Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen das zeigt bei einigen ihr Interesse, Zuverlässigkeit und Beständigkeit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern?

Dann hast Du mein Profil noch nicht gesehen. 😊

Geschrieben
80 Prozent soll reichen den rest kann man erfragen😆
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann viele Gründe haben, nicht zwingend wegen Bekanntschaften hier unterwegs, Faulheit mehr zu schreiben, Bedenken darüber etwas zu schreiben, was falsch ankommen könnte, eine Lese-Rechtschreibschwäche.

Das was du beschreibst gibt es ebenfalls bei der holden Weiblichkeit.

Es ist kein Gelschlechter spezifisches Phänomen 😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Vielleicht wollen nicht alle gleich soviel von sich preis geben, weil man sich doch noch etwas unsicher hier ist.
Geschrieben
Ist wahrscheinlich der gleiche Grund warum man hier nur halb ausgefüllte Freuenprofile findet.
Dem zufolge muss jedes voll ausgefüllte Profil wohl weder von Männern noch von Frauen sein. ;)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sunny71:
Ein Pimmelbild sagt mehr als Tausend Worte….😂🫣

Für mich nicht will keine verschrumpelten Gürkchen und Würstchen sehen, das nimmt den Überraschungseffekt. Mich interessiert das Etwas was da dran hängt😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mnster935:
80 Prozent soll reichen den rest kann man erfragen😆

Da hat Frau aber viel zu tun🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Joker1984:
Und bei den Frauen ist es anders?

Bei manchen wohl nicht...

Geschrieben
Also ich habe ein vollständig ausgefülltes, geprüftes Profil mit aktuellen Bildern. Ich habe hier überhaupt nichts zu verbergen, habe gerne mein Profil auf dieser Seite. Ich glaube auch das ist ein entsprechender Vorteil, im Bezug darauf hier jemanden kennen zu lernen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sehnsüchtiger666:
Bitte nicht schon wieder auf den Männern rumhaken. Bei den Frauen sieht es nicht besser aus.

Des mach ich nicht. Bin nur neugierig😊

Geschrieben
Ich finde das kann jeder selbst entscheiden wie viel und was man angibt, außerdem gibt es auch genug Profile von den Damen wo arg wenig drinnen steht...
Geschrieben
Was fehlt denn bei mir ? Ich bin neu hier
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
80% alle Fake darum

Auch schon bemerkt...🙂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern?

WAAAAAS? ....gibbet denn sowatt?:wolf::coffee_happy:...halb ausgefüllt....tztztztz

Geschrieben
lass sie doch, und such Dir Profile die Du spannend findest...
Geschrieben
Wer nichts ausfüllt... da geb ich dir recht.. .. der hat was zu verbergen..
Geschrieben
Das ist ja kein Phänomen irgendeines Geschlechts. Gibt es eine Pflicht sein Profil nach DIN ISO auszufüllen? Wäre mir neu. Allerdings sagt das "habt ihr was zu vergergen" sehr viel über Dich aus!
×
×
  • Neu erstellen...