Jump to content

Sexleben läuft nicht, wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hast du denn zu tun gehabt? Video Meeting mit deinem Chef? Zocken?
Geschrieben

Ganz schlimm...

Damit zeigt die dir dich das du es nicht bringst und sie es liebst selbst an sich macht!

Das hat in meinen Augen keinen Sinn und keine Zukunft. 

Geschrieben
Das Sexleben ist nur ein Symptom. Vermutlich läuft bei euch einiges nicht wie gewünscht, dich stört es aber nur in Bezug auf Sex.
Geschrieben
Ich denke, das Verhalten war eine trotz Reaktion und daher take it easy...sprecht einfach über eure Gefühle in solchen Situationen.🤶🎅🙃
Geschrieben
Klingt für mich irgendwie...wie der Anfang vom Ende, gerade auch..weil anscheinend eure Kommunikation nicht so "optimal" läuft..😏
Geschrieben
Mann hat niemals wichtigeres zu tuen, wenn nach Liebe, Zärtlichkeit und/oder Sex verlangt wird. Einfach merken und demnächst auch befolgen.
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ wärst einfach zu ihr ins Bett gesprungen und hättest den Vibrator ersetzt...
Geschrieben
Ineinander passen viele....zueinander nur die wenigsten....ihr solltet mal miteinander reden....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Hihihi schon mal drüber nachgedacht, dass es der Vibrator mehr bringt als du? Also du hättest meiner Meinung noch alle 5 min fragen sollen :-)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sabrina6i:

Wie hast du ihr denn gesagt das du jetzt nicht kannst. Und warum konntest du 10 min später? Hört sich für mich nach kleinkindlichem trotz an.

Aber echt! Das dachte ich auch. 

Geschrieben
Ihr solltet mal miteinander reden ob IHR der Sex mit DIR überhaupt wichtig ist. Würde mir auch verarscht vorkommen!
Geschrieben
Wenn ich was zu tun habe, kann ich auch kein Sex machen.
Mach dir keine Vorwürfe, es gibt tausend Sachen, die wichtiger als Sex sind.
Geschrieben
Warum deine Frau das macht und du das mitmachst, kann dir wohl hier keiner beantworten. 🤷‍♀️ Ich würde das nicht machen. Damit habe ich die an "mich" gerichtete Frage auch beantwortet. Alles Gute. ☝️🍀
Geschrieben
Wegen 10 min hattest du keine Zeit? Und wenns gut läuft 1 mal im Monat? Was macht ihr denn die ganze Zeit über?
Geschrieben

Da traut sie sich endlich mal von sich aus zu kommen und du hast keine Zeit...kann passieren. Wenn mein Freund aber kurz darauf "beleidigt" das Zimmer verlässt um Fernsehen zu gucken, kann man auch junges Mädchen auch verletzt sein. Ich gehe mal davon aus, dass sie jünger ist als du und vielleicht noch unerfahren und nicht gerade der Draufgängertyp. 

Mehr Empathie, mehr Zärtlichkeit, mehr Liebe spüren lassen....

Vielleicht mag sie aber auch eher eine andere Art Sex...redet miteinander. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Binda-2518:
Wegen 10 min hattest du keine Zeit? Und wenns gut läuft 1 mal im Monat? Was macht ihr denn die ganze Zeit über?

Wahrscheinlich die Raufasertapete anstarren xD

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt nach einer Trotzreaktion.

Oft möchte ein Partner/in Sex haben, aber der andere hat keine Lust oder Zeit. Das kommt immer wieder vor.

Das würde ich nicht zu hoch bewerten.

Aber über ihre Reaktion solltet ihr mal sprechen.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ooooch, ist das süß…der Herr kommt sich in seiner Eitelkeit verletzt vor, weil Frauchen mal wieder ihren Vibrator statt ihn benutzt hat. 🤭.
Also gut, beim ersten Mal wie ich es mitbekam bei der Frau meiner Begierde fand ich es auch noch leicht irritierend. Allerdings fühlte ich mich nicht gekränkt sondern herausgefordert es ihr so gut zu besorgen, dass sie das Teil nur noch zusammen mit mir benutzt als gemeinsames Spielzeug. Streng Dein Kopf an und überlege warum es so lasch läuft und dann sprich mit ihr, um zu erfahren was sie richtig kickt.
Außerdem beklagt man(n) sich nicht über seine Partnerin wenn man einige Minuten vorher ihr genau die gleiche Abfuhr wegen vermeintlich höher priorisierten Tätigkeiten gegeben hat. Und ganz nebenbei bemerkt scheint mir Deine Partnerin eine ganz gewitzte Frau zu sein, mit feinem Gespür für durchaus charmante Situationen die Du leider nicht erkennst.
Geschrieben
Wie, ihr habt Sex auf Kommando und nicht aus einer gemeinsamen Stimmung heraus .....? 🤔
Geschrieben
also wenn ich das komma im titel richtig interpretiere, dann gibt es doch gar keinen grund zur klage? - smile....
Geschrieben

Wenn das Sexleben nicht deinen Vorstellungen entspricht, warum bist du mit dieser Frau zusammen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoHard94:

Am Ende meinte sie, dass alles nur ein Spaß war, aber ich komme mir richtig verarscht vor und ehrlich gesagt auch verletzt.....

Und genau das ist der Punkt, der aus einem Spaß gefühlten Ernst werden lässt. Dich hat das berührt und verletzt und genau das solltest Du ihr auch sagen, dass Du nämlich Lust auf SIE hast und nicht Lust auf ficken. Das ist der große Unterschied und das sollte sie deutlcih zu verstehen bekommen.

Geschrieben
COMMUNICATION IS KEY!

Nimm dir deine Freundin bei einem ruhigen Moment beiseite und sag ihr ehrlich und am Besten ohne Vorwurf, dass es dich echt verletzt hat.

(Am Besten immer Ich-Botschaften formulieren - google Hilft dir dabei)
Erkläre ihr, dass du dich frägst warum sie so gehandelt hat und mach ihr klar was dich an der Situation aktuell stört, was du ändern möchtest und wie der "bessere Zustand" aussehen könnte. Dann einfach viel zuhören und versuchen einem Kompromiss zu finden.

Es ist eigentlich sehr "simpel" aber kann schon eine weile dauern bis sich für Dich was tut. Klingt zumindest sehr verfahren, die Situation.
Geschrieben
Versteh gar nicht warum sich viele auf den Mann so "einschießen". Ich könnte mir auch die Frage stellen, was mit der Dame denn nicht stimmt ? Dieses "ich will jetzt Sex" und benutze dann doch lieber einen Vibiri könnte aber auch von Trotz und Bockigkeit zeugen. Aber ey .. das weiß nur sie alleine. ^^
×
×
  • Neu erstellen...