Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Profile bei den Frauen ( ob es welche sind ) ...... sind auch viele dürftig ausgefüllt ....da gibt sich Männlein und Weiblein nicht viel !
Geschrieben
Kann ich nur sagen,dito.Wenn man sich so manche Frauenprofile anschaut?Die sind genau so unausgefüllt
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:
Sorry das ich nicht meine Penisgröße angegebenen habe...

Kein Ding, Du wolltest uns sicher nur schonen 😎

Geschrieben
Evtl. ändern sich diese Profildaten (Größe, Hautfarbe, Gewicht usw.) einfach zu schnell... oder die "Rätselhaftigkeit" soll eine Reaktion der Profilbesucher auslösen bzw. mögliche K.O.Kriterien der Rasterfahndungssuchenden umgehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Jop war aber nicht sarkastisch von der Person gemeint...Erst alles lesen und verstehen dan kommentieren....also ergibt dein Kommentar 0 Sinn 

Wenn Du meinst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hermann55:

Wenn Du meinst

Ich meine es nicht nur ich weiss es das ist ein Unterschied....einfach mal alle Kommentare lesen das bringt Licht ins Dunkle 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hagalaz:

Kein Ding, Du wolltest uns sicher nur schonen 😎

....nein....
Ich wollte euch keine Angst machen
(⁠⊙⁠_⁠◎⁠)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Alex9524:
Was fehlt bei mir ?🤷🏼‍♂️😊

Stil
*Sorry, den mußte ich bringen*

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ohne mir jetzt einen Großteil der 434 vorigen Antworten durchgelesen zu haben war es aber klar, dass schon bei den letzten diverse "Die Frauen aber auch"-Antworten dabei sein mussten". Es ist aber nun mal so, dass hier zu 90% Männer hoffnungsvoll nach realen "Dates" suchen. Und da hilft ein fast leeres Profil so gar nicht - das wirkt nämlich nicht "geheimnisvoll", sondern eher "geistlos" oder wahlweise "faul".
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb ingolstadt2951:
Vielleicht warten wir darauf, dass Sie uns fragen

Warum sollte man fragen? Da muss schon in den wenigen Informationen etwas drin sein das einen total flasht. Sehr unwahrscheinlich. Also ich finde, es gibt genug gut ausgefüllte Profile wo ich sofort alle relevanten Informationen bekomme, warum soll ich mir die Mühe machen anderswo diesen Infos nachzurennen? Langweilig. Ich denke, da fragt fast Niemand extra noch nach.

Geschrieben
Jeder entscheidet doch selber was er über sich schreiben will.
Das ist jedem selber überlassen sein Profiel nur knapp oder voll auszufüllen.
Muß auch deder selber wissen ob darauf geschrieben wird oder nicht.

Egal,
wer was sucht wird auch mal nachfragen wenn das kurze Profiel interesse weckt.....

Liebe Grüße an alle 💌

Und schöne Weihnachten 🎅
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ingolstadt2951:

Vielleicht warten wir darauf, dass Sie uns fragen

Das mag sein. Es wäre aber für viele sehr aufwendig, jeden nach mehr Infos zu fragen, um dann festzustellen, dass es nicht passt. Es kann sein, dass manche das machen, mir wäre es zu mühsam.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das mag sein. Es wäre aber für viele sehr aufwendig, jeden nach mehr Infos zu fragen, um dann festzustellen, dass es nicht passt. Es kann sein, dass manche das machen, mir wäre es zu mühsam.

ja, da hätt man viel zu tun!
aber weisst doch- wennde dich hier anmeldest, dann hast zu antworten! meiii ;)

Geschrieben

 

Weil es mir total egal ist, was völlig fremde Menschen darüber denken....

Ich mache immer das, was ich für mich richtig halte.

 

Geschrieben
Bei der Anmeldung habe ich, sofern ich mich Recht entsinne, nirgends lesen können, dass man sein Profil ausfüllen muss. Von daher ist es also vollkommen legitim dieses ganz, halb oder gar nicht auszufüllen. Wüsste auch nicht was dich das angeht. 🙄
Geschrieben
Gestern um 10:25 Uhr, schrieb alsdorf913:
Ich meine ihr Frauen beschwert euch immer und schreibt das wir Männer immer ohne Sonnenbrille usw. Uns zeigen sollen ihr aber hier auf der Seite selber nur z.b. eure Füße zeigt oder von hinten usw.

...um zu lachen muss man ein Gesicht haben..und wenn man dann nur Füße oder Titten sieht...dann weißt du auch warum 😉👍

Geschrieben
Am 17.12.2022 at 13:13, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena 😘

vermutlich.. zu faul, oder nicht gewußt, wie formulieren...

Dann halte sich manche für Gottes Geschenke an die Frauenwelt und sind bestürzt, dass sie hier nicht überrannt werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDate:

Dann halte sich manche für Gottes Geschenke an die Frauenwelt

Ne ,ne , ne die Frau war das Geschenk .

×
×
  • Neu erstellen...