Jump to content

Sexleben läuft nicht, wie gewünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb FreiburgerSC:

Kannst mir gerne schreiben :)

Wieso sollte ich? Wirke ich in irgendeiner Art verzweifelt auf dich? Ich hab bereits jemanden, der weiß, wie man meine Libido anstößt. 😉

Geschrieben
Vielleicht wollte sie ja dass du ihr ein bisschen "behilflich" bist...? Ich würde dir jedenfalls empfehlen mit deiner Partnerin zu reden. Sex und Bedürfnisse sind doch etwas worüber man offen sprechen kann. Manchmal kann das auch schon erregent sein.
Geschrieben
Damit du nächstes mal vorbereitet in solche Situationen gehst, und es werden noch richtig viele Situationen kommen, brauchst du etwas Input!!!

Daher empfehle ich unbedingt diese Fachlektüre sehr, sehr gründlich zu studieren:

Paul Watzlawick „ Anleitung zum Unglücklichsein“

Darin findest du, in verständlicher Sprache erklärt, wie man es mit einfachen Mitteln schafft, permanent unglücklich zu sein und/oder andere unglücklich zu machen. Eine Pflichtlektüre!!!

Vielleicht lässt du das Buch irgendwo liegen, damit auch deine Partnerin darin lesen und sich Anregungen holen kann.
Geschrieben
Du bist zu empfindlich.🤷‍♂️
Vielleicht einfach Mal nicht auf jeden Knochen reagieren, den sie Dir hinwirft.ES ist doch nur Sex.😉😏
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Glaube fast deine Frau hat eine Dominante Ader...
Sie betraft dich mit diesem Verhalten, da du nicht sofort reagiert hast!
Und....ich denke das sie es sich selbst nicht eingesteht, das sie Dominant ist!
Geschrieben
Sie hat keine Lust auf Dich , nimmt lieber Ihren Dildo , das sagt schon alles
Geschrieben
Ihr kommuniziert aneinander vorbei. Die Frage ist eher, ist das im restlichen Leben auch der Fall oder betrifft das 'nur' das Sexuelle? Vielleicht mehr auf Mimik und Gestik achten als auf das gesprochene Wort.
Geschrieben

Wenn dein Sexleben wirklich so mau ist, wie du sagst, und sie will, was um Himmels Willen reitet dich dann, noch irgendwas anderes zu tun, als sie zu reiten? Warst du mitten in einer Herz-OP? Wenn nicht, haste dich da schon ins Off geschossen! Nichts - ausser der og OP, bei der du entweder der Chirurg oder der Patient bist, kann wichtiger sein, als sie nach allen Regeln deiner Kunst (die hoffentlich vorhanden ist) zu verführen und zum Fliegen zu bringen 😉

10 Minuten später dann anzukommen, dann noch 2x nachzufragen ist sowas von abtörnend ... sorry. 

Und was genau hat dich dann daran gehindert, als du sie mit ihrem Dildo "erwischt" hast, deinen Willi zu entblättern und freundlich zu fragen: "Fleisch oder Plastik?" 

Du bist eingeschnappt? Stolz? Hallo? Sex hat nichts mit Stolz und doofen Befindlichkeiten zu tun, sondern mit Lust und Leidenschaft. Entfach die gefälligst bei deiner Lady! Du wirst feststellen, befriedigt kann man nicht eingeschnappt sein - weder sie noch du!

Erinner dich dran, wie du sie einst in dein Bett gekriegt hast, streng dich an und mach! 

Die Kunst besteht nicht darin, möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen, sondern ein und dieselbe Frau  immer wieder dorthin zu bringen!

Also mach hinne! Oder mach Schluss, dann hats mit euch halt nicht geklappt ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SoHard94:

Und jetzt zu meiner Frage an die Männer und Frauen ..... Männer: wie würdet ihr euch fühlen, wenn so mit euch umgegangen wird 

und Frauen: was wäre bei euch der Grund, wieso ihr sowas machen würdet?

Ich selbst würde so etwas nicht machen, obwohl ich eine Frau bin, von daher finde ich Deine Frage nicht zielgerichtet.

Es gibt Menschen, die andere Menschen durch ihr Verhalten verletzen, das ist eine Tatsache.

Wieso sie dies tun, können sie im Zweifelsfall nur selbst beantworten.

Genauso, wie Du nur die Frage beantworten kannst, wieso Du Dir ein solches Verhalten gefallen lässt.

Wieso ist es eigentlich keine Option, mit Deiner Partnerin über ihr verletzendes Verhalten zu sprechen.

Ich selbst habe mich aus einer solchen Beziehung gelöst.

Auch bei mir war es so, dass der Sex so nach und nach erlosch, von seiten des Mannes aus wohlgemerkt. Ab und zu gab es noch "Angebote", zufällig immer, wenn ich gerade mit irgendwas beschäftigt war, was ich nicht von jetzt auf gleich unterbrechen konnte. Nachdem ich gemerkt hatte, dass da Methode dahinter steckte, habe ich, als es mal wieder soweit war, einfach den Herd ausgemacht, das Essen beiseite gestellt und mich erwartungsvoll und freudig erregt zu ihm umgedreht. Das irritierte Gesicht, der beinahe panische Blick war ein Erlebnis.

 

Geschrieben

Bestimmt ein Wink mit dem Zaunpfahl von ihr, daß du mehr handeln statt reden sollst oder daß sie vlt Sextoys mit einbeziehen möchte.

Was macht sie denn richtig heiß?

Redet darüber und lasst euch was einfallen damit es für euch/sie interessanter wird, dann kommt bestimmt auch mehr von Ihr. 

Ansonsten sag ihr, daß du so keinen Bock mehr hast auf eine Beziehung 

Geschrieben
zickenalarm?!? Ich wäre ins schlafzimmer, hätte ihr zugesehen und mir dabei einen runtergeholt. vielleicht hätte sie parallel zum dildofick geblasen oder den dildo beiseite gelegt und meinen schwanz genommen - wie auch immer ... es wäre so oder so geil gewesen:-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SoHard94:

 

 

Am Ende meinte sie, dass alles nur ein Spaß war, aber ich komme mir richtig verarscht vor und ehrlich gesagt auch verletzt.....und ehrlich gesagt glaube ich ihr das nicht, dass es nur ein Spaß war 

Ist für mich alles ein Kindergartenverhalten von ihr, ansonsten mache irgendwas, was ihr nicht gefällt und sage dann, war alles nur ein Spaß.

Jedenfalls würde ich mich nicht so verarschen lassen.

 

Geschrieben
Sehr schwierig 🤔würde vermutlich zugucken und fragen ob ich den Dildo halten darf 🤷‍♂️ist nur eine Vermutung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4848:
Ist die dumm.......auweia

Dumm.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SoHard94:

Und gestern war der Fall, dass sie meinte sie habe Lust auf Sex.

Ich konnte aber gerade nicht, da ich was zu tun hatte.....10 Minuten später konnte ich, aber sie meinte sie habe keine Lust mehr. 

 

Das war Taktik von ihrer Seite aus.

Denn jetzt kann SIE sagen "ich hätte ja Lust gehabt aber du hattest ja keine Zeit in dem Moment".

 

Wenn es jetzt schon soweit ist, dass du nur einmal im Monat ran darfst, kommt mit Sicherheit die Zeit, wo Weihnachten und Ostern öfter ist als dass du wieder mal mit ihr Sex hast.

Wird auf Dauer nicht gutgehen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Denn jetzt kann SIE sagen "ich hätte ja Lust gehabt aber du hattest ja keine Zeit in dem Moment".

Die typische Al-Bundy-Taktik

"Einmal angeboten ist wie einmal ausgeführt ..."

Geschrieben
Ich finds irgendwie kindisch und wenn du nur einmal im Monat randarfst solltest du dir Gedanken machen ob es ihr net ein anderer besorgt. Bei meiner ex war des auch so dann hatte sie nebenbei ihren ex wieder.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SoHard94:

Männer: wie würdet ihr euch fühlen, wenn so mit euch umgegangen wird 

Im Moment nicht erwünscht und ich würde bei passender Gelegenheit nach den Gründen fragen .

Geschrieben

Für mich wirkt es wie Grenzen austesten. 

Geschrieben
Ich würde sowas gar nicht mit einem Mann oder Partner machen in meinen Augen verarscht sie dich nur schieß sie in den Wind sie spielt mit Dir bloß wie mit einem Spielball auf den sie mal einmal im Monat Lust hat und die anderen Tage im Monat nicht.
Geschrieben
Einmal verstehe ich nicht, wieso Du dir da keine Zeit nehmen konntest, als sie es gerne hätte? Das zeigt mir doch, dass es andersherum womöglich anders ist. Frau sollte willig sein, wenn dir danach ist?...?
Komischerweise konntest Du dann 10 Minuten später.
Hmmmhhhh. Sie wusste wahrscheinlich nicht, dass es nur 10 Minuten dauern würde? Da hätte sie sicher geduldig gewartet, hätte sie es gewusst? Hast Du es vorher gesagt, dass Du gleich soweit bist? Obwohl Du das ja sicher auch später hättest machen können was da so wichtig war. Du wärst ihr entgegen gekommen und sie hätte ihre Freude gehabt. Hinterher hättest Du das gemacht, weshalb Du keine Zeit für sie hattest.
Das mit ihrem elektrischen Teil, war natürlich die REtourkutsche.......

das sind unnötige Machtspielchen miteinander, die nicht zusammen führen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie ein Kleinkind, welches seine Grenzen austesten will. Scheint momentan so in Mode zu sein. Habe auch viel Blödsinn in letzter Zeit erlebt. Fasst man sich nur an den Kopf.
Geschrieben
Da schämt man sich fürs eigene Geschlecht. 🙈
×
×
  • Neu erstellen...