Jump to content

Sexleben läuft nicht, wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das Gefühl,mein Partner hat gemerkt das ich Sex haben will und sagte zu mir er habe keine Lust. Vll später ich da hte mir nichts dabei. Ich bin dann in die Küche und habe dann etwas Haushalt gemacht. Als ich nach oben lief hört ich nur irgendwie Geräusche und dachte mir nicht dabei. Ich machte den Haushalt weiter und bin dann ins Bad und er stand da und sagt mir grinsend ins Gesicht. Ich hab mir Grad einen runtergeholt.das war sehr deprimierend für mich. Ich sagte nur.. du wusstest das ich Sex möchte und dann sowas ...
Geschrieben
Welcher unfähige Mod löscht denn heute schon wieder willkürlich Beiträge? Zieht euch doch bitte endlich Mal den Stock aus dem Po... Ist halt nicht jeder hier 0815 weich gespült und Mainstream-unterwürfig der Frau.
.
Das schlimme ist halt, dass ich sehe, wie die Blinden und Verzweifelten hier nicht zum Zuge kommen und die Lösung ist so einfach und so naheliegend und so logisch, aber sie entspricht nicht dem "Geist der Schwurbel-Zeit" und wird deswegen gelöscht?
Geschrieben
Das habe ich so in etwa auch erlebt, aber in meinem Fall eher gegen Ende der Beziehung... das Zusammenleben im Grunde ohne Sexualität, die Frau lockt vor dem Zubettgehen deutlich mit ihren Reizen, der Mann, der sich oft genug als "kratzig" und "stinkend" hat abweisen lassen, rasiert und duscht sich, um danach auf eine Frau zu treffen, die "keine Lust mehr hat"... Ich denke, dass die Frau in unseren beiden Fällen sich zurückgesetzt gefühlt hat, vom Mann abgewiesen und danach ihm beleidigt das verwehrt hat, was sie ihm eben noch angeboten hat... "etwas war ihm wichtiger, als ich"... es gibt Frauen, da wird dies sofort bestraft... in meinem Fall war das ein Punkt auf dem Weg zur Trennung, auch weil dieser Gedanke sich auf das ganze Zusammenleben auswirkte!

jetzt ist meine Situation eine andere... Ich liebe diese Frau, aber es ist klar von ihr kommuniziert, dass "sie kein Interesse an zu viel Nähe habe" und tatsächlich auch schon gesagt hat, dass ich mir das Fehlende "woanders holen müsse" ... alleine schon wegen der Offenheit akzeptiere ich dies, bin jetzt aber wieder hier aufgeschlagen, um für mich einen Weg zu finden, um nicht selber an der fehlenden Nähe innerlich Schaden zu nehmen...
Geschrieben
Fühlst Du dich nicht veräppelt...wer so seinen Partner behandelt,wie sie Dich behandelt ,na da muss sie sich nicht wundern, wenn es die Retourkutsche gibt...so sehr lieben kann sie Dich ja nicht...meine Meinung
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Ich sage dir...Geh doch. Unser Schweigen allein , kann die Antwort nicht sein. Versteh doch....usw
Gefällt mir
vor 2 Stunden
PS.. MACH DOCH SELBER :-)
Geschrieben
Guter Sex ist, meiner Meinung nach, ein Bestandteil einer gut funktionierenden Beziehung. Entweder schafft ihr es darüber zu reden und eine gute Basis zu finden oder ihr seid halt nicht füreinander bestimmt und solltet darüber nachdenken euch besser zu trennen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rubens67:

Liebe und Sex kann man auf jeden Fall trennen.

Sollte man aber eigentlich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da passt die Chemie einfach nicht, in mehreren Hinsichten....ob da noch was wird, zeigt die Zeit. Da scheint sehr viel Rede - und Handlungsbedarf vorhanden zu sein.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Solche Spielxhen^^ sind immer der Anfang vom Ende. Das merken solche Frauen dann aber auch erst, wenn du weg bist und weil du ihnen nicht so wichtig bist/warst, wird sie es auch nicht besonders interessieren.

Such dir eine nette und ehrliche Frau, die auch echtes Interesse an dir hat. Ist natürlich nicht so einfach, denn die guten Frauen findest halt nicht an jeder Ecke, aber manchmal sogar hier…

Geschrieben
Kurz und bündig, lass dich nicht verarschen, schick sie sonst irgendwohin. Und Tschüss, soll jemand anderst verarschen.
Geschrieben
Schmeiß sie raus ich habe das auch hinter mir war das beste was mir passieren konnte
Geschrieben
Hatte ich auch Mal so ähnlich. Habe Schluss gemacht. War die beste Entscheidung.
Geschrieben
Ein Dominanzspiel, das nach hinten losging. Sieht mir sehr nach einem gekränkten Ego aus... Redet Mal drüber... könnte helfen. Ansonsten Schluss und Geld für Geschenke sparen.
Geschrieben
Also ich denke es hat damit angefangen dass du sie hast abblitzen lassen. Wenn du ihr sagst es geht gerade nicht weil du was wichtigeres zu tun hast, wie soll sie sich denn dann fühlen?
Im ganzen ist die Situation schwer einzuschätzen als außen stehender.
Später zu ihr zu gehen und zu sagen jetzt können wir, streut dann eher noch mehr Salz rein. Ich weiß ja nicht wie du dann zu ihr gegangen bist, etwas Charme und Romantik wäre vielleicht hilfreich gewesen.
Ne Entschuldigung dass du sie hast abblitzen sicherlich auch.
Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen dass ihr zueinander findet.
Geschrieben
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Warum sollte man sich sowas geben ?
Geschrieben
1x im Monat?
Das wäre bei mir nie eine längere Beziehung geworden
Geschrieben
Du musst nach dem Reset-Knopf suchen. Dann funktioniert alles wieder !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fenra:

Ein vibrator sagt nicht nein 😜😜😜. Akzeptieren oder ansprechen

Oder die Batterien ausbauen :clapping: und verstecken :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat sie such nur darauf gewartet das anstatt Fragen eine Initiative deinerseits statt findet. Du sie in den Arm nimmst, zärtlich küsst und streichelst und sie so scharf machst. Und ihr dann intim werdet. Nachdem es deiner Beschreibung nach nur bei Worten und keinen Taten blieb hat sie sich selbst vergnügt. Wäre eine Option gewesen ihr dabei zu helfen anstatt beleidigt zu sein. 

bearbeitet von FrechesBiest6501
Geschrieben
Manchmal sind Taten mehr gefragt, als Worte, obwohl ich eine Verfechterin der Kommunikation bin. Wir Frauen brauchen es manchmal, dass Mann uns in die Arme nimmt, an sich zieht, uns küsst, bis die Luft weg bleibt und der Libido einen Tritt versetzt. Ich denke mal sie war beleidigt, weil du nicht sofort parat gestanden hast (was total dämlich ist) und hat sich dir deshalb dann verweigert und stattdessen mit dem Vibrator vorlieb genommen. Ich an deiner Stelle hätte mich einfach dazu begeben und ihr beim Spiel mit dem Toy geholfen. Auch das kann einen Schalter bei Frau umlegen. 😉
In jedem Fall solltest du ihr sagen, dass ihr Verhalten dich verletzt hat und du wissen willst, wie du solche Situationen in Zukunft anders angehen kannst. Und sie sollte dir einfach sagen, was sie will.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sabrina6i:

Wie hast du ihr denn gesagt das du jetzt nicht kannst. Und warum konntest du 10 min später? Hört sich für mich nach kleinkindlichem trotz an.

Denke auch das hier das Problem liegt. Wenn ihr eh schon so wenig Sex habt, verstehe ich nicht warum du warten lässt wenn sie doch schon ankommt. 

Ich würde alles fallen lassen und mich um meine Freundin kümmern. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsMerkwürdig:
Manchmal sind Taten mehr gefragt, als Worte, obwohl ich eine Verfechterin der Kommunikation bin. Wir Frauen brauchen es manchmal, dass Mann uns in die Arme nimmt, an sich zieht, uns küsst, bis die Luft weg bleibt und der Libido einen Tritt versetzt. Ich denke mal sie war beleidigt, weil du nicht sofort parat gestanden hast (was total dämlich ist) und hat sich dir deshalb dann verweigert und stattdessen mit dem Vibrator vorlieb genommen. Ich an deiner Stelle hätte mich einfach dazu begeben und ihr beim Spiel mit dem Toy geholfen. Auch das kann einen Schalter bei Frau umlegen. 😉
In jedem Fall solltest du ihr sagen, dass ihr Verhalten dich verletzt hat und du wissen willst, wie du solche Situationen in Zukunft anders angehen kannst. Und sie sollte dir einfach sagen, was sie will.

Kannst mir gerne schreiben :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SoHard94:

Und jetzt zu meiner Frage an die Männer und Frauen ..... Männer: wie würdet ihr euch fühlen, wenn so mit euch umgegangen wird 

 

und Frauen: was wäre bei euch der Grund, wieso ihr sowas machen würdet?

Für mich hört sich das sehr nach "Kindergarten" an. Da bin ich froh, dass ich diesem Alter schon lange entsprungen bin.

×
×
  • Neu erstellen...