Jump to content

Liebe und Sex gehören zusammen? Ich denke ja!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Le_serein:

Ich mag die Kombination aus Liebe und Sex.

oh.. du hast doch nicht etwa.. umgedacht ? zu sagen, sex/treue und liebe.. gehören zusammen/sind praktisch das gleiche.. und.. ich mag die kombination von beidem ? das klingt ja schon anders  :) :thumbsup:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Liebe gehört meinem Mann...wenn ich mit einem anderen Mann Sex habe, muss er mir sympathisch sein.....

Geschrieben

Sex mit einer Frau, zu der ich tiefe Liebe empfinde, ist sehr viel intensiver als mit ONS oder Affairen. Wenn man miteinander verschmilzt spürt man geradezu, wie sich die Seelen verbinden, wie man vollkommen eins wird miteinander. Das ist für mich die höchste Form der Sexualität. Aber gelegentlich ist auch ein netter Fick mit einer Frau, zu der ich keine intensive Liebe fühle schön, man tut sich dann einfach gegenseitig was Gutes. Sympathie und Anziehung ist dennoch Voraussetzung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich auch ! Natürlich gibt es auchj den Sex ohne Liebe, etwa im Puff oder rein mechanisch als Abspritzhilfe oder unter Zwang. Beglückend aber ist Sex und Beischlaf nur, wenn ein Schuss Liebe dabei ist - Bewunderung, Sehnsucht, Zärtlichkeit, Erwartung des Sichöffnens oder der Entblößung von Schönheit, selbst  wenn dies nur unter den Bedingungen des ONS‘s. oder des Gruppentreffs oder Bukkake oder „Vorführung“stattfinden sollte. Liebe gehört dazu !

Und :   Sex ist ansteckend! Zusehen weckt Lust !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit zunehmendem Alter Ja, aber in Jungen Jahren muss man erst die Liebe definieren und da gehört Sex vorher mit zum Ritual!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Desertstorm1:

Mit zunehmendem Alter Ja, aber in Jungen Jahren muss man erst die Liebe definieren und da gehört Sex vorher mit zum Ritual!

die allermeisten.. lassen.. und das wort Liebe "definieren". schau dich um.  hollywood hat gewonnen ;) 

denken männliche ***ager primär an sex.. oder liebe ? und weibliche ?

die meisten raffen den unterschied doch bis.. heute.. nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

***ager (egal welchen Geschlechts) und Denken in einem Satz?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

***ager (egal welchen Geschlechts) und Denken in einem Satz?

klar.. warum nicht ? sind die älteren.. unbedingt.. klüger ? die "alten köpfe" können auch viel mist aufgenommen und verinnerlicht haben, diesen auch noch schlimmstenfalls den "jungen" mitgeben... wohingegen die jungen noch relativ.. "unbelastet" sind.

älter ist nicht = klug.. und jung nicht = dumm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

***ager (egal welchen Geschlechts) und Denken in einem Satz?

Du musst halt die Emoticons als Worte mit berechnen .B|

Die Allermeisten sind im Übrigen wesentlich reflektierter als die Meinung über sie .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Allermeisten sind im Übrigen wesentlich reflektierter als die Meinung über sie .

Ich weiß.

Ich hatte 5 von der Sorte - "gottseidank" hat sich eine davon entschieden, die Pubertät für alle zu übernehmen ...^^

Geschrieben

Der beste Sex ist der ohne Liebe. ABER: Sympathie füreinander MUSS vorhanden sein. Ich kann das trennen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 01:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe ist etwas Tiefes, etwas was aus tiefsten Herzen kommt und das Größte was man einem Menschen schenken kann, etwas was zwei Menschen für einander fühlen und was zwei Menschen für einander empfinden.

Und Sex verbindet diese zwei Menschen  und es ist das Größte was beide füreinander fühlen können, es ist eine tiefe emotionale Verbindung die wunderschön ist und tief unter die Haut geht, die stark macht, die einfach total schön ist.

Liebe halt! Seit ihr hier wirklich glücklich, erfühlt euch das hier wirklich? Wie seht ihr das?

Eigentlich konnte ich das schon immer teilen. Ja, Liebe ist ein wundervolles sehr tiefes Gefühl, eine seelische verbundenheit, die man im besten Fall mit jemandem teilt. Und die Menschen, mit denen mich dieses Gefühl verband, waren größtenteils Menschen, mit denen ich nie Sex hatte oder hätte haben wollen. 

Sex ist körperlich, sollte Spaß machen und befriedigend sein. Es ist gut, wenn ich den jenigen mag, er mir sympathisch ist und ich ihn anziehend finde... 

 

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 01:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Seit ihr hier wirklich glücklich, erfühlt euch das hier wirklich? Wie seht ihr das?

Da ich momentan keine Liebe lebe/habe, bin ich sehr gerne hier, klar, sonst gäb es mein Profil ja gar nicht :relaxed:

Hatte aber auch schon schönen Sex ohne Liebe - warum auch nicht?!?

Verstehe Dein Thema wohl nicht so richtig. Oder verstehst Du das Portal nicht richtig bzw. zu einseitig?!? :confused:

Einige hier wären ja auch einer neuen Liebe nicht abgeneigt und die lässt sich hier ja auch finden, wie einige Paare ja bereits bewiesen haben. Also warum sollte man sich hier nicht aufhalten bzw. mal umsehen?

Ich bin nicht unglücklich als Single. Forum und manche Unterhaltung hier 'erfüllt' mich genauso, wie das bei einem Kneipenbesuch oder sonstigen Treffen mit anderen Leuten empfunden wird. An Deiner Wortwahl erkenne ich aber, das meinst Du wohl gar nicht - und Thema ist ja auch schon älter - daher belasse ich es mal bei meiner Antwort :coffee_happy:

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 01:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe ist etwas Tiefes, etwas was aus tiefsten Herzen kommt und das Größte was man einem Menschen schenken kann, etwas was zwei Menschen für einander fühlen und was zwei Menschen für einander empfinden.

Und Sex verbindet diese zwei Menschen  und es ist das Größte was beide füreinander fühlen können, es ist eine tiefe emotionale Verbindung die wunderschön ist und tief unter die Haut geht, die stark macht, die einfach total schön ist.

Liebe halt! Seit ihr hier wirklich glücklich, erfühlt euch das hier wirklich? Wie seht ihr das?

Was hat Liebe mit dieser Seite zutun?

Das hier ist erst einmal eine große Blase, die gefüllt werden kann.

Was dann herauskommt, ist wie bei einer Wundertüte.

Geschrieben

Sicher gehört zur Liebe auch Sex, es wäre ja eine seltsame Liebe wenn zwei verliebste keinen Sex miteinander hätten

Ich kann allerdings Liebe und Sex sehr gut trennen

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 08:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt Gefühlsmenschen und es gibt Kopfmenschen - erstere empfinden wahrscheinlich eher wie du und Kopfmenschen eher nicht. Sex geht ohne Liebe für viele, für viele eben auch nicht. Für mich geht Sex nicht ohne jemanden zu mögen, dass muss keine Liebe sein, aber schon eine Art Verbundenheit. Worin ich dir aber recht gebe, Sex mit Liebe ist der wirklich gute Sex, der bei dem man sich richtig fallen lassen kann und hemmungslos ist.

Interessante Theorie... ich werde ja von allen,  einschließlich mir selbst, als kopfmensch wahrgenommen... trotzdem brauche ich Gefühl für jemanden,  um Sex zu haben...

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 06:55, schrieb NoDate:

trotzdem brauche ich Gefühl für jemanden,  um Sex zu haben...

Das geht mir genauso.

Wenn es mich schon graust vor dem, was über, neben oder unter mir liegt, dann wird das nichts.

Geschrieben
Gestern um 06:55 Uhr, schrieb NoDate:

Interessante Theorie... ich werde ja von allen,  einschließlich mir selbst, als kopfmensch wahrgenommen... trotzdem brauche ich Gefühl für jemanden,  um Sex zu haben...

Das sehe ich genau so. Nur mit Gefühl kann man sich wirklich fallen lassen. Und dabei muss dieses Gefühl nicht gleich Liebe sein....Vertrauen zum Beispiel ist auch immens wichtig in meinen Augen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sex und Liebe kann ich trennen. Dennoch gehören Emotionen und ein gewisser Grad einer Bindung zueinander für mich zum Sex dazu.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.12.2022 at 01:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe ist etwas Tiefes, etwas was aus tiefsten Herzen kommt und das Größte was man einem Menschen schenken kann, etwas was zwei Menschen für einander fühlen und was zwei Menschen für einander empfinden.

Und Sex verbindet diese zwei Menschen  und es ist das Größte was beide füreinander fühlen können, es ist eine tiefe emotionale Verbindung die wunderschön ist und tief unter die Haut geht, die stark macht, die einfach total schön ist.

Liebe halt! Seit ihr hier wirklich glücklich, erfühlt euch das hier wirklich? Wie seht ihr das?

 

Das Geschriebene beschreibt euphimistisch die sehr romantisierte Sicht auf Liebe. Liebe, eine EMOTION, empfindet man selbst, die kann man  nicht "ver-schenken".. und ist die größtmögliche Begeisterung und Wertschätzung für einen anderen Menschen. Sex hingegen beruht auf etwas ganz anderem, einem TRIEB.. auf körperlicher Anziehung.

 

Das können viele irgendwie nicht.. unterscheiden und werfen es in einen Topf. 

 

Und ebenfalls viele verwechseln es auch. Sie fühlen sich sehr angezogen..das ist aber eigentlich..  nur.. EROS, also begehren, die leidenschaftliche, sexuelle "Liebe".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 01:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe ist etwas Tiefes, etwas was aus tiefsten Herzen kommt und das Größte was man einem Menschen schenken kann, etwas was zwei Menschen für einander fühlen und was zwei Menschen für einander empfinden.

Und Sex verbindet diese zwei Menschen  und es ist das Größte was beide füreinander fühlen können, es ist eine tiefe emotionale Verbindung die wunderschön ist und tief unter die Haut geht, die stark macht, die einfach total schön ist.

Zum Glück ist so schwülstiger Unfung nur selten zu lesen. Da ist außer absoluter Verklärung nix dahinter.

Richtiog ist, das zwei MEnschen für einander Empfinden. Das kann man von negativ über Positiov bis hin zu Augenblicken der empfunden Glückseeligkeit gehen.

Das aber wie in deiner Aussage mit Sexualität gleich zu setzen ist unfug.

Die Natur hat und zum Zweck der Motovation mit solchen Empfindungen ausgestattet, damit wir mit einander sex haben zur erhaltung der Art.

Geschrieben
Ich kann Sex und Liebe voneinander entkoppeln. Beim Sex geht es mir um
Lustgewinn und -steigerung, um Geilheit, um Geben und Nehmen und schlussendlich einen erfüllenden Höhepunkt bei allen Beteiligten.

Liebe definiere ich als tiefe Verbundenheit zu einem anderen Menschen, die zusammen mit Vertrauen, Achtsamkeit, Respekt, Zuneigung und Toleranz eine stabile Basis bildet. Ich kann eine Person innigst lieben, ohne das Sex ins Spiel kommt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe meine Freundin , aber die Beziehung leidet unter Sexmangel. Irgendwie ist das Feuer auf beiden Seiten erloschen.... 

×
×
  • Neu erstellen...