Jump to content

Warum...


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuch-52:

Wie Du möchtest 🙃

Na, dann ist es das nicht. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsdorf913:

Warum zeigt ihr Frauen nicht euer Gesicht????

Na, weil sie es nicht wollen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alsdorf913:

Warum zeigt ihr Frauen nicht euer Gesicht????

Ihr Frauen  ? Damit meinst du alle. Warum sollten sie ?! Jeder zeigt und gibt preis im Profil was er möchte. Passt es dem Gegenüber nicht kann man doch weiter ziehen.

Technische Daten finde ich weniger interessant als ein mit eigenen Worten verfasstes Profil.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alsdorf913:

Warum zeigt ihr Frauen nicht euer Gesicht????

Weil ich es kann und sonst Deine Frage mit vier Fragezeichen nicht beantworten könnte.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ZweiViertelTakt:

Na, dann ist es das nicht. 😋

...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was geht den völlig fremde mein Vorname an 

Auch möchte ich nicht von Hinz und Kunz angerufen werden wen ich nummer austauschen wollen würde Fan ausgewählten Leuten und Privat...mein Konto geht die Leute ein scheiß an und Schuhgröße ist doch irrelevant aber für die es interessiert 45.....

Name und Nummer gibt's nur für Frauen und auch nur wen der Kontakt interessant ist und Interesse an einen Kennenlernen besteht ist eben Privat genau wie Adresse....

Kontostand Pin etc ist nur für mich da hat nichtmal ne Partnerin Zugriff und wird auch das niemals erfahren....Es gibt auch in Beziehungen sachen die Privat sind....

Aber andere dürfen das gern anders handhaben...

Was kann denn mit einem Vornamen schon anfangen?

Wenn ich eine Frau anschreibe, schreibe ich immer meinen Vornamen mit rein.

Ich frage mich, wie sprichst du jemanden an auf der Straße, Discothek etc.?

Ich stelle mich immer mit meinem Namen vor.

Wenn ich dafür ein extra Handy habe, entscheide ich wann es an ist und wann ich an das Handy gehe.

Du hattest die Bankleitzahl erwähnt und nicht dein Bankkonto. Der Name einer Bank und die BLZ sagen nichts.

Die Schuhgröße hatte ich schon einmal lustig verpackt in einem Profil. 😉

Ich hatte auch nichts erwähnt über Pin oder Kontostand.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Das sagt gar nichts aus😉. Mein Profil ist auch zu 75% ausgefüllt🤷‍♀️.

Was genau erwartest du denn von einem Profil ?)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Was kann denn mit einem Vornamen schon anfangen?

Wenn ich eine Frau anschreibe, schreibe ich immer meinen Vornamen mit rein.

Ich frage mich, wie sprichst du jemanden an auf der Straße, Discothek etc.?

Ich stelle mich immer mit meinem Namen vor.

Wenn ich dafür ein extra Handy habe, entscheide ich wann es an ist und wann ich an das Handy gehe.

Du hattest die Bankleitzahl erwähnt und nicht dein Bankkonto. Der Name einer Bank und die BLZ sagen nichts.

Die Schuhgröße hatte ich schon einmal lustig verpackt in einem Profil. 😉

Ich hatte auch nichts erwähnt über Pin oder Kontostand.

Wahrscheinlich nix trotzdem muss den nicht jeder wissen verstehe nicht warum Leute den kennen sollten mit den ich kein Kontakt möchte....den teile ich wen ich die Frau interessant finde Privat mit....

Was di schreibst ist deine Sache ich schreibe meistens nur lg also liebe grüße 

Garnicht ich spreche mir fremde Person nicht wirklich auf offener Straße an....ggf wen das mal der Fall sein sollte dan einfach nur mit Hey oder Hallo im Verlauf des Gespräch erfragen ich den Namen dan....und teile meinen mit

Ich muss mit auch kein 2. Handy besorgen wen sowieso nur ausgewählte Personen die Nummer bekommen 

Egal alles was mein Konto betrifft geht nur mich an und niemand sonst 

Mir ist die Schuhgröße von anderen Latte was bringt es die zu wissen ich sehe da kein Mehrwert drin 

Ich habe es aber erwähnt in meinem allerersten Kommentar und wollte das vorher schon klarstellen bevor es zum Thema wird.

Handy Konto sind Privat in jeder Hinsicht und alles was damit zutun hat zumindest für mich 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krista43:

Ich habe bei vielen leeren Profilen den Eindruck, dass die meisten dieser Männer nicht ehrlich sind. Den Satz "Ich kann doch hier in der Mail was über mich schreiben" kann ich in einer Mail auch nicht mehr lesen....so nach dem Motto..."krieg erstmal raus, was die Frau erwartet und gebe dann eine passende, individuelle Beschreibung ab.".....und jede Frau bekommt natürlich eine andere "passende" Beschreibung.

Ich habe hier eine Freundin mit der ich mich regelmäßig austausche. Wir sind schon öfter von Männern mit leeren Profilen angeschrieben worden. Jede von uns hat eine komplett andere Beschreibung in einer Mail von ihm bekommen, mit komplett unterschiedlichen Wünschen, da in Ihrem Profil eine andere Beschreibung steht als in meinem, da sie auf einen anderen Typ Mann steht als ich.
Ich antworte deshalb aus Prinzip nicht mehr auf leere Profile. Wenn das schon mit Lügen anfängt...

Das wirst du nicht verhindern können, es wird immer solche User geben, die völlig falsche Angaben machen. On im Profil oder in den Mails.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krista43:

Zwischen einer Lebensgeschichte und eine aussagekräftige Beschreibung von sich (wie man so als Mensch ist uns was man mag oder nicht, abgesehen vom sexuellen) liegen viele Welten. 

Wie man als Mensch ist, charakterliche Eigenschaften sind zum größten Teil subjektiv.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leopard-8861:

Was genau erwartest du denn von einem Profil ?)

Ich? Gar nichts! Nicht mehr...

Das war nicht immer so. Mich interessierte der Profiltext immer mehr als Steckbrief oder Bilder.

Mit meinem Kommentar wollte ich eigentlich nur deutlich machen, dass die Prozent der Vollständigkeit nichts über die Qualität Aussagen.😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberland:

Das wirst du nicht verhindern können, es wird immer solche User geben, die völlig falsche Angaben machen. On im Profil oder in den Mails.

Nein, verhindern kann ich es nicht, das stimmt. Aber mich von solchen Menschen fernhalten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Zauberland:

Schuhgröße. ja,

Maßanfertigung??

 

 

#Mhhhhh..in meinem Profil  erfährt man auch nicht wirklich was über mich.....sinnier schulterzuck..und, mich stört nicht

bearbeitet von DickeElfeBln
Absatz und so
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wahrscheinlich nix trotzdem muss den nicht jeder wissen verstehe nicht warum Leute den kennen sollten mit den ich kein Kontakt möchte....den teile ich wen ich die Frau interessant finde Privat mit....

Was di schreibst ist deine Sache ich schreibe meistens nur lg also liebe grüße 

Garnicht ich spreche mir fremde Person nicht wirklich auf offener Straße an....ggf wen das mal der Fall sein sollte dan einfach nur mit Hey oder Hallo im Verlauf des Gespräch erfragen ich den Namen dan....und teile meinen mit

Ich muss mit auch kein 2. Handy besorgen wen sowieso nur ausgewählte Personen die Nummer bekommen 

Egal alles was mein Konto betrifft geht nur mich an und niemand sonst 

Mir ist die Schuhgröße von anderen Latte was bringt es die zu wissen ich sehe da kein Mehrwert drin 

Ich habe es aber erwähnt in meinem allerersten Kommentar und wollte das vorher schon klarstellen bevor es zum Thema wird.

Handy Konto sind Privat in jeder Hinsicht und alles was damit zutun hat zumindest für mich.

 

 

Ich wollte damit auch nur klarmachen, viele dieser Punkte geben jemand anderen keine relevanten Informationen.

Mir ist völlig klar, keiner muss ein zweites Handy nutzen, wäre einfach eine Alternative und etwas für Sicherheitsfreaks😉.

Ich komme fast täglich mit mir fremden Menschen ins Gespräch. Ich spreche jeden an und unterhalte mich mit jedem, wenn es passt und sowieso gerade auf etwas warte. An der Kasse im Supermarkt z.B..

vor 9 Minuten, schrieb Krista43:

Nein, verhindern kann ich es nicht, das stimmt. Aber mich von solchen Menschen fernhalten. 

Auch das wird nicht einfach.

Wenn man es drauf hat, muss man nur die Knöpfe drücken, die bei einer Person wichtig sind und wer in einem Profil zwischen den Zeilen lesen kann, bekommt das hin.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Maßanfertigung??

 

 

#Mhhhhh..in meinem Profil  erfährt man auch nicht wirklich was über mich.....sinnier schulterzuck..und, mich stört nicht

Nein, ich trage in erster Linie Think😉

Geschrieben
Was verstehst du unter einem vollständigem Profil?
Blutgruppe, Abstammungsurkunde und Kontostand?
Geschrieben
Ich habe beide Varianten ausprobiert. Leider melden sich unsere lieben Frauen überhaupt nicht. Also kann man das Profil auch unvollständig lassen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Ich wollte damit auch nur klarmachen, viele dieser Punkte geben jemand anderen keine relevanten Informationen.

Mir ist völlig klar, keiner muss ein zweites Handy nutzen, wäre einfach eine Alternative und etwas für Sicherheitsfreaks😉.

Ich komme fast täglich mit mir fremden Menschen ins Gespräch. Ich spreche jeden an und unterhalte mich mit jedem, wenn es passt und sowieso gerade auf etwas warte. An der Kasse im Supermarkt z.B..

Auch das wird nicht einfach.

Wenn man es drauf hat, muss man nur die Knöpfe drücken, die bei einer Person wichtig sind und wer in einem Profil zwischen den Zeilen lesen kann, bekommt das hin.

Ja das mag sein dennoch wollte ich damit sagen es geht andere ein feuchten an wie ich heiße

Da hast du recht da stimme ich zu

Ich mag ungern angesprochen werden und selbst tue ich das nur sehr sehr selten...dazu kommt das wen ich Kopfhörer drin habe die mein Gegenüber signalisieren das ich nicht angesprochen werden möchte  gut ich werde zwar angesprochen wen auch selten aber ich ignoriere diese dan meistens 

 

Geschrieben
Ich denke nicht, dass nur manche Männer ihr Profil nicht vollständig ausfüllen. Habe ich auch schon bei weiblichen Profilen gesehen.
Geschrieben
Es mag an ihrer Einstellung zur Seite liegen, es ist ja bekannt, dass einige nur die schnelle Nummer suchen, also wird der Gedanke "wahrscheinlich" sein..wozu viel Bla Bla ich will doch nur Ficken 🙈 blöder Irrtum..Doch das sind dann die Kandidaten, die dann hier die "Mimimi Themen verfassen"....Ähhhh Halloooo ich finde hier niemanden" usw usw.
Tja, Shit Happens ☝😅
×
×
  • Neu erstellen...