Jump to content

Am Arbeitsplatz?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mich auf die Arbeit, und nicht auf den Sex konzentrieren möchte und keine Zeit dafür habe, denke ich an sowas auch nicht. 

Geschrieben
Am Arbeitsplatz hatte ich noch nie (Zeit für) Sex. Aber es gibt auch Jobs wo das ohne weiteres kein Problem verursachen würde.
Ein Freund z.B. macht an WE 12 Std Nachtschicht allein in seinem Büro als Security auf einem menschenleeren Werksgelände.
Der hätte alle Zeit der Welt um sich abzulenken vor der Langeweile. Da wäre ein ratternder Plug im Mokkastübchen überhaupt kein Aufreger und gepoppt hat er da auch schon, wie er erzählte 🍀
Geschrieben
Spielzeuge hab ich ganz tolle an meinem Arbeitsplatz: Eine Maus mit drei Tasten plus Rad, eine Tastatur mit sage und schreibe 105 Tasten darauf, fürs Analoge noch ein Kugelschreiber und unzählige Blätter. Ich würde sagen, ich bin damit vollends ausgelastet 🤓
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chemena:

Nein nicht alle. Ich passe nicht dazu...hab ab und zu meine Kugeln an, da stört es mich nicht ob des auf der Arbeit ist oder nicht...😏

Im Büro mag es evt. funktionieren, aber als Schreiner/in, Maler/in, im Maschinenbau oder auf dem Dach wird es Mords gefährlich sein.

Schönen Gruß aus dem Emsland 

Geschrieben
Kein Sexspielzeug kann meine Konzentration auf die Arbeit erhalten. Lässt meine Konzentration nach, dann muss ich Pause machen. Am Steuer macht sich das nicht gut sich nicht auf die Straße zu konzentrieren. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Sexspielzeug brauche und will ich nicht, um meine Konzentration zu erhalten. Im Gegenteil, ich will mich ohne sexuelle Stimulation auf der Arbeit und auf die Arbeit konzentrieren, da bin ich auch froh darüber.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich habe irgendwann mal meinen EX auf Arbeit kontaktiert und geheißen, einen Cockring zu tragen, mir das ganze als Foto zu senden.... die Vorfreude, auf zuhause, war groß...
Geschrieben
Wenn ich auf Arbeit bin, dann bin ich auf Arbeit. Ich habe da genug zu tun und keine Zeit, um über Sexspielzeug nachzudenken bzw es zu tragen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Auf der Arbeit hab ich wichtigere Dinge zu tun , als mich aufzugeilen
Geschrieben
Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und dusche dann dort. In meinem Spint liegt ein Sati. Und auch ne Haarschaumdose kann man zweckentfremden 😉. So kann man entspannt mit der Arbeit beginnen...
Geschrieben
Ich trage Freitags immer meinen Latexanzug....da kann man auch mal den Kaffee verschütteten....falls wieder zu viel Schuss drin ist...
¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Geschrieben
Ach, du Kacke! Da hat einer wieder zu viele Brustfilme geschaut 🥱
Geschrieben
Es gibt Dinge, die möchte ich gar nicht wissen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

0=0 Die Weltformel zur Lösung aller Probleme.

00 stand früher immer an den Toiletten drann 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Lohnverhandlungen Ende des Jahres, trage ich immer halterlose und Bayrische Lederhosen..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Was habt ihr alle für eine Arbeit dass ihr noch Zeit habt um es euch während der Arbeit selbst zu machen ? Würde mich gerne dort bewerben. Außer für eine Behörde arbeiten, das will ich nicht
Geschrieben
Ich habe Mal ein paar Jahre bei einem Fahrradkurier gearbeitet. Nach Feierabend hatte ich immer Lust auf Alkohol, weil die Kollegen nicht anders zu ertragen waren. Aber Sex? Nee, das kam mir nie in den Sinn.
Geschrieben
Ich halte davon... Nix !
" Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"
Aber sei gegönnt, wer's kann ... Keep it "shwifty" !
PS: was ist egg- ring nochmal für ein Dingsbums/Shizzle ? ? ?

"Arbeite als Hafenarbeiter in Litauen !!" (K)Ein Scherz. (spoiler: Wiederholung; sorry, is' ZU kalt, zum Rauszugehen 😰)

muss Popcorn süchteln, einfach zu lustig!/ erkenntnisreich hier🤢
ABER: Kenne paar "Frauen"...Niemand trägt sextoys auf'er Arbeit. Außer die Pädagogen/innen und INet-Admins 🤬 (haha, erwischt; hab't den Saugroboter/ Katzenfütteromat nicht ausreichend Aecuriz
Geschrieben
Ich hatte Mal eine Kollegin, wenn wir in der Pause um den Block liefen, hörte ich immer so ein kleineres/klingeln des Geräusch. Ying Yang Liebeskugeln da Sie mal sich verplappert hat.
Geschrieben
Bis zur Selbständigkeit hab ich mir meist eine Kollegin geangelt zum Feierabend! Als Chef leider etwas doof!
Geschrieben
Ich fänd es richtig lustig, wenn im Meeting bei irgendjemand ein Vibrator oder so losgeht. 😁 Muss ja nicht immer alles so stocksteif sein.
Geschrieben
Am 16.12.2022 at 12:32, schrieb Glueckspilz76:


Ich wollte von euch mal wissen was ihr davon haltet wenn man sich auf Arbeit 'heimlich' ein Sexspielzeug benutzt, einfach um die Konzentration zu erhalten
 

Ich glaube eher, dass du dich da weniger auf die Arbeit Konzentrieren kannst.

Brauchst Du wirklich so viel Anlaufzeit für den Sex am Abend, dass du das Spielzeug schon tagsüber brauchst??

Geschrieben

Naja, ich würde das jetzt nicht gleich als Spielzeug bezeichnen, im Büro habe ich aber auch unter meinen  Sachen schon Damenwäsche getragen oder auch mal ein Kondom übergezogen auf der Toilette, aber so richtig mit Spielzeugen habe ich da noch nichts gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...