Jump to content

Sexleben läuft nicht, wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Was für ein undurchdachter Blödsinn!

..😊😊😊

Geschrieben

Augen auf bei der Partnerwahl... 

Aber in einer Beziehung läuft nun mal nicht ständig Sex... das ist der Unterschied zwischen einer Affäre, einer rein sexuellen Beziehung und einer Partnerschaft mit Zusammenleben und Alltag. Nur wollen das viele im Vorfeld nicht wahr haben 

Geschrieben

Wenn der geschilderte Verlauf euer Kommunikationsmuster ist, habe ich arge Bedenken, dass diese Beziehung länger Bestand hat. Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man keine Lust/Zeit what ever für Sex haben  kann und 10 Minuten später doch. Das klingt so nach reiner Triebabfuhr für mich.

Geschrieben
Noch viel lernen du musst, kleiner Padawan!
Was zum Henker war denn in dem Moment wichtiger, als dein Mädel zu beglücken?
Erst beschwerst du dich, dass ihr nur einmal im Monat Sex habt.
Dann ist sie schon einmal ausser terminlich fickrig aber du hast ausgerechnet in dem Moment was besseres zu tun!?!?
Da würde ich auch angepisst sein und auf Handbetrieb umschalten.
Aber mal ne andere Frage, was für ein „Ding“ benutzt sie denn da als Freudenspender, wenn du das sogar noch im Wohnzimmer beim TV schauen hörst? 😳
Ein 2000 W Hochleistungsvibrator?
So ein Teil was die beim Betonieren benutzen, um die Lufteinschlüsse raus zu rütteln?
Geschrieben
Ich denke das war ein Machtspiel von ihr - und das wäre ein Grund, mich von dieser Person zu trennen. Für mich ist das keine wirkliche Liebe von ihrer Seite aus (wenn es stimmt was Du so schreibst ...).
Geschrieben
Uch würde es hinnehmen es eäre nicht toll aber ich würde es akzeptieren....Allerdings wprde ich auf Dauer so ein Verhalten nicht gut heißen und das Gespräch suchen und mit ihr daran arbeiten hilft es nicht eine Paartherapie vorschlagen hilft fiese auch nicht oder hat kein Erfolg dan würde eine Trennung in Betracht kommen.

Ich bin kein Lustbot der sofort alles Falken läßt oder ständig kann und will nur weil Frau es sagt! So ein Verhalten finde ich nicht gut und hätte ein klärendes Gespräch gesucht...das Verhalten geht für mich garnicht....Frau kann nunmal nicht immer ihren Willen durchsetzen und weiß nicht nach ihren Kopf geht sich nicht so toll verhalten wirkt ziemlich unreif....
Geschrieben
Wenn Sie nicht liefert kann sie auch nicht erwarten dass du treu bist. Freifahrtschein fürs durch die welt vögel...
Geschrieben
Es gehören immer zwei Dazu. Wenn es nicht passt dann muss es halt passend gemacht werden. Zb Affäre oder Trennung
Geschrieben
Ein Freund aus meinem Bekanntenkreis, Kalle heißt er, der hat mir mal wörtlich gesagt, eine Frau muss gut ficken können, sonst ist die für mich uninteressant.
Ich sehe das etwas anders, es geht heute fast immer nur um das eine, Sex wird völlig überbewertet.
Geschrieben

UNbefriedigend...

Ihr Verhalten kann ganz unterschiedliche Gründe haben... versuche, mögliche Gründe zeitig zu ergründen...

Eventuell ist ihre sexuelle Lust anders ausgeprägt, sehr eingeschränkt oder gar sprunghaft...

Schlüssige Kommunikation... ist mir ein Grundpfeiler meiner Partnerschaft...

Werde dir klar darüber, weshalb ihr zusammengekommen seid...

Werde dir klar darüber, weshalb ihr zusammen seid...

Möglicherweise spielt sie auch mit dir...

Schweigen löst nichts...

Geschrieben
Spreche aus eigener Erfahrung und kann dir sagen such das Gespräch. Ist immer das wichtigste vielleicht komisch für dich aber was einem selbst unglücklich macht muss man entweder aus dem Leben verabschieden oder wenigstens versuchen es zu klären. Habe ihr meinen Standpunkt erklärt und ihr gesagt wenn das ganze so weiter läuft wie es gerade ist will ich das nicht mehr weil es mich einfach unglücklich macht.
Geschrieben

Geile verarsche mit Humor von ihr 😋😅!!!

Wenn du was sehr sehr wichtiges Beruflich zu arbeiten hattest okay, ansonsten Pech gehabt, wobei man ja dann noch mit einsteigen kann. - Von ihr gewünscht??? 

Das sie dauernd keine Lust hat ist natürlich blöde. Vlt macht sie es sich auch einfach nur gerne selbst,(will event. sogar von dir beobachtet werden), oder möchte von dir mehr Initiative statt nur zu fragen. Ihr solltet auf jeden Fall darüber reden. Sonst habt ihr auf längere Sicht keinen Spaß mehr oder eine Trennung vor euch. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich denke das war ein Machtspiel von ihr - und das wäre ein Grund, mich von dieser Person zu trennen. Für mich ist das keine wirkliche Liebe von ihrer Seite aus (wenn es stimmt was Du so schreibst ...).

Genau wir kennen nur seine Sicht der Dinge🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Achherrjee....
Du armer...
Darfst einfach nicht ran. Die Frau ist kein Bedien Sex Automat???
Miteinander reden soll helfen.
.
Allerdings.... wenn Du Miteinander nur über Sex definierst... ist's wohl eh keine "gute" Beziehung?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Genau wir kennen nur seine Sicht der Dinge🤷‍♀️

Generell stimme ich dir zu, dass es immer zwei Seiten gibt.... Allerdings ist das die Seite, so wie er sich dabei fühlt. 

Und da muss man sagen, dass es zwischen beiden nicht wirklich stimmt. Egal ob es jetzt ein Machtspiel, eine Trotzreaktion oder sonst was von ihrer Seite war. Er fühlt sich verletzt... Sie hat sich vielleicht auch verletzt gefühlt, wobei man sagen muss, dass man schon verstehen muss, dass nicht jeder immer alles sofort liegen und stehen lassen kann... Dass man manches auch vorher zu Ende machen muss... Wer da beleidigt ist? Naja, ich weiß auch nicht? 

Für mich klingt das alles nicht nach einer Beziehung, die viel Zukunft hat. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
In erster Linie würde ich nicht "versuchen" jemanden zu irgendwas zu Überzeugen.Das ganze dann auch mehrmals noch weniger..Deswegen passt für mich deine Aussage nicht.Wenn man es aktzeptiert,versucht man es kurz darauf nicht wieder..Würde es eher positiv sehen.Sei doch froh das deine Partnerin auch einen Hang zu Spielzeug hat.Macht das ganze interessanter
Geschrieben
Ich Versuche hier nur ins Detail zu gehen denn sonst versteht keiner was ich meine
Ich beschwere mich nicht über unser Sexleben .....denn ich liebe diese frau
Ich will nur verstehen warum man sowas macht in dem Moment

Und wenn's um unser Sexleben geht.....ich will/würde auch mehr machen.....aber das ist ein ganz anderes Thema
Geschrieben
1. Verlass sie und tobe dich aus

Oder

2. Lebe damit

Und wenn 2. nicht geht, siehe 1.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SoHard94:
Ich Versuche hier nur ins Detail zu gehen denn sonst versteht keiner was ich meine
Ich beschwere mich nicht über unser Sexleben .....denn ich liebe diese frau
Ich will nur verstehen warum man sowas macht in dem Moment

Und wenn's um unser Sexleben geht.....ich will/würde auch mehr machen.....aber das ist ein ganz anderes Thema

Die Überschrift "Sexleben läuft nicht,wie gewünscht" <-- is schon nen beschweren. ..."ich will nur verstehen warum man sowas macht"


Ich hab den EP gelesen...sie wollte Sex,du nicht,zehn Minuten später wolltest du dann aber sie nicht mehr, stattdessen ist sie zur Spielzeugabteilung gewechselt und das gefiel dir dann nicht.

Rede mit ihr,klingt doof aber hier kann keiner wirklich was dazu sagen. Es war niemand dabei.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SoHard94:

Ich Versuche hier nur ins Detail zu gehen denn sonst versteht keiner was ich meine
Ich beschwere mich nicht über unser Sexleben .....denn ich liebe diese frau
Ich will nur verstehen warum man sowas macht in dem Moment

Und wenn's um unser Sexleben geht.....ich will/würde auch mehr machen.....aber das ist ein ganz anderes Thema

Der erste Ansprechpartner ist immer die betreffende Person. Woher sollen wir wissen wie diese tickt ? Entweder du glaubst ihr das mit der verarsche oder nicht. Da solltest du dich fragen und nicht uns.

×
×
  • Neu erstellen...