Jump to content

Körpergröße des Mannes


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso sind Männer der Meinung, daß nur weil es "nur" um Sex geht bestimmte Ansprüche nicht mehr gelten sollten?!
Geschrieben
Nun, ich möchte schon gerne in den Arm genommen werden und meinen Kopf gerne an seine Brust oder Schulter lehnen. Nicht umgekehrt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Weil jeder Mensch seine Vorstellungen haben darf und sich niemand dafür rechtfertigen muss. Warum suchst Du nur Frauen oder Paare? Ist doch nur Sex, da reicht ein Loch...also warum willst Du nicht mit einem Mann Sex haben?
Vielleicht merkst Du jetzt wie albern das ganze ist. Jeder hat persönliche Vorstellungen und Vorlieben und wenn es nicht past, dann hast Du eben Pech. Es leben genug Frauen auf diesem Planeten.

Weiß zwar nicht wen Du meinst - aber okay. Falls Du mich meinst: Ich hab auch gern mit einem Mann Sex, aber nicht mit ihm alleine, nur entweder mit seiner Frau oder mit einen von meinen Mädels zusammen. Daher hab ich in meinem Profil Frauen oder Paare angegeben. Wahllose Männer gibt es hier zuhauf - die brauch ich nicht. Meine Mädels übrigens auch nicht.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich gebe zu.. Habe einige Herren um 160..165.. Getroffen und himmlische dates erlebt.. Sehr gut bestückt und tolle lover.

Ja, das gibt es durchaus.

Geschrieben

Wenm man keine fickaffäre sucht... ist die grösse sowieso egal...

Geschrieben
Die Kniende Frau sollte ohne Verenkungen dem stehenden Mann oral befriedigen können
Geschrieben
Weil ich mit kleinen Männern nix anfangen kann. Egal in welchem Zusammenhang
Geschrieben
Nein es ist nicht egal ich möchte das einfach nicht würde mir wie die große Schwester vorkommen 😅
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schmitti72:

Ich habe mal eine Frage an die Damenwelt hier:

Warum muss der Mann größer sein, als die Frau?

Wenn man keine Beziehung sucht, sondern lediglich ne Affäre ist es doch relativ egal, wenn die Frau 5-10cm größer ist.

 

Ich finde kleine Männer nicht sexy, auch weil sie solche Fragen stellen. Nie fragt ein Mann, wieso es für eine Affäre nicht egal ist, ob er blaue oder grüne Augen hat. Da kommt das Ego wohl noch mit, bei der Körpergröße wird es dann schwer.

Im Übrigen würde ich bei einer Affäre viel weniger Kompromisse machen als in einer Beziehung. Wenn es nur ums Vögeln geht, spielen innere Werte keine Rolle, die äußeren aber umso mehr. 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Grundsätzlich ist mir die Größe egal, es gibt anderes, dass viel wichtiger ist. Lustig fand ich nur, dass mein Sohn mit mal unterstellte, ich würde wohl auf größere Männer stehen, da die Männer, mit denen er mich bisher gesehen hätte, immer deutlich größer gewesen wären... mir selbst ist das bis dahin gar nicht aufgefallen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zuckerschnute71:

..hab ich noch nie verstanden

macht nix

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

Im Liegen sind wir gleich groß ( allein von diesem Satz kriege ich schon Herpes) .

Ein Mann, der 10 oder mehr cm kleiner ist  geht gar nicht für mich. Da mache ich keine Kompromisse. Gleich groß oder ein paar cm kleiner ist kein Problem .

Im Liegen streckt sich so mancher Mann um einiges! 🤓🏽

Geschrieben
Ist mir definitiv nicht egal. Ich stehe auf gewisse Körperproportionen und die haben Männer erst ab 1,85.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Weiß zwar nicht wen Du meinst - aber okay. Falls Du mich meinst: Ich hab auch gern mit einem Mann Sex, aber nicht mit ihm alleine, nur entweder mit seiner Frau oder mit einen von meinen Mädels zusammen. Daher hab ich in meinem Profil Frauen oder Paare angegeben. Wahllose Männer gibt es hier zuhauf - die brauch ich nicht. Meine Mädels übrigens auch nicht.

Nein, war auf den TE bezogen.

Geschrieben
Nö eben nicht..sonst währe es ja wahllos und wer will das schon?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zuckerschnute71:

Entweder gefällt mir der Mann oder nicht. Da ist es egal, ob feste Beziehung oder Affäre.
Männer trennen da.... für eine Affäre ist die Frau gut genug, aber für eine Beziehung nicht....hab ich noch nie verstanden

Ich trenne nicht. Entweder gefällt mir die Frau (dann für alles, was passiert oder entstehen könnte) oder sie gefällt mir nicht. Im zweiten Fall würde dann aber auch nix passieren (nichtmal ein ons) und ich hätte den Arsch in der Hose und würde es auch sagen, dass es nicht passt

Geschrieben
Ich kann mit kleineren Männern einfach nichts anfangen, fühle mich da wie ne Mutti. Keine Ahnung, warum. 🤷🏻‍♀️Mein Mann ist rund 40cm größer
Geschrieben
Weil Männer, die kleiner sind als man selbst einfach nicht sexy sind sondern eher geschlechtsneutral. Zumindest ist das bei mir so. Ich will einfach nicht zu nem Mann runterschauen und das Gefühl haben ich red mit einem Kind. Und grade wenn es nur um Sex geht ist es eben nicht egal - grade da sollte es dann zumindest 100% passen optisch. Bei ner Beziehung spielen da ganz andere Dinge eine Rolle und daher sind dann so reine optische Dinge eben nicht so wichtig.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb schmitti72:

Ich trenne nicht. Entweder gefällt mir die Frau (dann für alles, was passiert oder entstehen könnte) oder sie gefällt mir nicht. Im zweiten Fall würde dann aber auch nix passieren (nichtmal ein ons) und ich hätte den Arsch in der Hose und würde es auch sagen, dass es nicht passt

Du hast doch selbst gesagt, dass es, anders als für eine feste Beziehung, für eine Affäre egal ist und jetzt meinst, dass du nicht trennst 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Nein, war auf den TE bezogen.

OK

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Nein, war auf den TE bezogen.

Wer im Glashaus sitzt, sollte auch mal Fenster putzen. Hast doch selber deine Suche so eingestellt. Also urteile nicht über Andere, wenn du selber die selbe Einstellung hast. Kannst ja selbst mal nen Mann ficken. Ich bin und bleibe 100% hetero.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Skaman70:

Ich hatte auch schon Mädels, die größer waren wie ich.
Liegt halt immer am Gesamtbild und Klisches.... Frau hat eventuell Angst, blöd angeschaut zu werden, wenn der Kerl kleiner ist?
Mir ist das egal. Bin auch "nur" 1,67m und hab damit noch nie Probleme gehabt- gerade, wenn es nur um "Spaß" geht.
Es gibt ja auch so viele Promis, wo die Frau größer ist und sie verheiratet sind.
Keine Panik, alles gut. 😁

Du hast recht! Aber Leute, die oberflächlich sind, können halt nicht über den Tellerrand gucken ...

vor 8 Stunden, schrieb Amaia:

Warum sollte ich das machen, wenn ich schon vorher, weiß, dass mir kleine Männer nicht gefallen?

"Nett" reicht überhaupt nicht

Genau deswegen nehmen Scheidungen immer mehr zu - wenn der äußere Schein verblasst und ein Charakter zu Tage kommt, den Frauen im Überschwang ihrer Ansprüche nicht erkannten...

vor 8 Stunden, schrieb Hagalaz:

Nein, gerade wenn ich platt gesagt nur was zum Vögeln möchte die Optik und das beinhaltet Größe passen. Dafür muss er dann auch nicht zwingend wissen, wer Rilke und Foucault waren. 😎

also armselig, nur Fleisch ist gewünscht und nicht der Mensch... mich wundert hier nichts mehr

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zuckerschnute71:

Du hast doch selbst gesagt, dass es, anders als für eine feste Beziehung, für eine Affäre egal ist und jetzt meinst, dass du nicht trennst 😄

Weil es bei einer Affäre in meinen Augen mehr um das Sexuelle geht. Die Größe ist für mich kein Ausschlusskriterium. Da gibt es andere Sachen, die wichtiger sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich bin groß und komme mit doof vor wenn ein Mann mehr als 10 cm kleiner ist. Das ist subjektiv und Gefühlssache. Ein bisschen kleiner stört mich nicht.

Wenn Du dir mit einem kleinen Mann doof vorkommst hast Du wenig Selbstwertgefühl ... und bist meiner Meinung nach noch nicht wirklich erwachsen ...

vor 8 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.. DANN BELÜGSTE DICH UND ANDERE :-D ......

Lügen ist doch hier das Normalste ...

×
×
  • Neu erstellen...