragen evtl vorab schon mal geklärt zu haben. 🙈
Geschrieben

ich finde diese frage kann man auf beider geschlechter gleichermaßen stellen.
... welchen hintergrund das hat ist spekulativ...
vielleicht ist der mensch dahinter nicht kreativ genug es zu füllen oder da er/sie nicht lange bleiben wollen, oder auch... zu faul
ich mag auch ausgefüllte profilseiten mehr,  wo nix drin steht ist auch keine interesse vorhanden... leider findet man es erst heraus, wenn man es geöffnet hat...
so ein kleinen punkt als erkennung... wäre doch mal eine gute idee... vielleich würde sich dann mal was ändern.

als kleine anmerkung, es gibt nicht nur leere profile, manch einer schickt auch leere nachrichten, weil mit hi, hey oder generell alles was kein satz ist... was soll man darauf antworten?
auch wer seine nachrichten mit smiles füllt, weil er/sie das schreiben anscheind verlernt hat, ist genauso unverständlich für mich.

Geschrieben
Hab jetzt schon drei Damen gehabt, die mein Profil erst nach 3 Tagen gelesen haben und völlig schockiert waren, als sie dann gelesen haben: Verheiratet/offene Beziehung und F+. Also theoretisch braucht man 🚹 nichts schreiben. Lesen es anscheinend eh nicht. 🤪🥳🤣
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe nur zwei bis drei Berichte gelesen und das hat hier gereicht. Wenn ich das schon  lese "Schaul mal mein Profil an" Marketing auf einer schlechten Art und weiße. Bei den Frauen nicht viel besser. Wenn ich einige Profile durchlese wir mir schlecht. Wenn die sich in der Öffentlichkeit so benehmen wie sie ihr Profil beschreiben, möchte ich sie gar nicht kennen lernen. Oder mal dran zu denken mit den zusammen zuarbeiten. Jeder hat seine Fehler und seine Macken ( wie Rechtschreibfehler ) deshalb muss man ihn nicht gleich an den Pranger stellen. In erste Linie ist der Charakter das wichtigste.     

Geschrieben
Am 17.12.2022 at 13:13, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena

Ich glaube, du machst einen ganz grundsätzlichen Fehler. Das allgemeine "Niveau" online ist eben nunmal so wie es ist...

Bei Frauen ist das übrigens nicht groß anders- Unterschied- Sie werden so oder so gefickt, egal was das Profil aussagt.

Die allermeisten Frauen ticken da nicht groß anders.

Nicht wenige Männer machen da halt einfach eine Abwägung- 1 Stunde Prostituierte=150€, ein Date mit ner online Frau, 1 Heiß-/Kaltgetränk, evtl. Hotelzimmer= 120€ - da spart man sich die 30 Euro einfach, vielleicht dauert's ja auch länger als die Stunde.

 

Jeder gibt im Profil das her, was Er/Sie zu bieten hat, was man preisgeben möchte und kann, was einem selbst wichtig ist.

Und da kann's eben unterschiedliche Ansichten geben.

 

Ich hab durchaus auch die Erfahrung gemacht, je plumper und dämlicher- einfacher gestrickt, umso größer die entsprechende Resonanz.

Man(n) muss eben wissen, wen man erreichen möchte, was Einem "Erfolg" bedeutet.

Reicht ficken, oder erwartet man sich dann evtl. doch etwas mehr.

Für mich ist z.b. eine Frau, der die Größe meines Penis wichtig ist uninteressant, micht interessiert die Körbchengröße z.b. auch nur extrem periphär;-)).

 

 

Geschrieben

Mann soll sein profil doch so gestalten wie er möchte

Passt mir es nicht, klicke ich weiter, sache erledigt

Aber rumjammern macht es ja auch nicht besser, oder glaubtst du nur ein Mann wird sein Profil ändern weil Frau hier jammert?

×
×
  • Neu erstellen...