Jump to content

Zu sportlich - zu abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Einsigartig:

Ja genau. Ich habe nun schon öfters zu lesen bekommen, das sie durch meinen Körper ein schlechtes Gefühl bekommen, weil sie eben nicht so diszipliniert sind.

Diese Frauen sind unsicher und unzufrieden mit ihrem Körper. Ich wiege 120 kg und bekomme viele Anfragen von jungen Sixpackmännern, die meine Figur lieben und hatte auch schon Dates und Langzeitverehrer. Da ich mich so mag wie ich bin, egal ob mit mehr oder weniger Kilos kann ich die ehrliche Begeisterung dieser Männer freudig annehmen ohne zu denken ich müsste für sie abnehmen. 

Vielen Menschen fällt es einfach schwer zu glauben, dass andere sie so mögen wie sie sind, weil sie sich selbst nicht genug wertschätzen und sich kritisch betrachten.

Sag diesen zweifelnden Frauen einfach, dass du sie genauso magst und wundervoll findest wie sie sind. Wenn sie das nicht annehmen können, such dir eine andere.

Geschrieben
Hmm. Jein. Ich mag sehr schlanke Männer. Muskeln sind weniger meins und was überhaupt nicht geht sind hervortretende Adern, da ekele ich mich echt massiv davor. Ganz schlimm auf den Unterarmen, Händen oder am Bauch/Intimbereich. Da wird mir echt körperlich übel, wenn ich das sehe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb avada:

Mit Verlaub, man liest viel Blödsinn hier, aber das übertrifft nun alles.

Was ist daran Blödsinn? 
 

Rede von denen die es rein der Optik wegen machen, nicht die die nur einen Ausgleich zur Arbeit suchen oder ein paar Pfunde weniger wollen. 

vor 44 Minuten, schrieb mAaaartin:

Jeder hat halt ein anderes Ziel. Der eine möchte schön aussehen, der andere fit sein, der nächste möchte stark sein und der übernächste ausdauernd. Das zu vergleichen, ist nicht sinnvoll. Hättest du deren Training geschafft?

Das Meiste schon, nur länger. 
Der eine Drückt zwar 10-20KG mehr als ich, doch wiegt er auch 40kg mehr und hat so gut wie kein Fett am Körper. 
 

Mein Trainer hat seine Gewichtsklasse und drückt um einiges mehr als er und macht danach noch ein Triathlon. 
 

Sie meinten halt das Maße=Kraft ist und das sie so sportlich wären wie Andere, die Leistungssport machen, was dann doch nicht so war. 
 

Sicherlich kann man nicht alle Sportarten miteinander vergleichen, doch wer fast nur pumpt, geht in Bereiche, die von der Natur nicht so gedacht sind. 
Die Natur ist eigentlich Rationale, sie baut nur die Maße auf, die nötig ist, da der Rest unnötige Energieverschwendung ist. 

Bei fast Allen Sportarten, herrscht eine körperliche Balance, zwischen Kraft, Ausdauer und den notwendigen Kreislauf. 

Menschen die sehr viel „pumpen“, also nur dadurch sehr viel Maße haben, sterben oft auch „früh“, da ihr Kreislauf nicht für die Maße ausgelegt ist. 

Geschrieben
Wenn zu sehr kann es Frau sicher abschrecken es mögen nicht alle Frauen eine totalen Muskel Typen.
Auch nicht jede Frau mag ein Penis ü 15 cm.
Das ist gut für Männer wie mich 😅
Ich bin ein Teddy Typ und wenn Frau es kuschlich stark und Unterhaltsam mag ist sie bei mir richtig .
Darunter war schon die ein oder andere die leider schlechtere Erfahrungen sammelte mit denn selbstverliebten Männern die im Bad ewig brauchen usw .
Daher ich kann es verstehen.
Und keine sorge auf mollige stehen wesentlich weniger als auf muskulöse 😉
Geschrieben
PS.. QUATSCH .... JIBT FÜR ALLES DIE DIE ES MÖGEN :-D :-D ......
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut nicht! Warum auch? 100 Mal besser als jede Bierwampe...;))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Absolut nicht....je mehr desto besser, zu viel gibt's nicht......Aber das ist nur Optik, der Rest muß ja auch passen.....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb An-drea:
Absolut nicht....je mehr desto besser, zu viel gibt's nicht......Aber das ist nur Optik, der Rest muß ja auch passen.....

Was heißt denn für dich " zuviel " . Also würdest du auch einen 120 kg Bodybuilder sexy finden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kimbo55:

Was heißt denn für dich " zuviel " . Also würdest du auch einen 120 kg Bodybuilder sexy finden

Also ich wäre die erste, die bei so einem Typen "HIER!" schreien würde, wenn ich auf der Suche wäre..!! Soooo sexy!!💕

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miezmiezmiez:

Also ich wäre die erste, die bei so einem Typen "HIER!" schreien würde, wenn ich auf der Suche wäre..!! Soooo sexy!!💕

Traumfrau

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kimbo55:

Traumfrau

Na, ich weiß nicht. ;)))

Ich werde zu oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und meine geschmacklosen Vorlieben bleiben da voll auf der Strecke. 💋

Geschrieben
Optisch nicht sooo mein Ding, aber viel schlimmer ist für mich, dass ein Sportler viel Zeit in seinen Sport investiert und das klappt auf lange Sicht nicht mit meinem Zeitplan.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Miezmiezmiez:

Na, ich weiß nicht. ;)))

Ich werde zu oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und meine geschmacklosen Vorlieben bleiben da voll auf der Strecke. 💋

Ich stehe auf Böse und verdorbene Frauen 😏

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kimbo55:

Was heißt denn für dich " zuviel " . Also würdest du auch einen 120 kg Bodybuilder sexy finden

Ja, ich mag diese Muskelberge optisch tatsächlich.....

Das heisst aber nicht das für mich nur solche Männer in Frage kommen.

Für mich muß das Komplettpacket stimmen. Aber hier gings ja drum ob solche Männer auf Frauen abschreckend wirken und mich schreckt das absolut nicht ab.

Geschrieben

Die wenigsten Menschen und das ist verdammt gut so, suchen sich einen Partner nach dem Körperbau aus. Zumindest nicht, wenn eine längere Beziehung angestrebt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Die wenigsten Menschen und das ist verdammt gut so, suchen sich einen Partner nach dem Körperbau aus. Zumindest nicht, wenn eine längere Beziehung angestrebt wird.

  1. Gerade doch anders herum macht es wirklich Sinn. Gerade für eine lange und glückliche Beziehung, macht es für mich Sinn zum Beispiel auf Penis Maße zu achten. Welche Logik wäre das sonst? Mich ein Leben lang von einem Penis penetrieren zu lassen, der mir nicht zusagt? Das führt wieder zu Ehemännern, die keinen Sex bekommen und fremdgehen. :D Und nein, auf Penis Maße zu achten, heisst nicht, dass man den Charakter nicht betrachtet. Man betrachtet eben alles. Geist, Charakter, Stabilität, Intellekt und eben Penis. 
  2. Muskeln kann man noch aufbauen nachträglich, fehlendes Gehirn zum Beispiel oder eben Penis anders, nicht. 
  3. Zu viel Muskeln, entsteht doch gar keine Anziehungskraft. Wie soll man sich da verlieben, wenn ich so etwas abstoßend finden würde.

Also natürlich achtet man auf Körperbau, gerade wenn man eine funktionierende Beziehung sucht. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was ist daran Blödsinn? 
 

Rede von denen die es rein der Optik wegen machen, nicht die die nur einen Ausgleich zur Arbeit suchen oder ein paar Pfunde weniger wollen. 

Egal aus welchen Beweggründen mann es macht, es steckt harte Arbeit, Disziplin, Selbstbeherschung und Verzicht dahinter. Auch wenn man es wegen der Optik macht, fließen Schweiß und Tränen, ein strenger Ernährungsplan und oftmals Training während andere Party machen. Jemand der es in erster Linie wegen der Optik macht, schlechter zu stellen wie jemand anderes, welcher es aus Gründen der Fitness macht oder eine andere Sportart, wie z.b. Ausdauertraining betreibt, definiere ich als Blödsinn. 

vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Die wenigsten Menschen und das ist verdammt gut so, suchen sich einen Partner nach dem Körperbau aus. Zumindest nicht, wenn eine längere Beziehung angestrebt wird.

Beim ersten Eindruck jedoch spielt der Körperbau dann doch eine nicht unentscheidende Rolle, da aus dem ersten Eindruck meist erst die längere Beziehung resultiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb avada:

Egal aus welchen Beweggründen mann es macht, es steckt harte Arbeit, Disziplin, Selbstbeherschung und Verzicht dahinter. Auch wenn man es wegen der Optik macht, fließen Schweiß und Tränen, ein strenger Ernährungsplan und oftmals Training während andere Party machen.

„Harte Arbeit“ ist relativ, denn wenn man zielgerichtet Leistungssport betreibt, ist es meist mehr Arbeit! 
 

vor 8 Minuten, schrieb avada:

Jemand der es in erster Linie wegen der Optik macht, schlechter zu stellen wie jemand anderes, welcher es aus Gründen der Fitness macht oder eine andere Sportart, wie z.b. Ausdauertraining betreibt, definiere ich als Blödsinn.

Besser oder schlechter, liegt im Sinne des Betrachters, gibt ja auch Menschen, die selbstverliebte Menschen toll finden. 
 

Es wird Ausnehmen geben, doch nach meiner Erfahrung, kommt meine Einschätzung bei dem größten Teil hin. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Die wenigsten Menschen und das ist verdammt gut so, suchen sich einen Partner nach dem Körperbau aus. Zumindest nicht, wenn eine längere Beziehung angestrebt wird.

Grade für eine Beziehung sucht man sich das was man anziehend findet. Auch der Körperbau, der Charakter kann noch so doll sein, wenn die sexuelle Anziehungskraft nicht da ist, dann wird es nie zu mehr als zu ner Freundschaft reichen.

Geschrieben
Dich würde ich jetzt nicht ablehnen . Das find ich völlig normal , gut trainiert . Nicht zu viel , nicht zu wenig , kein sixxpack . Das passt 😉😊
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Anna86_22:
Dich würde ich jetzt nicht ablehnen . Das find ich völlig normal , gut trainiert . Nicht zu viel , nicht zu wenig , kein sixxpack . Das passt 😉😊

Danke sehr für die Blumen😘

Geschrieben
Geschmacksache! Die eine mag´s, die andere nicht. Jeder hat eben andere Vorlieben.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
ich mag solche körper tatsächlich nicht. ich stehe auf athletisch, oder dünn, aber nicht auf muskelbepackt, oder mollig, dick
Geschrieben
Abschreckend nicht, aber es turnt mich nicht an! Einige Muskeln sind okay, aber ich mag eher wenn ein Bauch zu sehen ist, find ich kuschelig.
×
×
  • Neu erstellen...