Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich beschleicht das Gefühl, dass Du nicht der Verfasser dieser Geschichte bist. 🤔
Bitte lass mich mich täuschen! 😱🙈
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Mich beschleicht das Gefühl, dass Du nicht der Verfasser dieser Geschichte bist. 🤔
Bitte lass mich mich täuschen! 😱🙈

Doch, der bin ich und es hat mich 3, in Worten DREI, kostbare Abende meines Lebens gekostet. Aber mich würde sehr interessieren was Dich das annehmen lässt!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chris31417:

Doch, der bin ich und es hat mich 3, in Worten DREI, kostbare Abende meines Lebens gekostet. Aber mich würde sehr interessieren was Dich das annehmen lässt!

Puh, Gott sei Dank! 😮💨

Warum mich das annehmen lässt? Weil hier mehr als selten eine wirklich mehr als gute Geschichte, so wie Deine, hier gepostet wird. Den ganzen dahingerotzten Mist, den man hier lesen muss, lässt einen die Nackenhaare kräuseln! 😱

Und DU bist mit Deiner Story herausragend, hast Dir echt Mühe gegeben! Und das hat mich (leider) zweifeln lassen. Sorry dafür! 😔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Puh, Gott sei Dank! 😮💨

Warum mich das annehmen lässt? Weil hier mehr als selten eine wirklich mehr als gute Geschichte, so wie Deine, hier gepostet wird. Den ganzen dahingerotzten Mist, den man hier lesen muss, lässt einen die Nackenhaare kräuseln! 😱

Und DU bist mit Deiner Story herausragend, hast Dir echt Mühe gegeben! Und das hat mich (leider) zweifeln lassen. Sorry dafür! 😔

Danke für die Blumen, ich gebe mir immer Mühe, manchmal wirds besser und manchmal nicht so lesenswert. Ich denke für die erste richtige Geschichte ist es mir tatsächlich ganz gut geglückt. Wenn ich mehr Zuschriften wie Deine bekomme schreibe ich ja vielleicht auch weiter.

Geschrieben
Definitiv eine der besten Geschichten hier seit nicepage.ch vor Jahren geschlossen wurde. 👍🏻
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chris31417:

Danke für die Blumen, ich gebe mir immer Mühe, manchmal wirds besser und manchmal nicht so lesenswert. Ich denke für die erste richtige Geschichte ist es mir tatsächlich ganz gut geglückt. Wenn ich mehr Zuschriften wie Deine bekomme schreibe ich ja vielleicht auch weiter.

Auf jeden Fall solltest Du wirklich weiterschreiben. Vielleicht auch mal was an einen Verlag schicken? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück! 👍🏼🥳🍀

Geschrieben

Gerne doch, der virtuelle Applaus ist auch in diesem Fall das Brot des Künstlers und ich bin seeehr hungrig. :jumping: Also gerne mehr schriftliche Beifallsbekundungen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich kann @MissPennyMarket nur zustimmen.

Die Geschichte ist herausragend. Danke dafür.

👍🏼♥️

Gerade eben, schrieb Chris31417:

Gerne doch, der virtuelle Applaus ist auch in diesem Fall das Brot des Künstlers und ich bin seeehr hungrig. :jumping: Also gerne mehr schriftliche Beifallsbekundungen.

Verdient hast Du es Dir auf jeden Fall! 😁

Geschrieben

Ein Lob an dich! 

Eine der wirklich guten Geschichten ist dir da gelungen.

DANKE

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Freisinger10168
Geschrieben

Mach bitte bald weiter. Ist schwierig Beifall zu bekunden, wenn die Hände woanders hin wollen, weil dort einer alleine herumsteht und auf Zuwendung wartet.

×
×
  • Neu erstellen...