Jump to content

Sexleben läuft nicht, wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da stimmt vermutlich noch was ganz anderes nicht! Aber das sind nur Ferndiagnosen ohne da mehr zu wissen! Vermutlich Machtspiele…… vermutlich aber auch was anderes…. Reden hilft um ne Entscheidung zu treffen
Geschrieben
Mann, ... die Satzzeichen sind so gesetzt, aln wenn es nicht gewünscht ist!
Das Sexleben läuft nicht wie gewünscht,..... so muss das!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe folgende Fehler:
1. Sie hat Lust und steht drauf dich zu verführen. Was ist so unaufschiebbar wichtig, um das nicht zu erkennen und nicht um eine Runde Sex verschoben werden zu können?
2. Ihren Kick hast du zerstört, versuchst es aber trotzdem, und dann noch durch Überreden. Das ist für sie nicht heiß, sondern abturnend.
3. Anstatt deine bisherigen Fehler zu erkennen und dich zu entschuldigen, indem du ihr erklärst, dass du völlig versagt hast, lässt du sie alleine und gehst fernsehen wie eine beleidigte Leberwurst. Wieder ein Riesenabturner.
4. Sie baut dir eine Brücke, indem sie sich demonstrativ selbst befriedigt. Aber anstatt sie erfreut anzulächeln, ihre Erregung auf dich überspringen zu lassen und ihr dabei zuzusehen und einzusteigen, reagierst du erneut beleidigt und in deiner Eitelkeit verletzt. Denn nun willst du Bestätigung für dein desaströses Verhalten durch das Forum hier...
Ich wünsche wachere Sinne und besseres Gelingen beim nächsten Mal in ca. einem Monat! 🤷🏻‍♂️
P. S.: Nein, das war aus Ihrer Sicht alles KEIN Spaß.

bearbeitet von Paolo69
  • Moderator
Geschrieben

Der da TE sich gelöscht hat, schließe ich an dieser Stelle.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

 

 

×
×
  • Neu erstellen...