Jump to content

Erotische Massage?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uhh meine erste erotische Massage war der Hammer bin dann jedes Mal wieder hin einfach nur genial
Geschrieben
Ich steh total drauf..und es ist immer wieder der Wahnsinn! 🤤🥰
Geschrieben
Ich kannte mal eine, sie konnte eine Schwanzmassage mit Öl sowas von, das beste, was ich je erlebt hatte. Mit so viel Gefühl und Hingabe, das kannst unmöglich vermitteln... alles andere danach war grobmotorischer Scheiss von den Tussis. Absolut gefühlsarme Roboter ohne Sinn für Umgang mit dem männlichen Pimmel... *abwink*
Geschrieben
War mal bei einer Thai-Massage in Mannheim. Erst gute Massage genossen und ging dann in eine schön Leckerei bei ihr und einen sehr angenehmen Blowjob über. War ein tolles Erlebnis.

Meine neue Freundin genießt es, wenn ich sie massiere und es dann in schönen Sex übergeht. Man muss sich halt auch die Zeit nehmen und das Gegenüber genießen lassen.
Geschrieben
Da kann ich auch nur von Erfahrung sprechen! Bevorzugt werden die klassischen Massagen!
Geschrieben
Habe ich vor 20 Jahren oft gemacht . Super nach einen langen Arbeitstag . Der Rücken die Beine und die Keule gut eingeölt . Den Saft abgemolken . Frauen gehen dort nicht hin . Nach Aussagen der The***utinen .
Geschrieben
Also: Als Physio und Masseur habe ich immer mal wieder Damen, die sich gern von mir verwöhnen lassen. Die meisten lieben es mit viel Öl sanft und gefühlvoll massiert zu werden. Ab und zu endet das ganze in einem wilden Lecken und vögeln. Also was professionell beginnt, muss nicht unbedingt professionell enden…
😜
Geschrieben
Massieren tun ja nur die Männer und sie lernen wie es ihnen am besten gefällt
Geschrieben
Ich hatte noch keine erotische Massage, aber ich würd gern mal eine bekommen. 🤔
Gibt's da ne allgemeine Anlaufstelle? 🤣
Geschrieben
Hätte ich einen Masseur der es gut macht ..würde ich Happy End Massagen lieben. Aber ohne Sex und sein Schwanz bleibt drin.... einfach massiert werden und genießen.
Geschrieben

gestern hat mein Ergothe***ut an meinem linken Brustmuskel rumgespielt, da ich Probleme mit der linken Hand habe, irgendwann hab ich ihn angebrüllt: " geh weg", als er loslies,  war es mein happyend ......

Geschrieben
Ich genieße gerne mal eine schöne Massage, manchmal vor dem Sex. Das ist aber kein muss
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb hralf1111:

Wer will die nicht?

Ich ! 

Weil die wenigsten massieren können, wenn sie es nicht richtig gelernt haben. Da kommt dann auch keine Erotik auf.

Geschrieben
Ich wünsche mir schon ewig eine wirklich gute erotische Massage mit Vulvamassage. Bekomme immer wieder Massagen angeboten, aber die Männer kommen dann nicht n die Pötte oder könne gar nicht massieren. Und Vulvamassage hat sich noch keiner getraut. Schade
Geschrieben
Es ist grundsätzlich erst einmal egal richtig schön durch geknetet zu werden ist schön, die Steigerung ist natürlich von einer Frau erotisch am ganzen Körper massiert zu werden, wo beide viel Lust aufeinander haben.
×
×
  • Neu erstellen...