Jump to content

Sexleben läuft nicht, wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der war gut nosex.
Aber ich kann sein Problem schon verstehen. Nicht die Sache mit dem Vibrator sondern eher dieses "nur 1x im Monat Sex" wäre mir auch etwas zu wenig, zumindest auf Dauer. Sollte es mal einen solchen Monat bei uns geben dann müssten schon Gründe vorliegen ansonsten wie Krankheit oder räumliche Trennung oder was weiß ich. Zumindest ist das in unserer Beziehung zum Glück nicht so selten.
Geschrieben
Wenn sie es sich lieber selber macht, als mit dir zu schlafen, scheint sie nicht zufrieden mit eurem Sexleben zu sein...
Kommunikation ist das Schlüsselwort....
Vielleicht hat sie aber auch einfach nur eine sehr komische Art an sich. Du bist noch jung, sie ist wahrscheinlich noch jünger... Und junge Mädels spielen manchmal echt komische, unverständliche Spiele...
Eine Freundin von mir steht auf ***games und ist ganz genauso, in der Hoffnung, dass der Typ sich einfach das nimmt was er will...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoHard94:

Und gestern war der Fall, dass sie meinte sie habe Lust auf Sex.

Ich konnte aber gerade nicht, da ich was zu tun hatte

Was für ein eingebildetes und egoistisches Weibsbild. Nur weil sie geil ist und ihre weiblichen Triebe nicht unter Kontrolle hat, bedeutet dies noch lange nicht, das Mann sofort aufspringt nur um sie zu befriedigen. So eine Partnerschaft ist doch kein kostenloser Puff!

Geschrieben
Und weil Du nur wegen der Fragen hier bist, suchst Du auch nach Seitensprung und Co...na sicher doch!
Wie ging das Gespräch mit ihr weiter? Also normalerweise wäre es doch ein Auftackt um richtig darüber zu reden. Verstehe diese ahnungslosen Männer nicht...sitzen direkt vor der Info-Quelle.
Geschrieben
Diese bösen Frauen aber auch. Mit denen kann man(n) einfach nicht reden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoHard94:

Und jetzt zu meiner Frage an die Männer und Frauen ..... Männer: wie würdet ihr euch fühlen, wenn so mit euch umgegangen wird 

Was möchtest Du? Sex oder Zicke? 😄 DU musst Dich entscheiden!

Ich habe es gerade schön für mich entschieden. Das kann weg ☝️

Geschrieben
Da ich mich so nicht verhalten würde, gibt es für mich auch keine Gründe für ein solches Verhalten...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
😂🤣Saubere Aktion! Die Braut hat Humor!🥳

Nee, also lustiger wäre es doch gewesen, hätte sie in diesem Moment mit einem x-beliebigen gevögelt.

Geschrieben

Die üblichen Macht Spielchen.

Ihr solltet miteinander reden, nicht über einander.

 

Geschrieben
Sie erzieht Dich. Was bitte war so wichtig, dass Du es nicht stehen lassen kannst um heißen Sex mit der Freundin zu haben, wenn es doch eh selten bei euch ist?
Geschrieben
Hatte ich auch schon so Spielchen da vergeht einem die Lust,passt einfach nicht.Sprich es mal an das du dir mehr Sex mit ihr wünschst oder z.b sie dich vllt mal mit der Hand oder oral befriedigt oder gegenseitig gibt so viele Möglichkeiten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoHard94:

Sexleben läuft nicht, wie gewünsch

Dann änder es.

Geschrieben
Schieß die alte in den Wind und such dir was neues.
Geschrieben
Also eure Probleme sind gewiss nicht nur rein sexueller Natur. Ich finde es ein bisschen verstörend, wie ihr miteinander umgeht... wobei ich natürlich nicht weiß, was du mit "ihre Meinung ändern" meinst.
Geschrieben

Dabei würde ich mir verarscht vorkommen. Entweder eine andere Partnerin suchen oder ohne schlechtes Gewissen fremdgehen.

Wer so mit einem Spielt hat es nicht anders verdient

Geschrieben
Ich würde das ganze ansprechen, und wenn es nichts bringt, mich trennen.
Geschrieben
Willst du sowas? Das würde mein Verlangen nach ihr dauerhaft dämpfen. Entweder ihr redet drüber ohne Schnörkel oder es wird weiter so gehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ben-2788:

Ich würde das ganze ansprechen, und wenn es nichts bringt, mich trennen.

Natürlich es gibt auch eine Alternative, eine offene erotische Beziehung, wenn sich beide nach einer gemeinsamen Aussprache dafür entscheiden. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich sage dir...Geh doch. Unser Schweigen allein , kann die Antwort nicht sein. Versteh doch....usw
Geschrieben
Das wäre ein Grund für mich eine Pause einzulegen.
So oder so ähnlich auch schon gehabt und weiß deshalb wie du dich fühlst. Am Ende fickt es deinen Kopf und du hast andere Probleme diesbezüglich.
Bei Geld und beim Sex verarscht werden, da hört für mich der Spaß auf
Geschrieben
Für mich ist es eher ein Zeichen, dass die körperliche Anziehungskraft nicht mehr wirklich vorhanden ist. Und da sollte man sich fragen, weil es ist meist immer das Problem der Damen mit Ich habe keine Lust , warum man dann noch zusammen ist. Und wenn sie es sich selber macht, dann ist ihre Libodo auch nicht weg. Also klar ansprechen und sonst den Mut auch haben, getrennte Wege zu gehen. Finde es immer schlimm, wenn Menschen ihre Bedürfnisse zurück stecken und alles akzeptieren, nur um den Partner nicht zu verlieren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lunax88:
Für mich ist es eher ein Zeichen, dass die körperliche Anziehungskraft nicht mehr wirklich vorhanden ist. Und da sollte man sich fragen, weil es ist meist immer das Problem der Damen mit Ich habe keine Lust , warum man dann noch zusammen ist. Und wenn sie es sich selber macht, dann ist ihre Libodo auch nicht weg. Also klar ansprechen und sonst den Mut auch haben, getrennte Wege zu gehen. Finde es immer schlimm, wenn Menschen ihre Bedürfnisse zurück stecken und alles akzeptieren, nur um den Partner nicht zu verlieren.

Libido

×
×
  • Neu erstellen...