Jump to content

Am Arbeitsplatz?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xsaver:

Kolleginnen mit liebeskugel könnte ich mir schon vorstellen

Klack klack klack 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb goldenhills:

Ich frage mich manchmal wie so manche Menschen ihr Leben meistern, wenn sie nur Sex im Kopf haben und ständig 24/7 an ihre Triebbefriedigung denken.

Ich persönlich wollte mit solchen Menschen nix zu tun haben...ich fände den Umgang mit ihnen zu anstrengend.

 

 

So geht es mir auch. Möchte solche Männer nicht kennenlernen.

Geschrieben

Wer auf der Arbeit eine sexuelle Handlung braucht um die Konzentration zu fördern, sollte sich evtl lieber eine andere Arbeit suchen . Ich halte davon NULL , ich brauche auch kein Spielzeug um mich auf meine Arbeit konzentrieren zu können . Meine Gedanken beschäftigen sich auch nicht 24 /7 um Sex , das wäre mir viel zu anstrengend und zum  Glück kenne ich auch solche Menschen nicht .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Only_:

das fördert die Konzentration?

Auf die Sexualität, nicht auf die Arbeit. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Erinnert mich an ein Spielzeug (kein Sexspielzeug), dass ich als Kind hatte. 

Ja kenn ich auch die Kugel hingen an den Faden waren 2 stück

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xsaver:

Ja kenn ich auch die Kugel hingen an den Faden waren 2 stück

Stimmt 

Geschrieben

Solange es weder sichtbar ist, noch die Arbeit in irgendeiner Form negativ beeinflusst, ist es ziemlich egal ob jemand ein Sexspielzeug trägt oder nicht.

Es hat aber aus meiner Sicht nichts auf der Arbeit verloren. Es sei denn Mann/ Frau arbeitet im Erotikbereich 🤭

Geschrieben
Es hat aber aus meiner Sicht nichts auf der Arbeit verloren. Es sei denn Mann/ Frau arbeitet im Erotikbereich 🤭
Da sieht man, wie jemand nur immer auf die Arbeit konzentriert ist..., nicht mal unsichtbare Sachen sind da für ihn erlaubt - dem Chef gefallen solche Leute ...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Erinnert mich an ein Spielzeug (kein Sexspielzeug), dass ich als Kind hatte. 

Die hatte ich auch. Gab so blaue Flecken am Handgelenk. Gibt es sogar noch bei Amazon zu kaufen.

Geschrieben
Ich muss nichts tragen um mich anzutörnen.
Wäre bei einem sportlichen oder bewegungsintensiven Beruf auch sicher nicht förderlich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ichkannsnichtlesen:
das sieht man wieder, wie die deutschen gehorchen....
Arbeit ist arbrut 😂😊😊
das System ist perfekt inm Gehirn geanckert

ich gehorche nicht. ich hab nur einfach keinen bock irgendwelche spielzeuge bei der arbeit zu nutzen.

Geschrieben
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Geschrieben
Ich möchte professionell meinen Job machen und meinem Gegenüber aufmerksam zuhören und beraten, da kann ich keine Geilheit brauchen. Rollig auf'm Stuhl rumrutschen, kann ich auch nach Feierabend. 😎
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blume1708:
Die Frauen sind da bestimmt zu anständig für 😅😂

Vielleicht bist Du auch nur zu notgeil, um Prioritäten im Leben zu setzen ;)

×
×
  • Neu erstellen...